|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Gr. 3 04/05
Hmm Vernich verliert das ist ja krass aber ich habe gehört, dass der Chinese nur mitspielt gegen die ganz guten und dann sind sie nicht mehr unschlagbar zwar immernoch sehr stark aber ab 4 sind sie schlagbar denke ich.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich meinte den Oben. Der Xiong Tao ist angeblich gar nicht mehr in Deutschland und macht kein Spiel.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
SV DJK Holzbüttgen - TTG Niederkassel 1958 9:7 TV Attendorn - TuS Neviges 6:9 DJK Hermannia Dünnwald - Post Telekom SV Wuppertal 9:7 TTC BW Brühl-Vochem - 1. TTC 31 Heiligenhaus 9:3 TTC Vernich - 1. FC Köln 9:4 TTG Netphen - TG Neuss 8:8 Das Spiel SV DJK Holzbüttgen - TV Attendorn fand gestern in Attendorn statt und endete 9:5 für die Gastgeber. Aus Holzbüttgener Sicht : Doppel 0:3 Oben 0:4 Mitte 4:0 Unten 1:2 Wäre auf jeden Fall mehr drin gewesen, wir hätten die beiden Punkte mit ein wenig mehr Glück mitgenommen... Naja, viel Glück allen heute abend !!! Grüße Fishi |
|
||||
|
||||
Morgen zusammen,
Die DJK Holzbüttgen verliert (meiner Meinung nach unverdient) 7:9 gegen Niederkassel. Wir verlieren mehrere Spiele knapp im 5. Satz und Ich verliere nach 2:1 Fürhrung den 4. Satz mit 21:19 nach 5 Matchbällen gegen einen sehr übermotivierten und nicht mehr ganz sportlichen Bernd Hersel ! Naja, hier die Ergebnisse aus Holzbüttgener Sicht : Oben : 2:2 (beide gewinnen gegen Pavlovic) Mitte : 2:2 (beide gewinnen gegen Schönwald) Unten : 2:2 (Schellscheid gewinnt beide) Doppel: 1:3 Schönen Sonntag noch ! |
|
||||
|
||||
So Mädels,
ich verabschiede mich, fahr erstmal nen Monat in die USA ! Bis demnächst mal... |
|
||||
|
||||
Zitat:
??????? Ohne Dich vorher bei uns abzumelden ?!? Kommste Do zum Training ? Ansonsten guten Flug... Ciao Norbert |
|
||||
|
||||
So Leute, die WTTV-Seite laesst sich aus dem Amiland hier nicht laden. Kann vielleicht mal jemand von euch die naechsten Begegnungen posten ?
Hey Arie, wie laeuft es so bei euch ? Putzt ihr Duennwald ? Meld dich mal ueber das Forum. Hier ist alles im Lot. Sitze gerade in der Schule. Alle 2 Minuten sind hier Pruegeleien. Wo dann so Leute mit Kampfhunden eingreifen. Ziemlich komisch. @ Arie : Setz mal deine Email Adresse hier rein, dann schreib ich dir mal und du kannst ueber das Spiel gegen Duennwald berichten. Viel Glueck Jungs, ihr packt das.... Viele Gruesse aus dem sonnigen New Mexico, Marcel ! |
|
|||
|
|||
Hört sich ja richtig entspannt an! Dann lass Dir von den Pitbulls mal nicht in die Gräten beißen - die spinnen, die Amis!!! Sieh nur zu, dass Du wieder hier bist, bevor Mr.Bush wieder gewählt wird!
Adios Chicco! |
|
||||
|
||||
Hey Lueftchen,
mein einziger Wunsch war es, dass hier jemand die Paarungen fuers Wochenende reinsetzt, freu mich aber natuerlich immer von dir zu hoeren. Kannst ja trotzdem mal was hier reinsetzen. Auf die Pitbulls pass ich auf, hab immer ein Auge auf denen... Und hier mag wirklich niemand Bush. Alle hassen den und waehlen Kerry. Bush hatte bei der letzen Wahl nur 300 Stimmen in ganz NEW MEXICO. Hat mir gestern ein Lehrer erzaehlt. Also haut rein, ihr Arschkrampen... SHORTY |
Lesezeichen |
|
|