|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hi @ all
hi...
ich wollte mit der eventuellen möglichkeit, dass ich ein drachentrikot versteigern würde, nur einen gefallen tun... es ist mir schon klar, dass einige dafür und einige dagegen sind... um das trikot zu besorgen, reicht es mir auch nicht nur daheim rumzusitzen und däumchen zu drehen... ich denke, dass es deshalb nicht nätig ist, dass ich es so wie zuletzt gemeint, weitergeben soll... ist das der ernst??? glaub nicht... also, wenn die meinungen weiter schlecht bleiben, werde ich das angebot vielleicht zurück nehmen, und mich dann mit einem für mich zufrieden geben... sorry, dass ich keine 100 stück besorgen kann, sondern max. 2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bis denne, benji. http://www.boarders-paradies.de |
|
|||
|
|||
Erhöhe
Hallo!
Also ich finde, dass mit dem Versteigern O.K. . Er hat sich ja auch die Mühe dazu gemacht. Ich finde das Trikot super, deswegen biete ich 60 DM. Was für eine Größe kannst Du anbieten??? |
|
|||
|
|||
Wem es nich gefällt, dass er das Trikot versteigern will, der brauch ja nich mitbieten
|
|
||||
|
||||
HI Drachenfans
HI...
Erstmal ein Danke an euch beiden...! Schon, dass es nicht nur negative Meinungen gibt... Die größe des Trikots weiß ich noch nicht, da es wenn ein absolutes Original ist, aus erster Hand... Deshalb kann ich zu den Sachen (Größe, Farbe, etc) erst was sagen bzw. schreiben, wenn es da ist. Aber ich denke, dass dies dann keine Rolle spielt, wenn es Original ist, da dürfte allein der Sammler Wert zählen... oder? Also das aktuell höchste Gebot liegt nun bei 60 DM !!! Wir sehen uns, bis denne, Benji. http://www.boarders-paradies.de |
|
||||
|
||||
AKTUELLE GEBOT
DAS AKTUELLE GEBOT BETRÄT NUN 62 DM !!! |
|
||||
|
||||
AKTUELLE GEBOT
DAS AKTUELLE GEBOT BETRÄGT NUN 62 DM !!! |
|
|||
|
|||
HI!
Wie lange geht denn eigentlich die Versteigerung??? Ich erhöhe auf 65 DM ! |
|
||||
|
||||
DAS AKTUELLE GEBOT !!!
DAS AKTUELLE GEBOT LIEGT HEUTE BEI 65 DM !!!! Zitat:
Aber ich bin positiv gestimmt...! Bis denne, Benji... |
|
||||
|
||||
Hi @ all...
Das aktuelle Gebot liegt immer noch bei 65 DM !!! Bis denne, Benji... |
|
||||
|
||||
Neues Gebot
Das aktuelle Gebot liegt bei 66 DM !!! Bis denne, Benji. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:11 Uhr.