|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: 1. Internationale TT-News-Open 2004
Zitat:
das massband koennte man dan auch benutzen um den a.-ratio der unterschiedlichsten noppen zu ueberpruefen. gruss |
|
|||
|
|||
@ Nacki
Toller Spruch, wenn du den in die Sprache Mordors oder auch in Sindarin (ich bin ja anspruchslos :-) übersetzen kannst, nehm ich den in meine Signatur auf ![]()
|
||||
|
||||
Was heißen eigentlich die beiden Zeilen in deiner Signatur übersetzt auf Deutsch?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.sindarin.de/ http://www.elvish.org/ Mein Quenya und Sindarin sind leider ein bißchen eingerostet. ![]() So reicht es nur zu einem Vorschlag für die erste Zeile. "Adaneth tolthad hain" |
|
|||
|
|||
Zitat:
denke mal, den rest wird dorit sehr gerne übernehmen, gelle? ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Bin leider ein absoluter Sprachentrottel
![]() Vielleicht kann man den Leuten da mal ne mail schreiben ob die auch Übersetzungsarbeiten machen. Wenn das allerdings so teuer ist wie bei nem richtigen Übersetzer, dann gute Nacht ![]()
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul Geändert von Dorit (27.03.2004 um 02:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
@Büffelschnitt: Die Balz läuft längst, Mann!
"Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben." kann ich da nur sagen ![]() Aber Luschtich isses hier mal, richtig erfrischend für die Seele...
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hab mir das mit der Balz und dem Dresscode am Freitag mal von Dau88888888 erklären lassen. Ich gehe davon aus, dass ich vor Ort mit meinem attraktiven Spiel so richtig punkten kann. ![]() Gruß, Uli
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() da wären vielleicht die gelben seiten sogar informativer gewesen....*hehe* |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mädchen-Verbandsligen | Frank Langen | Westdeutscher TTV | 888 | 16.06.2006 15:51 |
Jungen-Verbandsligen | Frank Langen | Westdeutscher TTV | 631 | 15.06.2004 15:46 |
Legout und andere "Spitzenleute"... | Babbes | allgemeines Tischtennis-Forum | 37 | 07.11.2001 02:20 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:00 Uhr.