|
|||||||
| Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Abwarten und Tee ähh Bier trinken !!
Gruß und Tschüss !! fresh-clue
|
|||
|
|||
|
Re: 1. Internationale TT-News-Open 2004
Zitat:
variante drei wird natürlich hart, aber bestimmt lustig. alle varianten hängen von meiner leistung ab, nicht von deiner. ![]() wenn ich wie am freitag wie in der BL spiele, dann gewinnst du alle drei varianten, wenn ich wie gestern in der VL spiele (zumindest die letzten drei sätze), dann wohl eher nicht.*hehe* aber ich freu mich drauf, allerdings hab ich trotz nachfrage noch keine bestätigung für meine teilnahme von joachim bekommen - du etwa? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
habe noch keine bestaetigung bekommen! aber ich kenne ja joachim oje, jetzt wirds wieder nen echo geben. auch wenn du einen deinen glorreichen tage haettest: 2 bier gewinne ich. mit dem holz wirds hart. gruss |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
aber: ich habe gehört, dass du beim turnier in hude vom wfox ganz schön auf die fr.... bekommen hast....und der spielt net wirklich hoch....*hehe* |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
zu treten. hmmm, ich fand sein spiel ziemlich oberaetzend und mir war die lust am spielen nach 5 ballwechsel extrem vergangen. meine spielanlage ist ja schon bescheuert, aber er hat mich noch uebertroffen. ich kam nicht gegen sein gegurke an. das soll seine leistung nicht schmaelern. aber mein lieber: du spielst nicht wie wfox :-) gruss ps. ich denke wfox wird auch kommen. insofern biete ich das naechste bier an, haha. nach dem tag, dem abend und der nacht bin ich entweder pleite oder total besoffen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() zum thema wfox kann ich ihn nur zitieren, was er mir geschrieben hat (hoffe, du verzeihst mir das jetzt willy, ist je eh nur spass): "wenn ich mir überlege, dass ich gg. ihn in hude sehr glatt gewonnen habe, sollte das ja für dich ein leichtes sein....;o)" ausserdem dau, beleidige mal uns fische nicht zu sehr, sonst schnappen wir mal zu....*hehe* |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
freuen uns auf dieses event. viele der schreiberlinge hier wieder zu treffen, bzw. einige neu kennenzulernen. das turnier sehe ich nur als kleine beilage. in erster linie freue ich mich auf die leute und den spass, den wir haben werden. und darauf wieder nachts das 10, 15 und 20 spiel zu machen, haha. egal wie es ausgeht. bis dahin kannst du gerne ein paar kilo abnehmen. ich arbeite lieber an meiner trinkfestigkeit. prost |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||