|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Werder-Lunestedt 9-6
War selbst nicht da, und da ich nicht ausschließe, dass mein Informant vermehrt dem Alkohol zugesprochen hat, muß das Ergebnis nicht stimmen...;-)
Werder aber wohl komplett, zumindest mit Greber (der gegen v. Harten verliert, Mauritius schlägt). Der Däne erwartet stark ohne Probleme, mehr weiß ich auch nicht. Dennoch überraschend knapp, Lunestedt auch diese Saison wohl wieder besser als erwartet. |
|
|||
|
|||
AW: Der ganz neue Oberligathread Saison 2004/2005
Werder - Langförden 8:8
Langförden führt 6:1 und muß am Ende mit dem 8:8 zufrieden sein. Wenn's ganz unglücklich läuft und Peter Igel das Ding gegen Sascha Greber nicht noch umbiegt kanns sogar ganz schlecht für Langförden ausgehen. Insgesamt ist das 8:8 aber ein gerechtes Ergebnis. Überragend auf Langfördener Seite die beiden Neuzugänge Peter Igel und Michael Eilers mit jeweils 2 Einzelsiegen. Weitere Punkte durch Lars Lorenz und Nils Schierbaum sowie Lorenz/Igel und Eilers/Hölzen. Bei Werder verliert Greber beide, Czichy gewinnt beide, die anderen jeweils ein Einzel plus Rasmussen/Greber zweimal. |
|
||||
|
||||
H.g., bist mir zuvor gekommen...;-)
War ein richtig gutes Oberliga-Spiel vor so vielen Zuschauern, wie sonst das ganze Jahr nicht vbei Werders Reserve zuschauen, und hätte man mir vorher gesagt, wir nehmen gegen diese Werder-Aufstellung nen Punkt mit, hätt`ich`s sofort unterschrieben... Nach 6-1 vielleicht allerdings doch eher ein Punktverlust. Bei Werder vor allem die "Youngster" überzeugend, während Langförden die richtigen Spieler verpflichtet zu haben scheint;-) Und nach der überragenden Leistung, die Eili heute zeigte, müßte man ihm eigentlich nachträglich einen auf die Schnauze hauen für den Dreck, den er in den letzten anderthalb Jahren spielte... Jetzt Sonntag in Berenbostel nicht verlieren, dann war der OL-Auftakt unserer Hobby-Truppe okay... |
|
|||
|
|||
![]()
Adensen - Celle 8 : 8
Für mich ne kleine Überraschung! War Celle nicht komplett oder weiß sonst wer was zum Spielverlauf? ![]() |
|
|||
|
|||
Anfangsdoppel 2:1, Oben 2:2 (2*Nimtz), Mitte 2:2 (2*Turner), unten 2:2 (2*Kamischke), Schlussdoppel an Celle
|
|
||||
|
||||
Berenbostel-Langförden 3-9
Da Heini offensichtlich doch die Variante vorgezogen hat, "noch zum Nachbarn zu gehen" (angesichts des Nerven aufreibenden Spiels nur zu verständlich...), greif`ich mal vor:
Langförden scheint dieses Jahr ne wirklich gute Mannschaft zu haben, so sehen es auch neutrale "Außenstehende"... Heute ein nur auf den ersten Blick sicherer Auswärtssieg beim recht hoch gehandelten RL-Absteiger TK B`bostel. der Spielfilm: Doppel (in geänderter, aber vielleicht nicht unbedingt besserer Formation) 1-2, oben 0-2 ( hart erkämpfter, aber wohl verdienter Sieg von mir gegen Chraplak), Mitte 1-1 (Schierbaum 3-2 gg Höser , Bahns verpennt zwei Sätze gg einen gut spielenden Dettmer, verliert den 4. zu 10), hinten 0-2 ( Eilers mit hauchdünnem Sieg gg Kernein, der aber wohl zu den Besten hinten gehören sollte, Hölzen sicher 3-1 gg Goltermann), vorne 1-1 (Chraplak letztlich der etwas bessere Mann gg. Lorenz), und dann gewinnt Bahns 12-10 im 5. gg Höser. Das war`s , wobei auch Schierbaum schon 2-1 gg Dettmer führte. Fazit: Viel zu hoch ausgefallen , 9-6 wäre wohl verdient gewesen. Wir sind gut, aber die Saison ist noch (mega)lang, und es fließt noch viel Wasser die Delme , Weser und sonstwo runter. Schlechte Teams gibt`s nicht, gute umso mehr. Macht Spaß, zumal die "richtige" Mannschaft in die RL aufgestiegen ist. |
|
|||
|
|||
AW: Berenbostel-Langförden 3-9
[QUOTE=Peter Igel]Da Heini offensichtlich doch die Variante vorgezogen hat, "noch zum Nachbarn zu gehen" (angesichts des Nerven aufreibenden Spiels nur zu verständlich...),
Hallo Peter, da ich gerade erst nach Hause komme, hat es mit dem Nachbarn doch nicht mehr geklappt. Schließe mich Deinen Ausführungen an. So kann es weiter gehen. |
|
||||
|
||||
Hättet die Bier-Hol-Pause nicht machen dürfen;-)
Grüß die Nachbarin. |
|
|||
|
|||
Torpedo-Adensen 9:4
hi,
zum Spielverlauf: 2:1 Doppel 3:1 Oben (Rücker beide) 2:2 Mitte (Lohmann beide) 2:0 Unten gruss,towi |
|
|||
|
|||
Ich muss sagen, dass Celle nur unentschieden gespielt hat, überrrascht mich. Vielleicht ist Adensen doch stärker als man erwartet hat oder die Celler hatten einfach nur einen schlechten Tag. was meint ihr?
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Regionalliga Süd Saison 2004/2005 | floseitz | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 629 | 31.05.2005 07:31 |
Wechsel zur Saison 2004/2005 | Frischkleber02 | Kreis Bielefeld-Halle | 20 | 17.12.2004 15:13 |
ESG 99/06 sucht Verstärkungen für neue Saison | Playitagain | Kreis Essen | 6 | 13.05.2004 14:11 |
Neue Punktewertung ab dieser Saison? | Fozzi | Hessischer TTV | 10 | 19.04.2002 14:31 |
Spielerbörse: Spieler für neue Saison - Bezirksliga gesucht | Egbert | sonstiges | 0 | 26.03.2002 16:10 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:50 Uhr.