Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 1 > Bezirk Ludwigsburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.10.2015, 07:58
Hau-den-Lukas Hau-den-Lukas ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hau-den-Lukas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 2, Saison 2015/2016

Meine Tipps für das Wochenende:

Löchgau - Korntal 6:9
Ditzingen - Steinheim 9:4
Markgr. - Derdingen 9:5
Bietigheim - Korntal 3:9
Markgr. II - Neckarweihingen 5:9
Steinheim - Markgr. 2:9

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr.
Und nun das Wetter.
Alt 05.10.2015, 11:20
Mit_Schnitt Mit_Schnitt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mit_Schnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

mich wundert, dass nach diesem ereignisreichen Spieltag bislang keine Kommentare eingegangen sind. Hatte mich eigentlich schon darauf gefreut, eine neue Saison-Matrix basierend auf alten, neuen, womöglich zu erwartenden TTR-Werten, Ernährungsumstellungen, Hallenzuständen, psychologischer Profile, astrologischer Himmelsdeutung verknüpft mit großmeisterlicher TT-Erfahrung inkl. Gegendarstellungen vorzufinden. Nichts wars. Jetzt ist mein Montag gelaufen. )-:
Alt 05.10.2015, 13:06
Mach was! Mach was! ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Mach was! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mit_Schnitt Beitrag anzeigen
Jetzt ist mein Montag gelaufen. )-:
Nicht nur deiner...

PS: Als wäre der Freitag nicht schon schlimm genug gewesen.
Alt 05.10.2015, 15:11
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mit_Schnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nachdem in der BL und BK am Freitag kein Spiel stattgefunden hat, müsste sich der verkorkste Freitag auf ein KL-Spiel beziehen. Oder lag es daran, dass weder Training noch Spiel stattgefunden haben und Du einen Abend ohne Rot-Schwarzes-Holz-Gummi-Komglomerat verbringen musstest?
Alt 05.10.2015, 16:52
DieterM DieterM ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DieterM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bis auf das 8:8 von Bietigheim gegen Korntal hat es keine größeren Überraschungen gegeben.
Viele junge Spieler bei Bietigheim, bei Korntal fehlt Distelrath und schon steht's 8:8.
Ausführliche Berichte zu Markgröningen - Oberderdingen bzw. Markgröningen II - Neckarweihingen auf den Homepages von Oberderdingen bzw. Markgröningen.

Zitat:
Zitat von Mit_Schnitt Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

mich wundert, dass nach diesem ereignisreichen Spieltag bislang keine Kommentare eingegangen sind. Hatte mich eigentlich schon darauf gefreut, eine neue Saison-Matrix basierend auf alten, neuen, womöglich zu erwartenden TTR-Werten, Ernährungsumstellungen, Hallenzuständen, psychologischer Profile, astrologischer Himmelsdeutung verknüpft mit großmeisterlicher TT-Erfahrung inkl. Gegendarstellungen vorzufinden. Nichts wars. Jetzt ist mein Montag gelaufen. )-:
Alt 05.10.2015, 17:55
Hau-den-Lukas Hau-den-Lukas ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hau-den-Lukas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja, überraschend fand ich es schon, dass Neckarweihingen den Kürzeren gezogen hat...
Alt 05.10.2015, 18:22
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DieterM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTR Durchschnitt der Mannschaften (Stand heute):
Neckarweihingen 1659
Markgröningen II 1668
Auswärtsspiel für Neckarweihingen.
Das kam also nicht ganz überraschend.
Alt 06.10.2015, 12:25
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mhhh, also für die Vorhersage eines Ergebnisses ist meines Erachtens der durschnittliche TTR-Wert einer Mannschaft nur bedingt aussagefähig. Angenommen Nr.1 bis 4 sind extrem gut, Nr.5 und 6 fallen extrem ab, kann das Spiel auch gegen eine Mannschaft mit gleichem oder sogar höheren TTR-Durschnittswert schon lange und sogar auch deutlich zugunsten der erstgenannten Mannschaft entschieden sein, da man sich aufgrund der beiden guten ersten Paarkreuzen (Doppel nicht zu vergessen) schon längst 9 Punkte zusammengespielt hat, das hintere, eher schlechte Paarkreuz überhaupt zum zweiten Mal zum Einsatz kommt. Von daher denke ich, ist ab und an etwas weniger Arithmetik auch nicht so schlecht.
Alt 06.10.2015, 16:49
Kurbeltango Kurbeltango ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kurbeltango ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ausführliche Berichte zu Markgröningen - Oberderdingen bzw. Markgröningen II - Neckarweihingen auf den Homepages von Oberderdingen bzw. Markgröningen.

Natürlich tat ich gleich wie befohlen und las mir die beiden Berichte durch. Die Euphorie des Dieter M dringt buchstäblich durch jede Pore. Ein hoher Sieg gegen Oberderdingen ist für eine Mannschaft mit Aufstiegsambitionen aber meiner Meinung nach kein Grund zur Eja... , sondern eigentlich Pflicht und macht die Pleite gegen Löchgau auch nicht wett!
Aus einem anderen Grund verstehe ich Dieter Ms Begeisterung aber schon: Was Markgröningen in den letzten Jahren mit guter Jugendarbeit hochgezogen hat, ist schon beispielhaft und wenn ich lese, dass am Wochenende fast 60 Kinder und Jugendliche an den Bezirksmeisterschaften teilnehmen werden, ziehe ich den Hut vor dieser Leistung
Irgendwas - die Halle ist es ja offenbar nicht - muss dieser Verein schon an sich haben!
Alt 06.10.2015, 17:31
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Falls der Eindruck entstanden sein sollte:
die Berichte habe ich nicht geschrieben. Der Verfasser hat das aber prima hinbekommen.
Begeistert bin ich auch nicht vom Sieg gegen Oberderdingen. Aber immerhin. Und die Niederlage gegen Löchgau wiegt zwar schwer aber sie kann auch wieder wettgemacht werden.
Sehr angetan war ich allerdings vom Sieg der 2. gegen Neckarweihingen.
Und 56 Anmeldungen bei den Jugendbezirksmeisterschaften...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »