Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.11.2015, 23:15
Benutzerbild von vflmichel
vflmichel vflmichel ist offline
Der einzig wahre Doc.
Foren-Stammgast 1000

vflmichel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga 1, Saison 2015/2016

Zitat:
Zitat von tt-pisser Beitrag anzeigen
Bocholt - Borken 3:9
klare kiste....obwohl michel seine truppe schlechtredet...alles psychospiele!!
Naja reine Psychospiele natürlich nicht, wenn man sich unsere Ergebnisse anschaut Vielleicht zu Unkonstant oder doch zu schlecht?
Alt 13.11.2015, 10:12
P.G. P.G. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

P.G. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, hier die Tipps aus Gemen:

Gemen - Gladbeck 9:7 (es wird eng, aber wir möchten mal wieder gewinnen)

Stadtlohn - TSC Dorsten 6:9 (so stark ist Stadtlohn nicht)

Rhede - Buer-Mitte 9:1 (Rhede klar besser)

Bocholt - Borken 3:9 (Bocholt auch mit Euler ohne Chance)

Ramsdorf - Bottrop 9:2 (Spitzenspiel hin oder her, Ramsdorf klar besser, da kann LP 33 soviel sinnieren wie er will)

Allen viel Spaß,
bis denne
Alt 13.11.2015, 16:38
Sir47 Sir47 ist offline
Sir
Forenmitglied

Sir47 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, dass hier mal einige Tipps gewagt wurden, muss natürlich unterstützt werden! Daher schließe ich mich an:

Gemen - Gladbeck 6:9 (Gladbeck in allen Mannschaftsteilen 'ne Ecke besser besetzt => unsere Nachbarn bleiben im gesicherten Mittelfeld)

Stadtlohn - TSC Dorsten 8:8 (Ziemlich schwierig zu tippen, da beide Mannschaften mit oft wechselnden Aufstellungen spielen Daher der Klassiker: Remis)

Rhede - Buer-Mitte 9:3 (Es ist nach bisherigem Saisonverlauf zu befürchten, dass die Frage sich nur um die Höhe des Ergebnisses dreht...)

Bocholt - Borken 4:9 (Wenn Bocholt halbwegs komplett antritt kann was gehen, aber ist glaube ich ziemlich unwahrscheinlich)

Ramsdorf - Bottrop 7:9 (Unser Verein ist älter, unsere Mannschft [Achtung: Schätzung] jünger, soweit die Eckdaten^^ Denke Ramsdorf ist besser als LP33 weiszumachen versucht und nicht so überlegen, wie mancher denkt Nichtsdestotrotz die stärkste Mannschaft der Liga und bei uns muss alles passen, wenn mein Wunschtipp eintreten soll)

Allen viel Spaß und gutes Gelingen
Alt 14.11.2015, 16:31
Benutzerbild von FreaQz
FreaQz FreaQz ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

FreaQz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wunderkiste Rhede

Aufstellung für den 14-11-2015

wie gemeldet

Wahnsinn

das erste mal

und wenn es beim 21-11-2015 bleibt sind wir mit 5 Ersatzleuten in Bottrop

TOLL
Alt 15.11.2015, 00:38
LP 33 LP 33 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

LP 33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ramsdorf vs Bottrop 9:3
So deutlich war es inden Spielen aber nicht
Heimsieg ist ok, aber ein 9:5 bis 9:6 wäre durchaus auch in Ordnung gewesen
Nennt man dann wohl Heimvorteil
Und dazu eine nette 3. Halbzeit

Bis zum nächsten WE...
Alt 15.11.2015, 11:56
Der einzig wahre Doc.
Foren-Stammgast 1000

vflmichel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von LP 33 Beitrag anzeigen
Bis zum nächsten WE...
Alt 17.11.2015, 14:16
LP 33 LP 33 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

LP 33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann eröffnen wir mal den 9. Spieltag

Gladbeck - Schalke 6:9
Der S04 bleibt oben mit drin, Gladbeck wehrt sich redlich, zieht aber letztlich den Kürzeren

Bottrop - Rhede 9:0
Wenn Andre 5 Ersatzleute ankündigt, dann ist der VfL chancenlos. Bottrop ist wirklich eine Toptruppe und schafft einen "Homerun"

Borken - Ramsdorf
Da wage ich nur eine Prognose: Der Doc wird heiß wie Frittenfett sein!!!
Ansonsten halte ich alles für möglich im Derby und könnte mit einem Remis gut leben.

