|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gr. 3, Saison 2015/2016
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
basta? wohl eher pasta! damit die kraft noch ausreicht
|
|
||||
|
||||
Ich sage und schreibe dazu jetzt nichts mehr, ausser das Eine:
Im Tischtennis wirkt sich der Ausfall eines Spielers etwas anders aus wie etwa im Fussball, Eishockey oder Seilziehen. Euch allen eine gute Runde in der viel erörterten Bezirksliga Gruppe 3. Hebsack schielt neidisch nach oben |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nur das wollte ich zum Ausdruck bringen! Aber das schnallen diese Jungfachleute eben nicht oder machen bewusst auf Provo! Da ist Hopfen und Malz verloren!.... aber: |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es ist mir klar, wärt ihr (fast) immer komplett, würdet ihr nicht absteigen, aber so ist der Abstieg vorprogrammiert! Taucht wiederum die Frage auf: Warum habt ihr auf den Aufstieg nicht verzichtet ... das ist doch nur ätzend und schafft Frust! (falls das mit Aytan bekannt war) Komplett würde ja für die BL alles stimmen! Vorne völlig OK, in der Mitte Weiß auf dem angestammten Platz, ein unverletzter Weber sowieso und hinten Kästl und eigentlich Schweickhardt (oder Berger) .... aber Schweickhardt ist ja (logischerweise) derzeit auch away. (will´s er überhaupt noch mal wissen?) Mit dieser Besetzung würde es ganz sicher zu einem Platz im MF reichen .... aber sooo habt ihr keine Chance ...... und ihr müsst euch zusätzlich das dumme Geschwätz einiger Spezialisten anhören! |
|
|||
|
|||
Also Freunde, mal zurück in die Realität bitte!
Ersatzgeschwächt wegen aytan und Weber, JA! Aber sorry, die würden auch mit 1-6 absteigen! Der einzige Leistungsträger in seinem Paarkreuz ist duffner.... Der Rest ist in die Jahre gekommen, alles andre ist in Erinnerungen an die guten alten Zeiten schwelgen, nicht mehr und nicht weniger! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber da bist du zu sehr mit dem Remstal behaftet, als man dich hier mit deiner Aussage für kompetent genug betrachten könnte! Ich traue Aytan und Schweickhardt an den jeweiligen PKs ein gutes Abschneiden zu .... und dann noch Weiß, der vorne teilweise in der Verlängerung im 5.ten verliert, in der Mitte ein ebenso gutes Abschneiden ..... und da Duffner, wie du selbst sagst, vorne Leistungsträger ist, wüsste ich nicht, was gegen meine Theorie sprechen sollte. Man hat es doch gegen Schechingen schon gesehen (auch ohne Aytan und Schweickhardt)! |
|
|||
|
|||
Naja, jetzt sind wir wieder im reich des wünsch mir was. Wenn jeder der mal im Verein gespielt hat, da und fit wäre, voll motiviert und dann auch noch 3 mal die Woche trainierend, dann wären wir top.... Nicht auszumahlen wenn es dann nicht immer noch so hohe Netze und kleine Platten für Gablenberg gäbe, Mai währen die gut Also unter den Vorraussetzungen wären dann alle Mannschaften in eurer Liga gigantisch gut.... Ein Witz.... |
Lesezeichen |
|
|