|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Landesliga Gruppe 9 2004/2005
Ja scheiß Euro!Früher waren es 5,-Mark!
Unsere Aufstellung mit Ersatz oder sonstigem war nicht bewußt beabsichtigt!Eine Spielzeit ist lang und uns sind einige dinge passiert!Krankheit,Nachwuchs,Urlaub etc.!Denke das wir dieses Jahr hoffentlich konstanter auftretten können! Hast du mich den schon mal geschlagen?Weißt du überhaupt wer ich bin?Und wer bist denn du? Gruß Caruso |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir wollen diesmal, wenn nichts Unvorhergesehenes dazwischenkommt, mit einer ziemlich konstanten Aufstellung spielen, die da lautet: Pollmeier, Di Matteo, Walbaum, Menke, Jecker und Wahlen. Ein paar Spieler, die uns mal zwischenzeitlich verstärken können, haben wir dann ja auch noch. Um unsere Ambitionen zu unterstreichen sei mitgeteilt, daß wir in den Sommerferien durchtrainieren. Wir wollen schon am ersten Spieltag topfit sein. Und zum ersten Mal seit es Schützenfest gibt, sind dieses Jahr die Spieltermine so genial, daß kein Aktiver passen muss. Die Voraussetzungen für einen gelungen Saisonauftakt sind bei uns also gegeben. Nach 11 Tagen Flaute wurde es mal wieder Zeit für einen Eintrag. Sind die Derendorfer alle im Trainingslager in China, oder wo sind die Aufstiegsfavoriten? Alles Gute von Wahli |
|
|||
|
|||
Nein, die Jungens befinden sich in meiner Obhut, und ich bin gegen jeden Verdacht erhaben, viel zu trainieren.
Statt dessen mussten die sich durch das Füchschenzelt, das 3001 und die Ratinger durchtrinken. Dabei zeigten Trimmi, der Japaner und der Tanga-Liebhaber als Mann für alle Fälle eine schon sehr starke Frühform......Bedenklich.
|
||||
|
||||
Unterrath
Die Unterrather sind auch nicht ganz normal. In der 2. Mannschaft (Bezirksliga) haben die ersten 5 !!!!! Spieler nen Sperrvermerk, und das völlig zurecht, denn alle 5 sind (deutlich!) besser als Dobbertin, Both und Przybilla.
Noch blöder kann man nicht aufstellen; da in den ersten beiden Spielen jeweils das obere Paarkreuz fehlt (Die Jungs sind ja gesperrt ...) muss dann zwangsläufig ein Mann aus der Kreisklasse ran! Auch ein heißer Abstiegskandidat ... |
|
|||
|
|||
AW: Unterrath
Zitat:
Hey Robbie, schön wieder etwas von Dir zu hören. Da wir am zweiten Spieltag gegen Unterrath spielen, würde ich gerne mehr über das Fehlen des oberen Paarkreuz erfahren, wäre ja schön für uns. Wahli |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber Knajdek und Arsand wussten wohl nicht, dass man auch Bundesländer-übergreifend kontrollieren kann, ob man berechtigt ist, eine Kreisliga-Konkurrenz mitzuspielen Strafe: Kohle zurückgeben und 2 Spiele Sperre! |
|
||||
|
||||
Zitat:
von GERD TOENJES Noch ist nicht klar, ob die von der SG Unterrath eingereichte Mannschafts-Aufstellung vom zuständigen WTTV genehmigt wird, noch ist nicht klar, gegen wen die Tischtennis-Landesliga-Sechs der SGU an den ersten Spieltagen anzutreten hat, da ist bereits sicher, dass die Unterrather dann ersatzgeschwächt antreten müssen. Es trifft das Sextett der SG Unterrath bestimmt hart, dass sie zu Beginn der Spielzeit auf zwei sichere Punktesammler verzichten muss. Alexander Knajdek und Vincent Arsand wurden nämlich von der Bezirks-Spruchkammer für die ersten vier Spieltage der Liga-Saison - und in dieser Zeit auch für Turniere, die der Genehmigung des Westdeutschen Tischtennis Verbandes (WTTV) bedürfen - gesperrt. Der Grund: im Rahmen des 27. Jubiläumsturniers des TTC Rot-Gold Porz 1950 am 1. Mai waren die beiden talentierten Unterrather - entgegen ihrer gültigen Startberechtigung für Turnierklassen ab Landesliga - im dortigen Wettbewerb der bis Bezirksliga offenen Herren-B-Klasse gestartet. Da sie einem Turnier-Teilnehmer bekannt waren, fiel die Sache auf und beide wurden aus dem Turnier genommen. Die Angelegenheit wurde nun auf Antrag des Bezirks-Vorsitzenden Michael Keil, der auch Geschäftsführer des WTTV ist, von der Spruchkammer ohne Anhörung der beiden Beschuldigten entschieden. |
|
||||
|
||||
für soviel dummheit (gerade in porz sowas zu machen) sollte man die beiden eigentlich die ganze saison sperren.
|
|||
|
|||
Zitat:
Nachdem wir ja schon viel über mögliche Aufstiegskandidaten diskutiert haben, wer sind denn die möglichen Abstiegskandidaten? Von den Mannschaften, die ich kenne, würde ich mal Gierath und Unterrath als heiße Kandidaten für die unteren Plätze sehen. Die Teams aus dem Gladbacher Bereich kann ich nur selektiv einschätzen. Wie stark sind denn Unterbruch und Porselen? Verbrennt Euch am Wochenende nicht den Hintern!!!!!!!!!! |
Lesezeichen |
|
|