|
|||||||
| Nachwuchsspieler und semiprofessionelle Spieler aus Deutschland und aller Welt Für alle hochklassigen Spielerinnen und Spieler aus dem Nachwuchsbereich bis U21, die (noch) kein TT-Profi sind, aber es vielleicht mal schaffen werden oder semiprofessionelle Spieler bleiben. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Alex "The Flash" Flemming ist Vize-Weltmeister
@Turbo
![]() ![]() Zum Interview: Der Linke wirkt sympathisch, mit dem würd' ich durchaus mal ein (Dosen)bier trinken ![]() Der Rechte macht anfänglich nen ziemlich desorientierten Eindruck. Nachher steigert er sich. Hat wohl das Dosenbier schnell abgebaut
|
|
|
|||
|
|||
|
So, ich hab' mir mal 4 von den Kellen bestellt
![]() Autoritätsuntergrabend find' ich sowieso gut
|
|
|
|||
|
|||
|
...ich werd die Dinger dann mal mit nach HIP nehmen und sie vom Weltklassespieler und Vizeweltmeister dieses erfrischenden Sports signieren lassen
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Das Endspiel sollten sich mal alle, die das für 'ne Kirmesveranstaltung halten, anschauen.
Das ist schlichweg großer Sport, der da geboten wird ![]() Das mag durchaus noch in den Kinderschuhen stecken. Wirklich professionell betreibt es halt noch keiner, aber das hat durchaus Potential! Fantastische Stimmung und von Kirmesmätzchen nicht der Hauch einer Spur. Zwei weltklasse Sportler, die einfach nur alles geben um den Titel zu gewinnen. Keine Diskussion darüber, ob die Chinesen zu ihrem Können auch noch das bessere Material haben. Es ist schlicht gewährleistet, dass für alle Sportler die gleichen Bedingungen herrschen. Kein Mensch braucht dafür Unsummen für einen Schläger auszugeben. Keine bis zu 350 € teuren Hölzer und keine 57 € pro Belag sind dafür nötig. Da muss auch nicht befürchtet werden, dass der geliebte Effekt nach knapp drei Wochen den Bach runter geht. Keiner muss boostern oder tunen. Keine Schwammdicken müssen mit high-tech-Messgeräten kontrolliert werden. Keine Noppen geglättet und Antis noch glatter gemacht werden. Einfach herrlich ![]() Wer weiß, vielleicht erlebe ich es noch, dass das mal olympisch wird
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Deine arrogante Art kannst du dir übrigens klemmen, denn "selbst ich" scheine nicht allein mit meiner Meinung zu sein und Typen wie du sind hier besonders gern gesehen. Wärst bestimmt die Nummer 1 auf der Liste der "BELIEBTESTEN USER" in diesem Forum. Würde es übrigens gern sehen, wie Alex dich mit einem Sandpapierschläger zerlegt. Dann würdest du der Star auf der Kirmes sein und die Aufmerksamkeit bekommen, die du offensichtlich anderweitig nicht bekommst. ;-) Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
ich glätte meine Noppen nicht warum auch ich greif ja mit den LN an
![]() Ich finde die verschiedenen Variationen im Tischtennis durchaus interessant aber ich finde auch Clickball interessant. Wie auch beim Motorsport die NASCAR Serie, aber auch die Formel 1. |
|
|
||||
|
||||
|
Für alle, die diese Newsmeldung noch nicht in unserem TT-NEWS Newsbereich entdeckt haben und alle anderen, die auch gerne zu dieser News einen Kommentar abgeben wollen und diskutieren möchten, bieten wir diesen Service hier im Forum:
Zitat:
HIER geht es zur kompletten Newsmeldung
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Alexander Flemming gewinnt World Ping Pong Cup
Wie kann denn Chen Jie dort ins Endspiel kommen? Ist sie seit Januar so viel besser geworden oder wollten/durften die anderen Chinesen sie nicht schlagen? Mit einem 9. und zwei 17. Plätzen bei den letzten drei WM's im Ally Pally ist ihr Einzug ins Finale beim World Cup für mich eine große Überraschung, zumal in ihrer Hälfte ja auch noch ein paar starke Europäer gewesen sein müssen.
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: World Championships of Ping Pong
Flemming gleich im Finale gegen Baggaley
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:03 Uhr.