|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: European Champions League 2015/2016
Wie soll das denn bei nur Hin- und Rückspiel gehen?
|
|
|||
|
|||
Wenn jetzt Tokic 3:1 gewinnt, hat Saarbrücken 16:16 Sätze.
Und Grudziadz - überraschenderweise - auch. Dann heißt's Bälle zählen. |
|
||||
|
||||
Hinspiel war 11:5 für die Polen. Wenn SB heute mit 10:4 gewonnen hätte, könnte man argumentieren, dass das 11:5 mehr wert ist als das 10:4, da dabei mehr Sätze für den Sieg gewonnen wurden. Das meinte ich.
So ähnlich wie wenn im Fußball das eine Spiel 3:1 ausgeht und das andere 0:2. Nur dort hat man das mit Auswärts- und Heimtoren gelöst. whatever, ist ja jetzt nicht mehr relevant. Ein 3:0 läuft, Bojan
|
||||
|
||||
Zitat:
Weil wir den Verbleib der Polen in der EU unterstützen. Ohne uns wären die nämlich weg. Außerdem gewinnt Polen die Handball-EM. So gleicht sich alles aus |
|
|||
|
|||
Wenn ich richtig addiert habe, braucht Grudziadz jetzt nur noch 9 Bälle. Das war's wohl.
|
|
||||
|
||||
Der Tokic spielt aber nicht sonderlich begeistert... Kämpfen um jeden Punkt sieht für mich anders aus
edit: 2. Satz schon ganz anders
Du hoschd Rächd un I han mei Ruh Geändert von Armendariz (22.01.2016 um 20:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
da gibt er aber auch stumpf die Hand, der Tokic, als das Ding bei 0-2 durch ist.
Ökonomisches Prinzip. Slowenien auch raus aus der EU! (sind die überhaupt drin?) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nu ja, Orenburg ist jedenfalls weiter. Die drei Einzel-Ergebnisse auf ettu.org stimmen zumindest, die Videos davon sind ja schon online. |
|
|||
|
|||
Hat jemand einen Tipp, wie man den Stream von laola auf der neuen Webseite auch mit Tablet oder sonstigen Mobilgeräten anschauen kann? Egal, welchen Browser ich nutze und egal, ob ich mich einlogge oder nicht, da steht immer nur die Frage, ob ich nicht auf Premium umstellen und bezahlen will - der Stream ist nicht zu sehen.
Mit dem Laptop gehts problemlos... |
|
|||
|
|||
Wie ist denn das Endergebnis in Grudzias? Bei der ETTU steht es noch 2:2..
|
Lesezeichen |
|
|