|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Nina Mittelham (GER)
Na ist doch schön, wenn mtlw. 7 Seiten über Nina geschrieben wurden. Ich habe sie leider n.n. so oft gesehen, doch es wurde aber auch schon geschrieben, dass sie sich gerne mal hängen lässt.
|
|
|||
|
|||
Die chinesische Dominanz ist halt einfach auch sehr schlecht fürs Damen tischtennis. Das China Gewinnt ist ja gar nicht schlimm, aber das es mindestens 15 Chinesinnen gibt die quasi jede Europäerin jederzeit schlagen können ist für den sport nicht gut und macht das Damen tischtennis nicht gerade attraktiv für die Zuschauer.
Klar bei den Herren gewinnen die Chinesen auch immer, aber da können dima und Timo sowie ein paar andere zumindest 2-3 Sätze gewinnen und an einem sahnetag vielleicht sogar mal das Match holen während es bei den Damen einfach nur ein gemetzel gegen nicht Chinesinnen ist (meng hat in 3 Spielen gegen nicht Chinesinnen 3 Sätze abgegeben bei olympia, ihre final Gegnerin keinen einzigen). Andererseits kann man ja schlecht von den Chinesinnen erwarten absichtlich schlecht zu spielen, es liegt an den anderen besser zu werden. |
|
|||
|
|||
Das liegt aber nicht an China, sondern daran, dass sich in Europa nur sehr wenige Mädchen für Tischtennis entscheiden und davon ein Großteil zusätzlich gar kein Interesse hat, TT auf Leistung zu betreiben.
Wenn ich sehe, wie wenig gute Spielerinnen Ranglistenturniere mitspielen oder im Fall einer Weiterqualifikation bereit sind, auf Landesebene mitzuspielen, dann ist das nicht gut für den Sport. Das ist im Jungenbereich anders. |
|
|||
|
|||
Nix zur EM hier?
Tolle Spiele von ihr. Und ein extrem blödes Ende. Ich hoffe, dass sie den Titel in den nächsten Jahren holt. |
|
|||
|
|||
Nina Mittelham (GER)
Welcome to World Table Tennis! A New Perspectice, created by the ITTF! World Table Tennis - created by the ITTF to drive the commercial future of table tennis. NEWS | EVENTS | LIVE STREAM | WTT •FACEBOOK | WTT •YOUTUBE | WTT •INSTAGRAM |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Gerade ganz komisches Viertelfinale von Nina Mittelham. Mir ist aufgefallen, dass sie keinen Coach hatte. In so einem wichtigen Spiel! Und aufgegeben im zweiten Satz. Verletzt?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:25 Uhr.