Dorsten - Gemen 9:6
Der TSC z.Zt. wohl etwas besser in der Spur als die Westfalia und mit Heimvorteil

Buer Hassel - Bocholt 9:6
Der Aufwind bei Buer Hassel hält weiter an. Und im Kellerduell wird man sicherlich mit bestmöglicher Truppe auflaufen.

Allen eine schöne Woche.....
Es grüßt die Burgstadt
Alt 19.11.2015, 17:26
Der einzig wahre Doc.
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von LP 33 Beitrag anzeigen
Borken - Ramsdorf
Der Doc wird heiß wie Frittenfett sein!!!
Ooooh yes !!!

So und nun meine Tipps

Gladbeck - Schalke
Schalkes 2er von uns stark gespielt. Letztendlich reicht es für einen recht knappen Auswaärtssieg. 6:9

Wenn Rhede wie angekündigt nur mit Ersatzleuten kommt, ist die Angelegenheit in rekordverdächtigen 45 Minuten gelaufen 9:0

Borken - Ramsdorf
Alles angerichtet für ein schönes Derby. Alles nette und angenehme Leute die in der "Box" mal durchdrehen können. Darauf freue ich mich am meisten
Letztendlich trennt man sich friedlich, nach einigen Pyschospielchen während des Spiels, mit einem 8:8

Dorsten - Gemen
Wir haben gegen beide Mannschaften schon gespielt. Beide waren eng aber mein Gefühl sagt dass Gemen sich den Auswärtssieg holt. 7:9

Buer Hassel - Bocholt
Hassel im Aufwind, stimmt. Bocholt aber dieses Wochenende recht komplett daher tippe ich auch hier auf einen knappen Auswärtssieg. 7:9

Grüße!
Alt 20.11.2015, 09:40
Benutzerbild von maxii
maxii maxii ist offline
im Exil.
Foren-Stammgast 500

maxii ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann beteilige ich mich auf wieder einmal an der munteren Tipprunde der Sportskameraden.

Gladbeck - Schalke 5:9

Bei Gladbeck scheint die Anfangseuphorie sich in einen Platz im unteren Mittelfeld umgeschlagen zu haben. Aufgrund von Vorteilen im oberen Paarkreuz sollten die Gelsenkirchener etwas Zählbares mitnehmen. Im Geschäft mit dem größeren Ball sieht es allerdings auch dieses Wochenende erneut anders aus

Die Jungs aus Bottrop haben sich bei uns durchaus gut verkauft. Gegen stark dezimierte Rhedenser sollten sie mit der nötigen Seriösität einen Homerun zu Stande bringen.

Dorsten - Gemen 9:6
Leider keine Sonntagspartie aus Gemener Sicht Somit wird es auch schwer mit den Punkten. In einem guten Spiel behalten die Gastgeber letztlich die Punkte dahoam, auch wenn die Gäste sich in westmünsterländischer Kämpfernatur mit allem was sie haben wehren.

Buer Hassel - Bocholt 9:4

Kenne die "Hasseler Mädels" nur noch vereinzelt. Je nach Aufstellungssache - und ich denke die Partie sehen die Jungs als ziemlich wichtig an - sollte ein Aufgebot gewählt werden, was die Punkte zuhause behalten kann. Trotz guter Bocholter Offensive am Ende recht klar.

last but not least:

TV Borken - VfL Ramsdorf 6:9

An dieser Stelle kann ich mich den meisten Dingen der Vorredner anschließen. Schöne, faire und spannende Spiele mit dem hoffentlich glücklicherem Ende für uns. Sehe leichte Vorteile im oberen Paarkreuz beim TVB, welche es für uns zu kompesieren gilt. Schauen wir mal ob wir was mitnehmen können. Verlieren wollte ich in diesem Jahr aber eigentlich nicht mehr.

@Doc: Samstag dann alles wie gehabt: ein Auto fährt später unter pöbeldem Nachruf des einzig wahren Generals. Leider konnte ich Sportskamerad Kasimir nicht zum Besänftigen des Gemütes buchen

Viele Grüße und allen den nötigen Erfolg
Alt 20.11.2015, 09:52
Der einzig wahre Doc.
Foren-Stammgast 1000

Und treffen wie immer am Markt? Könnt ihr mich mitnehmen im Gegenzug sorge ich für die richtige Verpflegung und die richtigen Accessoires für den "eingeplanten" spontan Besuches des wahren Kasimirs!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »