|
|||||||
| Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Soll Frischkleben verboten werden? | |||
| Ja verbieten, weg mit dem Frischkleben! |
|
201 | 29,22% |
| Nein, nicht verbieten, man soll weiter Frischkleben dürfen! |
|
487 | 70,78% |
| Teilnehmer: 688. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
es ist zwar noch früh, aber es ist DONNERSTAG!!! Wir sind alle gespannt wie ein Flitzebogen.
|
|||
|
|||
|
Hallo pp,
ich hoffe,daß es eine positive Überraschung wird. Aber noch ist es nicht möglich. Bin aber häufig im Internet am heutigen Tag und verspreche am Ball zu bleiben |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Torben,
was ist denn diese geheimnisvolle Neuigkeit ? Ist es vielleicht die Presseerklärung des DTTB bezüglich der 11er-Regelung (siehe 1.3 Regeländerungen, Drei Gewinnsätze...) oder gibt es auch etwas Neues über das Frischkleben ? Meiner Meinung nach wird es niemand wagen, das Frischkleben anzutasten. In Deutschland gibt es sicher ein größeres (übertriebenes) Traditionsbewußtsein, aber beispielsweise in Frankreich würde eine solche Entscheidung die Entwicklung des Sports zerstören. Die steigenden Mitgliederzahlen (ja, steigend !) sind vor allem von der nachrückenden Generation getragen, die natürlich ausnahmslos frischklebt. Die Entwicklung des Frischklebens kann man auch nicht mit einem Schalg wegwischen. Wenn etwas getan werden kann, dann in bezug auf die Grenzwerte von Schadstoffen. Es genügt, die Gerüche der gängigen Kleber zu vergleichen (ohne Namen zu nennen, denn mein eigener ist der Schlimmste).
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und zum Traditionsbewusstsein.. wir haben wenigstens Tradition!!! Geändert von holger (31.05.2001 um 21:42 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Welche Nation hat denn kein Traditionsbewusstsein ??? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Du bist ein cleverer Spion, aber ich kann mich nicht äussen,sorry.
Ihr versteht mich?! |
|
|
||||
|
||||
Das mit dem cleveren Spion fasse ich jetzt mal als Kompliment auf Naja, aber dann bist Du ja auch ein cleverer Manager wenn und der Pit und jetzt beim TTC und im Doppel jetzt auch fett dabei und überhaupt und bald ist Weihnachten .... ![]()
|
|