Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.05.2004, 21:05
Dieterkuhn Dieterkuhn ist offline
Nixkönner
Foren-Stammgast 1000

Dieterkuhn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Karlsruhe erneut vor dem Aus!?

Zitat:
Zitat von Balian

Wenn ich mir allerdings die aktuellen Sponsoren der TT-Bundesliga anschaue, weiß ich nicht welchen Mehrwert angesichts der dünnen Medienpräsenz Weru, Duravit, Metabo oder Liebherr u.a. hier erzielen können.
einen effekt des sponsorings kann ich dir erzählen, vorher kannte ich keine der firmen, jetzt kenne ich sie

Richard P. Feynman
Alt 11.05.2004, 23:45
sky sky ist offline
---
Foren-Stammgast 500

sky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dieterkuhn
einen effekt des sponsorings kann ich dir erzählen, vorher kannte ich keine der firmen, jetzt kenne ich sie
also diese firmen kann man tatsächlich kennen, sie sind in ihrem segment allesamt sicherlich (mit) marktführend.... das war kein besonders qualifizierter beitrag.
Alt 12.05.2004, 00:29
Benutzerbild von Joachim Voigt
Joachim Voigt Joachim Voigt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Joachim Voigt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sky
also diese firmen kann man tatsächlich kennen, sie sind in ihrem segment allesamt sicherlich (mit) marktführend.... das war kein besonders qualifizierter beitrag.
Der Beitrag war qualifizierter als... - lassen wir das.
Nur weil diese Firmen in irgendwelchen Segmenten marktführend sind, muss man sie noch lange nicht kennen.
Alt 12.05.2004, 14:32
Benutzerbild von hangman
hangman hangman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hangman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von huggy
"Kaum ne Mannschaft aus dem Norden in der 2. Fußball-Bundesliga" -> 9 von 18 Mannschaften sind immerhin 50 Prozent, Du Rechengenie...
Bericht Sportbild, KW 18.
Alt 12.05.2004, 14:42
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von hangman
Bericht Sportbild, KW 18.
Glaube nicht alles was in einer Zeitung steht die im Namen Bild mit drin hat
Alt 12.05.2004, 15:03
sky sky ist offline
---
Foren-Stammgast 500

sky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Joachim Voigt
Der Beitrag war qualifizierter als... - lassen wir das.
Nur weil diese Firmen in irgendwelchen Segmenten marktführend sind, muss man sie noch lange nicht kennen.
genau, deshalb schrieb ich ja auch "kann man kennen" :-) ...

das mit dem "qualifiziert" hätte ich wohl weglassen können, stimmt schon, war etwas unsachlich...
es dann allerdings in der antwort noch einmal aufzugreifen und damit zwischen den zeilen im nachhinein meinen beitrag wiederum als unqualifiziert zu bezeichnen, muss ja auch nicht unbedingt sein.

ich für meinen teil hab jedenfalls schon einmal durch ein weru-fenster geschaut, einen liebherr-kühlschrank aufgemacht oder mit einer metabo bohrmaschine ein loch gebohrt, aber dann bin ich von mir aus eben ein einzelfall.

im übrigen kann wohl keiner der tt-buli-sponsoren ernsthaft glauben, durch das sponsoring den eigenen bekanntheitsgrad überregional zu erhöhen....das schafft höchstens liebherr, denn die sind ja im tischtennis tatsächlich immer und überall als sponsor anwesend und nicht nur bei ochsenhausen.
Alt 12.05.2004, 15:40
Drecksack Drecksack ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Drecksack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich frage mich ja, ob der Thread umbenannt wurde in

wie hoch ist der Bekanntheitsgrad der Namensgeber von Tischtennisbundesligisten

oder ob wir zum ursprünglichen Thema zurück kommen könnten.

Gibts was Neues?
Alt 12.05.2004, 16:42
Benutzerbild von Heribert Pilch
Heribert Pilch Heribert Pilch ist offline
TT-Reaktionär
Forenmitglied

Heribert Pilch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Balian:

Respekt!

Lange schon keinen so fundierten Beitrag hier gelesen!

Ziehe den Hut!

Heribert Pilch
Alt 13.05.2004, 16:42
Benutzerbild von Eddi
Eddi Eddi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Eddi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Drecksack
Ich frage mich ja, ob der Thread umbenannt wurde in

wie hoch ist der Bekanntheitsgrad der Namensgeber von Tischtennisbundesligisten

oder ob wir zum ursprünglichen Thema zurück kommen könnten.

Gibts was Neues?
Laut www.tischtennisinside.de

strebt Karlsruhe-Neureut weiterhin die 1. Liga an, doch ohne Offenburg.
Alt 21.05.2004, 15:28
Benutzerbild von Scheich Abdullah
Scheich Abdullah Scheich Abdullah ist offline
Nur eine Randfigur...
Foren-Stammgast 500

Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Zitat:
Zitat von Eddi
Laut www.tischtennisinside.de strebt Karlsruhe-Neureut weiterhin die 1. Liga an, doch ohne Offenburg.
Laut www.scheichinside.kuwait ist tischtennisinside.de alles andere als inside und Karlsruhe strebt in der 1.Liga gar nichts mehr an, weder mit, noch ohne Offenburg.
Laut "Radio TT-Arabia" hat Karlsruhe seine Mannschaft heute aus der 1.Bundesliga zurückgezogen, wobei der Scheich eine Lizenzerteilung wohl auch als Fata Morgana bezeichnet hätte.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »