Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.11.2014, 15:37
Baden Baden ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Baden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr. 3 2014/2015

Ich sehe es ähnlich wie tt-knacki.Nach teilweisen sehr spannenden Spielen am Wochenende sieht meine Prognose wie folgt aus:
Vorne Hegnach, danach Kultur oder Beinstein. Obwohl die vorderen Mannschaften sich nicht zu sicher sein dürfen siehe Spiele von Allianz oder Großerlach.
Hinten ist Zuffenhausen und Hebsack auch sicher gesetzt. Geht es "nur" noch um den 3. sicheren Absteiger. Ich glaube, es wird ein Stuttgarter Zweikampf zwischen Allianz und Mühlhausen. Fellbach schätze ich deutlich stärker ein. Stuttgart und Schechingen können sowohl oben als auch unten eine entscheidende Rolle spielen, je nachdem in welcher Aufstellung sie spielen.
Alt 05.11.2014, 17:01
Benutzerbild von Sidespin extreme
Sidespin extreme Sidespin extreme ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sidespin extreme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Spin-Hase:
Schöner Reim, aber meinst Du nicht teilweise am Ansatz zur unteren Gürtellinie?
Zwischen den Zeilen kann ich erkennen, dass die Worte zu 99% aus dem Fellbacher Lager kommen.
Habt Ihr so etwas nötig zu schreiben?

Nun gut, klar, Ihr sitzt am längeren Hebel, was soll ich dazu sagen....
Aber immerhin wurden wir nach 25 Jahren mal wieder Bezirksklassen-Meister und die Urkunde hat seinen festen Platz an der Wand unserer Vereinsheims, und diese schöne Erinnerung kann uns keiner mehr nehmen.

In 10 Tagen versuchen wir, in Zuffenhausen unsere ersten Bezirksliga-Punkte einzufahren.
Bin sehr optimistisch.

Euch Fellbacher wünsche ich am 16.11. beim Spiel in Hegnach viel Erfolg.
Wir Aufsteiger sollten eigentlich zusammenhalten, oder?
Alt 05.11.2014, 17:10
Horsti711 Horsti711 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Horsti711 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

mmmh Spin-Hase ist sicherlich kein Fellbacher!!!! Wir Felllbacher wissen, dass wir in BL 3 spielen und nicht in BL 1 ;-)

Jetzt sind erstmal BZM mit 4 Fellbacher Spielern und hoffentlich vielen Spielern aus der BL 3.
Alt 05.11.2014, 18:09
Backhandshoot Backhandshoot ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Backhandshoot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mhh finds auch immer lustig mit den fremden Pseudonymen.
Irgendwie ists ja nett wenn man mal nicht weiß wer es ist. Aber auf Dauer ?

Wer ist Baden und wer ist Remstal ? naja gibt schlimmeres dies nicht zu wissen.

Bei Spin-Hase hab ich auch keine Ahnung wer das sein könnte
Aber vom Name Tipp ich auf eine Dame
welcher Mann nennt sich denn Hase

Da Spinhase immer in der Wir Form aus Hebacker Sicht schreibt geh ich stark von einer Spielerfrau aus H-Sack aus
Könnte mich ja täuschen.
Auf jeden Fall liebe Hebsacker gebt Gas, ich glaub an euren Kampfgeist damit es nicht bei dem einjährigen Gastspiel bleibt
Alt 05.11.2014, 19:02
Spin-Hase Spin-Hase ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Spin-Hase ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Sidespin-Extreme: Danke für das Lob für die Reime, aber bin kein Fellbacher, sondern neutraler Beobachter der Szene. Hab ich aber schon mal geschrieben...........

Vielleicht mag es für Dich an der Grenze der Gürtellinie sein, aber ich zähle nur Fakten auf, die namentlich au in click-tt nachzulesen sind.

Alles halb so wild ;-)

Und wie man in den Wald rein ruft, so schallt es au mal raus!!!

Und wer hoch steigt, der kann tief fallen!!!

Drum in Zukunft im Erfolg & mit Prognosen nicht das Maß verlieren, dann wird der Misserfolg auch nicht sooo breit getreten.

