|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Tanja Hain-Hofmann Disqualifiziert
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Danke Tanja!
War nett, dass Du mal kurz reinschaust und die Gemüter beruhigst. Viel Erfolg weiterhin! Gruß noreflex *anerkenn* *respekt zeig*
|
|||
|
|||
|
Zitat:
hmm, mal kurz drüber nachdenken....
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
War ganz sicher ein Fipptehler, die Tanja ist nämlich eine ganz clevere junge Dame
|
|||
|
|||
|
@ sunfire
Ist doch klar, Tanja meinte 3/4 Dose Rossi Plus und 1/3 Dose Overdrive! @ Tanja Wenn Ihr statt des unentgeldlichen Tests lieber eine Besprechung habt, dann ist das persönliches Pech/Risiko und einfach fahrlässig, sodass Ihr die Konsequenzen im Zweifelsfalle auch tragen müsst, zumal dieses spezielle Problem ja schon länger (siehe z. B. Tugwell) bekannt zu sein scheint. Allerdings würde ich die Verantwortung für dieses Problem schon beim Hersteller sehen, der dafür sorgen müsste, dass die Beläge vorher ausdünsten, bevor sie vakuumdicht verpackt werden. JanMove |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
ich find die diskussion so lächerlich.
tanja wird sich am meisten ärgern über die disqualifikation. AAAAber sie hatte doch NULL Vorteil und Ihr macht hier so einen Wind. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der Klebewahn hat mittlerweise Dimensionen angenommen, die, im wahrsten Sinne des Wortes, einfach nur schädlich sind. Was sage ich einem TT-begeisterten Kind, wenn es mich fragt, ob es auch kleben soll ? Dann sage ich: "Du kannst es versuchen, aber fange bitte nicht gleich mit 9 Schichten an !. Es geht doch gar nicht um Tanja Hain-Hofmann, ihr mache ich auch keinen Vorwurf. Ciao |
|
|
|||
|
|||
|
Ich finde diese Diskussion ziemlich sinnlos.
Erstmal Danke an Tanja, daß sie sich trotz mancher negativer Kommentare hier zu Wort gemeldet hat. Man kann Tanja und dem Betreuerteam schon einen Vorwurf machen. Tanja hätte die Beläge ja 2 Wochen im voraus schon aus der Verpackung nehmen können (übertrieben) , jedoch hätte es doch möglich sein müssen, daß man irgendeinen "Boten" mit dem Schläger zur Prüfung geschickt hätte. Ist ja auch ziemlich egal. Ich bin mir sicher, daß Tanja sich daraus keinen Vorteil verschaffen wollte, d.h. es keine Absicht war. Gegen ein Frischklebeverbot hätte ich nichts einzuwenden, denn ich finde es nur lächerlich, wenn bereits in den Kreisklassen geklebt wird, was ja auch immer öfter vorkommt. Was passiert eigentlich, wenn die Disqualifikation aufgehoben wird? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:45 Uhr.