Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.09.2015, 09:21
Mr. Spider Mr. Spider ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mr. Spider ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr. 3, Saison 2015/2016

Zitat:
Zitat von Diver Beitrag anzeigen
Liegt daran,dass Zirkelbach noch im Urlaub ist und erst wieder im Oktober zurückkommt. Die Jungs aus der 2. Mannschaft haben gute Chancen den Aufstieg zu erreichen und wollten nicht auf das vordere Paarkreuz verzichten, was ich auch verstehe. Deshalb einer aus dem mittleren Paarkreuz. Trotzallem war es ein knappes und spannendes Spiel gegen die Beinsteiner. Bei 8 5-Satz-Spiele nur 3 geholt ist eben bitter. Es gab viele schöne Ballwechsel und deshalb freue ich mich auch schon auf die Rückrunde gegen Beinstein.
dafür gegen alli go, drei mal 5 satz gewonnen...sonst steht es da 6:4 und nicht 9:1.

Alt 29.09.2015, 09:22
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mr. Spider ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Brandungsfels Beitrag anzeigen
Es ist nicht schwer, das zu erraten! .... ich bin es auf jeden Fall nicht!
Nicht umsonst hatte mich 2 Jahre hier ausgeklinkt, weil es hier fachlich zeitweise drunter und drüber ging. Hin und wieder erlaube ich mir aber zukünftig eine kleine Richtigstellung vorzunehmen .... aber nur bei hoffnungslosen Fällen!
Noch was zu Hebsack: Selbstverständlich hätte diese Mannschaft wesentlich besser abgeschnitten, wenn sie keine Verletzungen gehabt hätte. Das ist doch überhaupt nicht diskussionswürdig! ..... gerade im spezifischen TT!
Gablenberg und hebsack gehören eigentlich in eine eigene liga, die über allen steht.
Alt 29.09.2015, 09:23
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Metscho Beitrag anzeigen
.... wenn und aber, hätte, würde, nützt nichts! Aufstehen, Mund abwischen und weiter machen. Basta!
basta? wohl eher pasta! damit die kraft noch ausreicht
Alt 29.09.2015, 11:57
Benutzerbild von Sidespin extreme
Sidespin extreme Sidespin extreme ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sidespin extreme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich sage und schreibe dazu jetzt nichts mehr, ausser das Eine:
Im Tischtennis wirkt sich der Ausfall eines Spielers etwas anders aus wie etwa im Fussball, Eishockey oder Seilziehen.

Euch allen eine gute Runde in der viel erörterten Bezirksliga Gruppe 3.
Hebsack schielt neidisch nach oben
Alt 29.09.2015, 14:23
Brandungsfels Brandungsfels ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Brandungsfels ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sidespin extreme Beitrag anzeigen
Im Tischtennis wirkt sich der Ausfall eines Spielers etwas anders aus wie etwa im Fussball, Eishockey oder Seilziehen.

..... vor allem, wenn es dann noch einer vom vorderen PK ist! (und wenn sich dann auch noch einer während des Spiels verletzt!?? ...)
Nur das wollte ich zum Ausdruck bringen! Aber das schnallen diese Jungfachleute eben nicht oder machen bewusst auf Provo! Da ist Hopfen und Malz verloren!.... aber:
Alt 29.09.2015, 14:41
registrierter Besucher
Forenmitglied

Brandungsfels ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Metscho Beitrag anzeigen
.... wenn und aber, hätte, würde, nützt nichts! Aufstehen, Mund abwischen und weiter machen. Basta!
Taucht natürlich trotzdem die Frage auf, warum ihr in jederzeit machbaren Spielen grundsätzlich einen aus dem Spitzenpaarkreuz nicht zur Verfügung habt!?
Es ist mir klar, wärt ihr (fast) immer komplett, würdet ihr nicht absteigen, aber so ist der Abstieg vorprogrammiert! Taucht wiederum die Frage auf: Warum habt ihr auf den Aufstieg nicht verzichtet ... das ist doch nur ätzend und schafft Frust! (falls das mit Aytan bekannt war)
Komplett würde ja für die BL alles stimmen! Vorne völlig OK, in der Mitte Weiß auf dem angestammten Platz, ein unverletzter Weber sowieso und hinten Kästl und eigentlich Schweickhardt (oder Berger) .... aber Schweickhardt ist ja (logischerweise) derzeit auch away. (will´s er überhaupt noch mal wissen?)
Mit dieser Besetzung würde es ganz sicher zu einem Platz im MF reichen .... aber sooo habt ihr keine Chance ...... und ihr müsst euch zusätzlich das dumme Geschwätz einiger Spezialisten anhören!
Alt 29.09.2015, 17:17
Seitschnitt Seitschnitt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Seitschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also Freunde, mal zurück in die Realität bitte!
Ersatzgeschwächt wegen aytan und Weber, JA!
Aber sorry, die würden auch mit 1-6 absteigen!
Der einzige Leistungsträger in seinem Paarkreuz ist duffner....
Der Rest ist in die Jahre gekommen, alles andre ist in Erinnerungen an die guten alten Zeiten schwelgen, nicht mehr und nicht weniger!
Alt 29.09.2015, 17:20
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Seitschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sidespin extreme Beitrag anzeigen

Wenn Tyton beim VfB nicht spielen kann und stattdessen vlachodimos ran muss, haben trotzdem beide kein Bundesliganiveau....
Alt 29.09.2015, 18:44
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Seitschnitt Beitrag anzeigen
Also Freunde, mal zurück in die Realität bitte!
Ersatzgeschwächt wegen aytan und Weber, JA!
Aber sorry, die würden auch mit 1-6 absteigen!
Der einzige Leistungsträger in seinem Paarkreuz ist duffner....
Der Rest ist in die Jahre gekommen, alles andre ist in Erinnerungen an die guten alten Zeiten schwelgen, nicht mehr und nicht weniger!
Nicht, wenn sie ihre bestmögliche Mannschaft aufstellen könnten, z.B. auch Schweickhardt (vorausgesetzt, er wäre wieder im Training) im hinteren PK!
Aber da bist du zu sehr mit dem Remstal behaftet, als man dich hier mit deiner Aussage für kompetent genug betrachten könnte!
Ich traue Aytan und Schweickhardt an den jeweiligen PKs ein gutes Abschneiden zu .... und dann noch Weiß, der vorne teilweise in der Verlängerung im 5.ten verliert, in der Mitte ein ebenso gutes Abschneiden ..... und da Duffner, wie du selbst sagst, vorne Leistungsträger ist, wüsste ich nicht, was gegen meine Theorie sprechen sollte. Man hat es doch gegen Schechingen schon gesehen (auch ohne Aytan und Schweickhardt)!
Alt 29.09.2015, 19:14
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

����������

Naja, jetzt sind wir wieder im reich des wünsch mir was.
Wenn jeder der mal im Verein gespielt hat, da und fit wäre, voll motiviert und dann auch noch 3 mal die Woche trainierend, dann wären wir top....

Nicht auszumahlen wenn es dann nicht immer noch so hohe Netze und kleine Platten für Gablenberg gäbe, Mai währen die gut ��

Also unter den Vorraussetzungen wären dann alle Mannschaften in eurer Liga gigantisch gut....

Ein Witz....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »