|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Kennt jemand das Ingo Appelt Zitat ???
![]() ![]() ![]() Gruss Holgi ------------------ Mach mal nen bescheid fertig. |
|
||||
|
||||
![]()
@Holgi
War es Ingo, der sahte: "Schlammcatchen IST Sport. Synchronschwimmen ist KEIN Sport."?? Oder war das Al Bundy?? ------------------ Carpe diem! [Diese Nachricht wurde von Christian Henrich am 21-08-2000 editiert.] |
|
|||
|
|||
![]()
@ holgi
hmm, ich werde meinen freund mal fragen ![]() ![]() ![]() ------------------ [Diese Nachricht wurde von Tanja Hofmann am 21-08-2000 editiert.] |
|
||||
|
||||
![]()
Bevor dieser Beitrag endgültig geschlossen wird nutze ich die Gelegenheit, um schnell noch was zu sagen, was absolut nicht zum Thema passt:
Tanja, was ist mit der Wette, haste überhaupt noch Lust zu wetten? So Ulli, jetz darftse schließen ------------------ "... und aus der Dunkelheit eine Stimme sprach zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen! ...und ich lächelte und ich war froh und es kam schlimmer." |
|
|||
|
|||
![]()
@Tanja Hofmann
Frag lieber nicht deinen freund , was er denkt. Hilf mir lieber mal die Veranstaltung zu organisieren .... Gruß an A... H.. |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen
![]() ich habe nur am Rnade , oder zu pseudoneudeutsch " peripher" (habe ich mir erklären lassen) Eure Diskussion verfolgt. Ich finde es super , daß sich hier auch weibliche Stimmen immer mehr verstärkt zu Wort melden. Tanja (Hofmann) und (selbstverständlich auch alle anderen Damen) haben durch ihre sehr qualifizierten threads nicht nur zum hohen Standart dieser Seite, sondern auch durch ihre Schlagfertigkeit das ein oder andere Forum überdurchschnittlich bereichert. Und das werden sie hoffentlich auch in Zukunft weiterhin tun ![]() ![]() Viele Grüße an alle Tony ![]() ------------------ Besser eine falsche Entscheidung treffen und dazu zu stehen, als überhaupt keine Entscheidungen zu treffen. |
|
|||
|
|||
@ alle...
oh mein Gott!!!...was für eine üble Grammatik mea maxima culpa.....sorry.....aber ihr wißt hoffentlich was ich meine.. Gruß Tony! ------------------ Besser eine falsche Entscheidung treffen und dazu zu stehen, als überhaupt keine Entscheidungen zu treffen. |
|
||||
|
||||
Hallo,
ich möchte mich Tony anschließen und den weiblichen Forumsteilnehmern meinen Dank aussprechen. Ihr seid wirklich eine Bereicherung für dieses Forum. Meine Bewunderung gilt Tanja, die unter ihrem wirklichem Namen hier postet!!! ![]() ![]() Eine andere Teilnehmerin möchte ich doch bitten, so Wörter wie "Kotzliese" nicht mehr zu verwenden! Solche Wörter sind hier wirklich fehl am Platze. Auch wenn Tanja cool reagiert hat! Unter den männlichen Teilnehmern hat es das so noch nicht gegeben. Ich hoffe auf noch eine Menge qualifizierter und interessanter Beiträge von Euch. ![]() ![]() ![]() ------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) [Diese Nachricht wurde von holger am 22-08-2000 editiert.] |
|
|||
|
|||
@Tanja und Jessica
Auch ich finde euren Mut toll, unter echtem Namen hier im Forum mitzumachen. Gleichzeitig bedauere ich etwas, durch meine Frage nach der Aufstellung, diese Auseinandersetzung zwischen euch ausgelöst zu haben. (War die echt?) In dem Zusammenhang finde ich, daß Ihr Euch beide nicht ganz vornehm, aber zumindest emotional ehrlich ausgedrückt habt. (@ holger: die Bez. Küken für Jessica war ja auch nicht vom feinsten) Ich hoffe jetzt nur noch, daß sich die zahlreichen männlichen Teilnehmer etwas zusammen nehmen, damit weitere Frauen/Mädchen nicht abgeschreckt werden. Die Aufforderung zum Schlammcatchen wurde zumindest neuen männlichen Teilnehmern noch nicht gemacht. Nochmals, super Tanja und Jessica, Frauen sind halt oft mutiger. ------------------ Freddie, mit Skol und einem Cheerio macht Tischtennis mein Leben froh. |
|
|||
|
|||
@ Holger
Über den Begriff "Kotzliese " kannst du leider ausnahmsweise mal nicht mitreden ; denn nur die gute Tanja versteht diese Anspielung . Aber trotzdem "Danke " das du dich mit diesem Thema auseinander gesetzt hast |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:11 Uhr.