Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Mittelrhein
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #71  
Alt 01.11.2015, 13:36
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: 50171 Kerpen
Alter: 50
Beiträge: 2.213
Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga 1, Saison 2015/16

Die Höhe unseres Sieges war sicherlich etwas überraschend. Insgesamt aber völlig in Ordnung. Elsdorf hat am Ende so gut wie keine Gegenwehr geleistet.

Für uns gilt es, den Schwung mit nach Hörn zu nehmen, wo wir am kommenden Samstag antreten.

Auch wenn noch ne Woche hin ist, Montag macht der Primus ja bereits den Anfang:

Lindern - Breinig 9:3
Koslar - Glesch 8:8
Karken - Mersch 2:9
Unterbruch - Raspo 7:9
Hörn - Mödrath 7:9
Elsdorf - Oidtweiler 5:9
__________________
Ralf Janßen
www.ttc-moedrath.de
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 01.11.2015, 18:09
schakwao schakwao ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.07.2009
Alter: 44
Beiträge: 56
schakwao ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga 1, Saison 2015/16

Wir gewinnen eventuell ein,zwei Punkte zu hoch, gegen nette Brander, am Ende mit 9:1

Lindern - Breinig 9:2
Nachdem es gegen Brand so gut geklappt hat, versuchen wir es sofort nochmal komplett zu spielen. Wenn`s normal läuft bleiben die Punkte in Lindern. Aber Vorsicht ist geboten wenn man sieht, das Breinig gegen Koslar gepunktet hat.

Koslar - Glesch 8:8
Enge Kiste ein wichtiges Spiel für die Aufstiegsplätze. Wer mit Ersatz antritt zieht den kürzeren.

Karken - Mersch 4:9
mehr ist für Karken nicht drin. Merscher einfach zu stark.

Unterbruch - Raspo 5:9
Unterbruch wahrscheinlich nicht komplett darum tippe ich auf Brand. Wenn beide komplett wären hätte ich auf Unterbruch getippt, auch weil wir uns gegen die sehr schwer getan haben.

Hörn - Mödrath 4:9
Aufeinander treffen der beiden besten Einzelspieler. Da ich Bernd nicht persönlich kenne, gebe ich auch keinen Tipp ab. Entscheidend ist ja eh das Endergebnis. In der Mitte und unten klare Vorteile für Mödrath.

Elsdorf - Oidtweiler 7:9
Sonntags immer ein Vorteil für Elsdorf. Oidtweiler aber jetzt mit Thomas ein Tick besser als vorher. Andre`wieder mit zwei glatten Belägen???

Gruß schaki
__________________
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 02.11.2015, 00:04
poolitzer poolitzer ist offline
Aufschlagass
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.09.2013
Ort: Aachen
Beiträge: 78
poolitzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga 1, Saison 2015/16

Lindern - Breinig 9:4
Koslar - Glesch 9:5
Karken - Mersch 2:9
Unterbruch - Raspo 3:9
Hörn - Mödrath 4:9 P.S.: Ich tippe auf Bernd, da ihm das Spiel von Ralf liegen sollte, aber lasse mich auch gern eines Besseren belehren, Ralf.
Elsdorf - Oidtweiler 8:8
Nein, weiterhin mit Noppen, aber so langsam gewöhn' ich mich halt an das Zeug.
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 08.11.2015, 11:59
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: 50171 Kerpen
Alter: 50
Beiträge: 2.213
Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga 1, Saison 2015/16

Zitat:
Zitat von poolitzer Beitrag anzeigen
Hörn - Mödrath 4:9 P.S.: Ich tippe auf Bernd, da ihm das Spiel von Ralf liegen sollte, aber lasse mich auch gern eines Besseren belehren, Ralf.
Gut getippt. Mödrath gewinnt 9:4 in Hörn und ich verliere wie angekündigt gegen Bernd Völpel in 5 Sätzen. Allerdings glaube ich kaum, dass ihm mein Spiel lag. Führe im 1. Satz 10:6 und lasse ihn mir klauen und im 4. Satz 10:8... Vergebe 3 Matchbälle - bzw. Bernd hat sie mit Bravour abgewehrt. Bei einem Matchball leider mit viel Fortune und einem Netzroller, ansonsten wäre das Match mit 3:1 an mich gegangen. Insgesamt aber eine sehr gute und konzentrierte Leistung. Nur das zählt.
__________________
Ralf Janßen
www.ttc-moedrath.de
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 08.11.2015, 16:18
tischtennissenior tischtennissenior ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.11.2015
Alter: 69
Beiträge: 60
tischtennissenior ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga 1, Saison 2015/16

