|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2015/2016 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Zehn Mannschaften beantragen TTBL-Lizenz für die Saison 2015/16
Borussia Düsseldorf TTC RhönSprudel Fulda-Maberzell TTC Zugbrücke Grenzau TTF Liebherr Ochsenhausen SV Werder Bremen 1. FC Saarbrücken TT TTC Schwalbe Bergneustadt Post SV Mühlhausen TTC Hagen ASV Grünwettersbach zehn_mannschaften_beantragen_ttbl_lizenz
|
||||
|
||||
|
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2015/2016 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
auch falls ich zurückrudern müsste und hagen nächste runde doch noch ttbl spielen wird wenn sie durchs lizenzierungsverfahren kommen kann man sich schonmal die frage stellen für was die runde überhaupt noch gespielt wenn selbst der letzte drinbleiben darf
![]() sicher, frickenhausen hat zurückgezogen, und es will nur grünwettersbach hoch aber im grunde ist es dennoch eine farce. nicht falsch verstehen klar kann der fan und die liga froh sein wenn man 10 vereine zusammenbekommt und die sollstärke erreicht wird aber das gelbe vom ei ist es sicher nicht wie sich die lage in der liga seit einigen jahren darstellt. das sah früher noch anders aus. die finanzlage war da wohl auch noch besser aber da müsste man mal versuchen (auch wenn es schwieriger getan ist als gesagt klar) die ursachen bei der wurzel zu bekämpfen. auf gut deutsch wie können die vereine wieder mehr öcken an land ziehen das sollte die grundsatzfrage sein. so wie es sich derzeit darstellt sag ich einfach mal *gähn* (dd marschiert vorne weg, außer boll keine stars mehr in der liga, kaum jemand will hoch die eigentlich rein sportlich abgestiegenen vereine bleiben aufgrunddessen meistens drin und sichern sich den klassenerhalt mit etlichen besseren zweitligaspielern etc,pp...) Geändert von Turboblock (04.03.2015 um 03:18 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Ricardo Walther ebenfalls für 3 Jahre zu Schwalbe. Drei deutsche Nationalspieler mit so langen Verträgen. Schwalbe Fan was willst du mehr.
|
|
|
|||
|
|||
|
Schönes Konzept der Schwalben! Drei Nationalspieler und WM Fahrer auf lange Sicht im Oberbergischen, die auch noch allesamt aus der Region kommen und Potential für mehr haben. Da etabliert sich neben dem VfL Gummersbach die nächste Profimannschaft im Oberhaus.
|
|||
|
|||
|
Na bitte, Grünwettersbach kann den Badenern endlich auch eine Bundesliga bieten. Ob einer absteigt oder nicht, spielt doch keine Rolle. Ich schaue deshalb trotzdem vorbei. Hoffentlich ist in der umgebauten alten Halle Platz genug für alle Zuschauer.
Was wollen die denn prüfen ? hauptsache die Gebühren werden bezahlt. Oder muß die volle Finanzierungssumme auf ein Anderkonto eingezahlt werden. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt würde mich noch interessieren welchen europäischen Ligen in den unteren Tabellenregionen spielstärker sind.
|
|||
|
|||
|
Wenn Pavelka zum Oberligisten Ansbach wechselt, heißt das dann, dass Chtchetinine zu einem Regionalligisten wechselt? Vielleicht zu einem Regionalligisten, der in die dritte Bundesliga aufsteigt? Ehrlich gesagt kann ich mir das nur sehr schwer vorstellen.
Mir ist aber auch die exakte Mannschaftsmeldung der Würzburger damals nicht mehr geläufig. Ich bin nicht sicher, ob da nicht noch irgend ein Asiate in der Rangliste stand. Auch ein Thomas Keinath hat mal für Würzburg gespielt. Geändert von tischtennisass7 (05.03.2015 um 00:28 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also, was verlangst du denn, meckern ist doch viel einfacher! |
|
|
|||
|
|||
|
Außerdem engagiert er sich hier im Forum
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| wechsel, wechselgerüchte |
|
|