|
|||||||
| Bezirk Rems präsentiert von zucker-kunst.de - Esi Jaeger Hochzeitstorten |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse Rems, Saison 2015/2016
Er war für die Zweite eingeplant und hätte am Samstag gespielt (in welcher Form auch immer). Ob taktisch klug oder nicht kann jeder selbst beurteilen. Eine Verstärkung für die Zweite wäre er wahrscheinlich nicht gewesen. Aber er wäre kein Strohmann für die Zweite gewesen.
In Dritten wird er voraussichtlich nicht spielen. Insofern ist er ein 'Strohmann' für die Dritte ohne Mehrwert für die unteren Teams. (Vierte quasi abgestiegen, Fünfte gesichert, Sechste und Siebte eh in den untersten Ligen.) Also keinerlei Wettbewerbsverzerrung. |
|
|
|||
|
|||
|
Da bleibt mir nichts mehr hinzuzufügen...
Ausser dass wir weiter alles geben werden, um Platz 1 zu verteidigen! |
|
|
|||
|
|||
|
na wenn ihr das nicht packt seid ihr selber schuld.
ihr wollt euch doch nicht noch ein zweites mal lichtenwald geben, oder? |
|
|
|||
|
|||
|
Regt euch doch nicht so auf ^^. Wenn Marek wieder Lust hat wieder Tischtennis zu spielen is es doch sein gutes Recht. Vergesst mal nicht, dass der sport hier für alle eigentlich nur ein Hobby ist, klar sportlicher Ehrgeiz is dabei aber ich denk mal wir spielen den sport alle zum spass weil Geld können wir damit nich genug verdienen zum leben
|
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch nach Birkmannsweiler 3, die Meisterschaft ist zwar noch nicht unter Dach und Fach, aber zumindest entschieden
![]() Die souveränste und beständigste Mannschaft hat sich den Titel verdient
|
|
|
|||
|
|||
|
@ sidespin: Heute nehme ich die Meisterschaftsglückwünsche gerne an und sage danke!
:-) |
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch zur Meisterschaft nach bmw
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja verdiente Meisterschaft, das geht absolut in Ordnung.
Nochmals meinen offiziellen Glückwunsch hierzu ![]() Ich hoffe auch in der nächsten Saison auf zwei hart umkämpfte Duelle zwischen dem TV-Hebsack 1 und dem VfR Birkmannsweiler 3
|
|
|
||||
|
||||
|
Irgendwie schon schade, dass vor allem gegen Ende der Saison Spiele abgeschenkt werden.
Klar, es geht um nichts mehr, ausser um die Ehre und um TTR-Punkte. Das heisst um TTR-Punkte geht es ja eigentlich gar nicht, wenn man ein Spiel kampflos herschenkt, da bleibt alles beim Alten. Und das finde ich nicht richtig, ehrlich gesagt....... ![]() Wir vom TV-Hebsack bekamen 17,5 Stunden vor Spielbeginn gegen Korb von Korb eine E-mail, die uns darüber informierte, dass Korb 1 (man höre und staune.....) keine Mannschaft zusammen bekommt. Schade, wir hätten sehr gerne gespielt. Ich sag mal, Korb ist ja nicht unbedingt bekannt dafür, stets mit der kompletten Mannschaftsaufstellung zu spielen, aber absagen? Geht eigentlich auf Bezirksklassen-Niveau gar nicht. ![]() Nun spielen wir auch noch für Korb das Zünglein an der Waage, überstehen wir die Relegation positiv, bleiben Sie als eigentlicher Absteiger der Bezirksklasse erhalten. Euch allen am letzten Spieltag viel Erfolg wünscht Sidespin
|
|
|
|||
|
|||
|
Jürgen, da muss ich dir widersprechen. Sollten Fellbach und Schechingen absteigen/ Relegation spielen und Beinstein die Relegation verlieren steigt Korb definitiv ab und nur der erste der Relegation in die BL auf.
Das Korb die Klasse hält ist eher unwahrscheinlich, aber warten wir das WE ab. Unter einer Konstellation reicht es für Korb evtl... Beinstein gewinnt die Relegation. Kein Rems Verein steigt aus der BL ab und Hebsack steigt auf. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|