|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 3 (Mitte), Saison 2015/2016
Sensationeller Rundenabsch(l)uss gestern in Neuses!!!
![]() Sowas entschädigt ne ganze Runde... Vielen Dank nochmal an euch... Bin eben noch Sofa geschädigt... |
|
|||
|
|||
Das war gestern wirklich ein sensationeller Rundenabschluss! Für 5 Stunden Schlaf geht es mir überraschend gut. Alles richtig gemacht
![]() Rundenfazit: Bernbach der erwartete Meister, Lanzingen auch mit einer sehr starken Runde und über lange Zeit drangeblieben. Der Abstiegskampf war erwartet spannend bis zum Schluss. Dass Bernbach ohne Thomas und Tobias in Lützelhausen verlieren kann, ist jetzt auch nicht überraschend. Für Großauheim ist das natürlich unglücklich gelaufen. Ich wünsche Großauheim viel Glück in der Relegation!
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Ich drücke natürlich auch Lieblos und Erlensee die Daumen
![]()
|
||||
|
||||
Glückwunsch an Großauheim!
Es war der erwartete Tanz auf der Rasierklinge mit dem besseren (aber nicht glücklicheren) Ende für Euch! 68 von max. 80 möglichen Sätzen sagen ja fast schon alles. Aber die 5-Satz-Spiele waren gerecht verteilt. Der Sieg geht in Ordnung. Wir hoffen natürlich, noch irgendwie nachrücken zu können.
|
|||
|
|||
Glückwunsch nach Auheim! Nachdem es in der regulären Saison ja nur sehr unglücklich nicht zum direkten Klassenverbleib gereicht hat, seid Ihr nun umso verdienter drin geblieben. Insgesamt sehr starke und souveräne Vorstellung - bis zur neuen Runde
![]() |
|
|||
|
|||
Glückwunsch nach Großauheim! Verdient hat es die beste Mannschaft der Relegation...Lieblos kann ja nichts dafür, dass Großauheim in die Relegation musste. Offenbar ein super spannendes Match mit 10 fünften Sätzen. Was ich immer ganz cool finde, wenn jemand in der Relegation zum mitentscheidenden Mann wird, von dem man es vielleicht nicht erwartet hatte: Matthias Atrott hinten ungeschlagen. Dass Maurice so stark ist, habe ich selbst schon erfahren dürfen
![]() Lieblos kommt dann halt mit einem Jahr Verzögerung in die BL3!
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Bezirksliga Mitte Gr. 1, Saison 2015/2016 | nevada | Bezirk Mitte | 19 | 14.06.2016 00:24 |
Herren Bezirksliga Gruppe 4 (Mitte), Saison 2015/2016 | nevada | Bezirk Mitte | 231 | 03.05.2016 18:01 |
Herren Bezirksklasse Gr. 5 (Mitte), Saison 2015/2016 | nevada | Bezirk Mitte | 6 | 01.03.2016 12:12 |
Herren Bezirksklasse Gruppe 4 (Mitte), Saison 2015/2016 | nevada | Bezirk Mitte | 1 | 08.06.2015 15:59 |
Herren Bezirksklasse Gruppe 3 (Mitte), Saison 2015/2016 | nevada | Bezirk Mitte | 0 | 06.06.2015 17:18 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:17 Uhr.