|
|||||||
| Motorsport Formel 1, Formel E, DTM, Rallye, Michael Schumacher, Fernando Alonso, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
@ maxer
Nee ganz ehrlich ich hab für Coulthard gestimmt. Außerdem mehr als einmal sowieso net Ciao Chris
|
|||
|
|||
|
Mich würd viel mehr interessieren, wen derjenige gemeint hat, der für "ein anderer" gestimmt hat. :confused:
|
|
|
|||
|
|||
|
Schon wieder ein sieg für Schumi und ein Doppel-Ferrari-Erfolg!
|
|
|
||||
|
||||
|
War wieder einmal ein Super Rennen, aber Ferrari hatte es auch leicht den Sieg nach Hause zu fahren!
Irvine war echt Stark!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
...tja, das war heute locker für Ferrari.
Übrigens war dies heute Schumis Sieg Nr. 48, 3 Siege noch, dann hat er Prost in der ewigen Bestenliste der gewonnenen F1- Rennen überholt und ist dort alleiniger Rekordhalter! (Aber Sennas Pole-Rekord wird er sich nie holen!!!)
|
|
|
||||
|
||||
|
@ tg
So sicher wäre ich mir nicht! Schumi hat erst seinen Vertrag bis 2004 verlängert, d.h. er fährt noch mindestens 3,5 Jahre ca. 60 GP´s. Wenn er nur bei der Hälfte Polesetter ist, könnte er vorbei ziehen. Wird naturlich in der Zeit sehr sehr schwer!
|
|||
|
|||
|
@tgo
o.k., da muß ich Dir Recht geben und Schumacher wohl auch nach 2004 weiterfahren wird. Neuerdings holt er ja auch recht häufig die Pole, früher war er ja nie ein "Polesammler" und ist erst in den Rennen "richtig" schnell gefahren...
|
|
|
|||
|
|||
|
Wo liegt denn der Rekord und wieviele hat Schumi?
|
|
|
|||
|
|||
|
:)
@Michi: Der Rekordsieg liegt bei 6mal Monaco gewinnen, Schumi hats jetzt 5mal gepackt
Und "für das bischen Fahren" bekommt Schumi angeblich bis 2004 1,2 Milliarden mark 12000000000 DM Ver ...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|