Ich wünsche Euch nichts Schlechtes & noch viel Erfolg!

Aber nächste Saison, falls Bezirksklasse, einfach mal den Ball etwas flacher halten - wäre schön!

@ Backhandshoot: Es gibt auch männliche Hasen, sogenannte Rammler
Alt 05.11.2014, 21:00
Benutzerbild von Sidespin extreme
Sidespin extreme Sidespin extreme ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sidespin extreme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich wiederhole mich:
Hätte unser Achim Deuringer im hinteren Paarkreuz alle (!!!) Spiele gemacht,
hätten wir jetzt- Stand 05.11.2014- mindestens 6:8-Punkte und wären aktuell sogar
vor dem ewigen Rivalen (aber Freund) Fellbach platziert.
>> Georgii
>> Sportbund
>> Schechingen

Das wären 3 schöne Siege gewesen und Freunde, ich halte den Ball immer flach
In der Rückrunde räumen wir etwas auf, zumindest Platz 11 sollten wir verlassen.
Alt 05.11.2014, 21:31
Backhandshoot Backhandshoot ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Backhandshoot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sidespin extreme Beitrag anzeigen
Ich wiederhole mich:
Hätte unser Achim Deuringer im hinteren Paarkreuz alle (!!!) Spiele gemacht,
hätten wir jetzt- Stand 05.11.2014- mindestens 6:8-Punkte und wären aktuell sogar
vor dem ewigen Rivalen (aber Freund) Fellbach platziert.
>> Georgii
>> Sportbund
>> Schechingen

Das wären 3 schöne Siege gewesen und Freunde, ich halte den Ball immer flach
In der Rückrunde räumen wir etwas auf, zumindest Platz 11 sollten wir verlassen.
Hätte hätte ist immer etwas hypothetisch .
Hätte Jürgen letztes Jahr in der Vorrunde gegen euch gespielt, hätten wir gewonnen und es würde vielleicht keine Urkunde bei euch im Vereinsheim hängen.
Ob es so wär ? man weiß es nicht
Hoffe Achim wird schnell wieder fit und hilft euch das Feld von hinten aufzuräumen.
Nach so vielen Jahren endlich der Aufstieg (habt ihr euch redlich verdient), das sollte nicht verletzungsbedingt scheitern
Alt 05.11.2014, 22:22
MichaTTV MichaTTV ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MichaTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Ihr Fellbacher und Hebsacker Jungs!! Gebt alles, ihr werdet die Klasse halten!
Alt 05.11.2014, 23:37
Spin-Hase Spin-Hase ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Spin-Hase ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Sidespin extreme: Was hab ich denn zuletzt geschrieben???
---------------------------------------------------------------------------------
Diese Worte sind nun hart,

aber H-Sack kam au wegen des Ausfalls von Achim net in Fahrt.

So halten wir nun in der Hand die Laterne,

betrachten alles aus der Ferne!

Aber Hebsack nimmt es sportlich & fair,

also zieht nicht über sie her!!!
-----------------------------------------------------------------------------------
Genau das! Mit Achim, klar andere Konstellation, ob jetzt 6:8 Punkte, weiß keiner.

Aber genau, das ist der Punkt. Du stellst wieder ganz klar Behauptungen in Raum, dass es mit Achim 6:8 Punkte wären.

Genau, das gefällt mir nicht.

Es gibt TT-Spieler, die spielen sooooooooo viel besser als Du oder Euer bezahlter Pole jemals spielte & sind soooooooo unglaublich bescheiden...............

Europameister etc.

Aber egal........

Alles Gute & zieh den Gürtel enger..............
Alt 06.11.2014, 09:31
Thomas Bmw Thomas Bmw ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Thomas Bmw ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich kenne nur einen der früher solche Reime geschmettert hat. Der spielt aber nicht mehr im Bezirk Rems.

Das sollte man nicht all zu ernst nehmen. Man sollte die Worte mit einem Schmunzeln betrachten... Und eines muss man ihm lassen, kreativ ist er

"Er" schreib ich deswegen, weil ich nicht glaube, dass sich eine Frau für die BL 3 der Herren interessiert!?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »