|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Alternative zu Donic F1 gesucht
Danke für euer Tipps
|
|
|||
|
|||
AW: Alternative zum/Ersatz für Donic Desto F1
Hallo miteinander!
Und wieder ist eine Runde vorbei. Ich such immer noch ne Alternative zum F1. Wie sieht es mit einem andro Plasma aus? Grüße Gerd |
|
|||
|
|||
Hallo,
ich suche ebenfalls immer noch eine Alternative zum F1, Härte sollte ähnlich sein, vielleicht etwas mehr Dynamik und wenn geht natürlich auch Kontrolle, und mehr Spin. Hat sich da mit den neuen Donic JP-Belägen etwas getan? Kann die vielleicht jemand mit dem F1 vergleichen? Danke vorab... |
|
|||
|
|||
Kumpel von mir hat von F1 auf Rhyzm umgestellt, ist begeistert, ähnliches Tempo , Härte und Katapult , aber spinniger.
|
|||
|
|||
Danke für den Tipp, da bin ich mal gespannt. Hatte bisher nur den Acuda S1 im Auge, aber dann nehme ich den Joola Rhyzm auch mal in die Auswahl. Der JP1 würde mich noch interessieren, die M-Reihe von Donic soll ja eher schwammig zu spielen sein.
|
|
||||
|
||||
Aha, wär mir jetzt noch nicht aufgefallen. Was verstehst du denn genau unter schwammig?
Zum Thema: Könnte mir ehrlich gesagt schon vorstellen, dass der BF M2 passt. M1 ist wohl zu hart. Acuda S1 haat du schon genannt, Rhyzm hab ich selbst nicht gespielt, sollte aber auf jeden Fall in die richtige Richtung gehen. Ich würd mich halt auf 2-3 Beläge festlegen und die dann ausprobieren.
|
|||
|
|||
Hallo Noppenchecka. Mit schwammig spielen meine ich der ist mir zu weich. Ich habe jetzt die Hinrunde auf Bluefire JP01 umgestellt. Das Tempo gefällt mir recht gut, einen Tick schneller und spinniger als der F01. Leider dann doch zu weich. Ich spiele gerne stark überrissene langsame Topspins (und auch schnelle harte) am Tisch. Das funktioniert bei mir mit Belägen die zu weich sind leider nicht so gut.
Hat noch jemand Erfahrungen im Vergleich Desto F01 vs. Acuda S1 oder auch dem Rhyzm gemacht? |
Lesezeichen |
Stichworte |
acuda s1, alternative, coppa x1, desto f1, donic |
|
|