|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: European Games Baku 2015
das hat er gerade in diesem Moment getan und Jon persson mit 3:1 besiegt
|
|
|
||||
|
||||
|
J.Persson aus Angers TT hat sich ganz schön gemacht .. ähnlich wie K.Karlsson damals. Beide sind relativ jung, kämpfen und haben keine Angst.
Also der Persson kann schon gut spielen und wird selten in Europa richtig abgeschossen .. Aber klar, außer Baum ist wohl keiner richtig fit. Boll mit Grippe, Dima mit Nachwehen Bänderdehnung und gestern Rücken ... und hinzu kommt das so Gegner wie auch Gerell unbequem zu spielen sind. D jetzt aber trotzdem im HF .. und das mit nur 2 Spielern .. so geht das in dem System ... Wenn Boll jetzt wohl gegen FRANKREICH auch fehlt .. bin ich mal gespannt. Gauzy /Lebésson/Mattenet werden auch alles versuchen ... Zu den WRL Punkten: Also das Turnier zählt schon für die ITTF Rangliste. Also denke ich auch der Teamwettbewerb (wie bei den EMs). Also hat gestern Apolonia gegen Cioti richtig Miese gemacht, genauso wie Boll gegen Karlsson. Ich denke schon das K. Karlsson nun viele Punkte dafür bekommt ..
|
||||
|
||||
|
Wieso fließen denn kampflose Matches mit in die Wertung ein??? Boll war ja gar nicht anwesend... Das läuft doch bei Turnieren oder Punktspielen auch nicht so.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich meine ich hätte schon öfters bei den ITTF Spieler-Statistiken gelesen, dass dort ein 4:0 und dann Sieg XY steht .. also Spiel wurde gewonnen.
Und wenn das da so steht, wird es auch für die WRL gelten, oder? Hier http://www.ittf.com/competitions/mat...4_Page=3#rnd64 wird zum Beispiel alles aufgelistet, auch ein W/O (siehe unten Monteiro-Moricz) .. .. aber ganz sicher bin ich mir natürlich auch nicht
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Wir werden es spätestens bei der nä. WRL sehen und an den Punkten ..
Tipps HF ? DEU - FRK ? POR - Ö ?
|
|||
|
|||
|
Kampflose Spiele werden nicht gewertet. "Spitzenspieler" hat keine Ahnung.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
DEU 3:2 FRK (hier ist das 3:2 wohl eher Wunschdenken..., da Boll laut Roßkopf keinesfalls spielt) POR 3:2 AUT Edit: Es läuft gerade DEU - SWE im Stream https://www.youtube.com/watch?v=mB44s1qZi9c Geändert von ttdr (14.06.2015 um 11:25 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Aus französischer Sicht muss man sich nur fragen, welcher von den dreien die besten Chancen gegen Baum hat. Ovtcharov sehe, wenn auch nicht in Topform, gegen jeden Franzosen als Favorit.
|
|||
|
|||
|
Aber wieso hat das Team keinen Ersatzmann? Das ist doch wirklich doof. Besser als kampflos wäre es doch sogar Roßkopf spielen zu lassen. Vielleicht würde es im Doppel sogar noch reichen...
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:28 Uhr.