Nachdem ich jahrelang nur mitgelesen habe, muss ich mich jetzt doch mal aktiv mit einbringen. Der Grund war das gestrige Spiel der beiden Einser von Hörn und Mödrath.

Wenn die gegnerischen Zuschauer mit dem unterlegenen Spieler abklatschen und für das gute Spiel gratulieren muss Außergewöhnliches passiert sein. Zumindest für Bezirksligaverhältnisse.

Aber diese Klasse wird dieser Begegnung in keinster Weise gerecht. Eigentlich haben diese beiden in unserer Liga nichts zu suchen.

Was Bernd und Jansen dort gezeigt haben, hatte mit Bezirksligatischtennis aber so überhaupt nichts zu tun. Ich habe natürlich schon viele Spiele von Bernd gesehen. In den meisten siegt er souverän, an schlechten Tagen tut er sich auch mal schwer. Aber was Jansen mit Bernds Topspins veranstaltet hat war einfach unglaublich.

Bernd kommt in Satz nach einem 4:8 auf 8:8 heran und muss dann eine Auszeit nehmen. Er war körperlich total am Ende, da er von links nach rechts gejagt wurde. Dass er sich letztlich doch noch zum Sieg gekämpft hat, spricht für ihn.

Wir haben wieder mal deutlich verloren, obwohl unsere Leistung im Grunde vollkommen in Ordnung war. Viel besser können wir nicht spielen, höchstens Eddy wenn er seine Schulterbeschwerden überwunden hat. Von daher ist Bezirksliga (von Bernd natürlich ausgenommen) vielleicht doch zu hoch? Die Spiele gegen Unterbruch und Karken werden es zeigen.

Geändert von tischtennissenior (08.11.2015 um 16:31 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 08.11.2015, 16:54
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: 50171 Kerpen
Alter: 50
Beiträge: 2.213
Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga 1, Saison 2015/16



Also weder kann ich mir was für die Matchbälle respektive das knappe Spiel kaufen, noch Bernd was für seine Einzelsiege.

Es war knapp aber nicht unverdient. Sowohl das eine als auch das andere.
__________________
Ralf Janßen
www.ttc-moedrath.de
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 12.11.2015, 17:45
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: 50171 Kerpen
Alter: 50
Beiträge: 2.213
Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga 1, Saison 2015/16

immer weniger los hier...

meine tipps für die nächste runde:

mödrath - oidtweiler 9:7
hoffentlich. halte oidtweiler komplett für ein richtig gutes team. leider fehlt oft der eine oder andere. hoffentlich diesmal auch

glesch - lindern 9:7
gaaanz enge kiste. ob lindern den gleschern trotzen kann? meiner meinung nach wird entscheidend sein, wie sich christoph vorne schlägt.

breinig - unterbruch 9:7
scheint mein standardergebnis zu werden an diesem spieltag genauso eng wie die beiden vorherigen partien... und wichtig für beide mannschaften.

raspo - karken 9:7
watt soll ich sagen? ich bleibe einfach mal dabei.

mersch - elsdorf 9:1
jetzt mal im ernst... das wird ausnahmsweise ne klare kiste.

hörn - koslar 3:9
koslar klar überlegen. von bernd mal abgesehen (wie ich ja leidvoll erfahren musste)....
__________________
Ralf Janßen
www.ttc-moedrath.de
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 12.11.2015, 18:47
TJvomTTCO TJvomTTCO ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.09.2010
Beiträge: 12
TJvomTTCO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga 1, Saison 2015/16

Ich glaube, wir werden morgen das erste Mal in dieser Saison komplett antreten, Ralf
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 13.11.2015, 13:18
poolitzer poolitzer ist offline
Aufschlagass
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.09.2013
Ort: Aachen
Beiträge: 78
poolitzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga 1, Saison 2015/16

Mödrath - Oidtweiler 7:9
Ich denke, dass unten bei uns nichts anbrennen wird -ja Ralf, nehmt's nicht persönlich, aber ausgerechnet gegen euch sind wir das erste Mal in dieser Saison komplett- und wir vielleicht auch in der Mitte unsere Spiele nach Hause schaukeln. Oben halte ich die Gastgeber für stärker, aber freue mich, dass Harry oben seine Revanche für die klare Angelegenheit in der letzten Saison bekommt.

