|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Landesliga 3 2004/2005
Das würde ich an deiner Stelle jetzt auch so in der Öffentlichkeit hinstellen, als ob es mein Verschulden war! Aber nun gut, viel Glück bei eurer "Mission Impossible" dem Klassenerhalt!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Auf deinen weiteren Weg wünsche ich/wir Dir noch alles Gute. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Die neue Gruppe hat ein paar sehr starke aber auch jede Menge eher schwache Mannschaften. Favoriten: Brambauer, Lüdinghausen, Dumpfbacke ![]() Schwach: Lünen, Lünen, Bergkamen ![]()
|
||||
|
||||
brambauer kenne ich gar nicht...wo haben die denn letzte saison gespielt???
genauso ergeht es mir mit TTF Lünen....sind diese beiden mannschaften aufsteiger?? absteiger sind es jedenfals nicht.. ![]() die anderen mannschaften kann ich auch nicht richtig einschätzen...sind ja nicht mehr viele mannschaften aus der alten ll3 übrig geblieben.. ich schätze mal, dass es 1.TTC Münster sehr schwer haben wird. ich habe gehört, dass mehrere spieler den verein gewechselt haben. Zu Rheine kann ich nichts sagen, da ich nicht weiss, ob sie verstärkung bekommen. Borussia Münster II hat ja ihre nummer 1 verloren...dafür einen aus TTC Münster dazubekommen....so weit ich weiss. Schwer einzuschätzen....waren jedenfalls immer geile spiele gegen Münster und ich freue mich auf 2 weitere, hoffentlich geile, spiele. zu den beiden aufsteigern kann ich gar nix sagen. nur dass Kinderhaus mit den Grosse-Brüdern ein starkes oberes Paarkreuz haben. Erkenschwick kenne ich gar nicht. @schaun mer mal: ob wir zu den favoriten zählen, dass kann ich nicht sagen.. ![]() ![]() ![]() ![]() wir spielen mit der selben aufstellung wie letzte saison. hatte sie im landesliga 2 thread schon reingeschrieben...aber ich werde sie jetzt hier nochmal veröffentlichen: 1 Ingo Hantke 2 Jan Huylmans 3 Hendrik Arning 4 Micha Waterkamp 5 Mario Bienemann 6 Maik Hagmann also auch ohne verstärkung...ob es was wird, sehe ich ja dann.. ![]() ![]() ??wie sieht es denn mit den anderen aufstellungen aus?? ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Brambauer ist Aufsteiger aus der Bezirksliga Mitte Arnsberg, hat sich noch erheblich verstärkt. TTF Lünen ist die ehemalige ARA Lünen, früher OL, letztes Jahr nach Ausverkauf aus der VL 2 abgestiegen. Übrigens ist das die Truppe, über die in diesem Thread die letzten 3 Seiten geschrieben wurde.
|
||||
|
||||
aha...da scheint ja so einiges schief gelaufen zu sein...aber vielen dank für die aufklärungen...
![]() das wird ja dann ne ganz spannende liga...mit einigen sehr starken mannschaften... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
dann wirds ja doch was mit der verbandsliga :boing:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Viel Glück an Dumpfbackes Team!
Wir sehen uns in der VL wieder ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
2. Bundesliga Süd Herren, Saison 2004/2005 | duppo | allgemeines Tischtennis-Forum | 508 | 22.01.2005 10:51 |
Herren Landesliga Weser Ems | Jever-Dark | Bezirk Weser/Ems | 568 | 10.05.2004 13:18 |
Herren Landesliga Gruppe 8 | Badener | Westdeutscher TTV | 1 | 20.12.2003 22:49 |
Landesliga Lüneburg Herren | Hansy | TTV Niedersachsen | 166 | 19.04.2003 14:05 |
Landesliga Nord Herren | D.G. | Bayern allgemein | 44 | 24.10.2002 13:59 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:28 Uhr.