Glesch - Lindern 6:9
Absolut meine Meinung, was Ralf schon hierzu schrieb, aber ich sehe Christoph mit 2:0 oben. Wenn Lindern komplett spielt, halte ich sie aber auch in der Mitte und unten für leicht stärker.

Breinig - Unterbruch 8:8
Je nachdem, ob Jens oben mitspielt, kann und wird das Spiel in die eine oder andere Richtung kippen, da ich Unterbruch für solide halte, solange jeder in seinem Paarkreuz spielt.

Raspo - Karken 7:9
N/A

Mersch - Elsdorf 9:0
Sehe ich auch so, aber wo soll der Punkt herkommen?

Hörn - Koslar Bernd:9
Auch hier der Favorit einfach überall einen Tick zu stark.

Ein toller Spieltag. Abgesehen von zweien der der Topmannschaften, welche auf vermeintliche Underdogs (Mersch-Elsdorf, Hörn-Koslar) treffen, spielen dürfen zwei Aufstiegskandidaten in direkten Duell gegeneinander (Glesch-Lindern) ins sportliche Kräftemessen. Gleichzeitig spielen die Mannschaften, welche im Mittelfeld nach jedem Punkt sehnen, um sich von der Abstiegsrelegations abzusetzen und den Anschluss an die Aufstiegsrelegation nicht zu verlieren.
Werde am Sonntag sehr gespannt den click-TT Browser-Tab begutachten und wie immer mit großem Interesse den tollen Spielbericht auf der Mödrather Tischtennis Homepage durchlesen.
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 13.11.2015, 17:30
schakwao schakwao ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.07.2009
Alter: 44
Beiträge: 56
schakwao ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga 1, Saison 2015/16

Moin Männer,

schnell noch meine Tipps bevor es nach Glesch geht um die Mannschaft zu unterstützen.

Mödrath - Oidtweiler 8:8
Auch wenn Oidtweiler komplett antritt tippe ich ein unentschieden. Mödrath im oberen Paarkreuz überlegen. Oidtweiler in der Mitte und unten leicht besser. Viel hängt davon ab wie die Noppen in der Mitte greifen und der Boden nicht zu glatt ist. Andre` was war da los???

Glesch - Lindern 6:9
Ich denke und hoffe auch das Chris oben beide macht. Wir zwar mit zwei Ersatzleuten, aber bei uns mit Ersatz zu sprechen ist schwierig.

Breinig - Unterbruch 8:8
Raspo - Karken 8:8
Ganz enge Kisten im Tabellenkeller.

Mersch - Elsdorf 9:0
Elsdorf gegen uns mit Punktgewinn, aber scheinbar sind wir die einzigen, die gegen Elsdorf Probleme haben. Von den Spitzenteams natürlich.

Hörn - Koslar 4:9
Koslars Aufstellung immer eine Wundertüte, daher tippe ich auf ein wenig Gegenwehr.

allen viel Spaß

Gruß schaki
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
aufstellungen, bezirksliga, prognosen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren 1. Bezirksliga, Saison 2015/2016 Claus Bezirk Mittelfranken 102 26.11.2016 11:55
Herren 2. Bezirksliga Süd, Saison 2015/2016 Rocket Serve Bezirk Schwaben 16 24.04.2016 13:10
Herren Bezirksliga 3, Saison 2015/2016 Hansi Blocker Bezirk Mittelrhein 13 20.10.2015 14:23
Herren Bezirksliga 3, Saison 2015/2016 Doctor Bezirk Düsseldorf 28 21.08.2015 13:35
Herren Bezirksliga 2, Saison 2014/2015 Lemmy99 Bezirk Mittelrhein 1 12.06.2014 16:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77