|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren - BOL Nord 2004/2005
auf grund neuer informationen, muss ich einen tipp ändern:
ardorf - swo 9-5 |
|
|||
|
|||
Zitat:
ardorf-swo 9:5 (weil sw mit ersatz spielt) j' fehn-remels 6:9 (weil ttc ab 3 besser ist) htv-süderneuland 8:8 (weil man auch mal mutig bei tipps sein sollte.......) gp |
|
|||
|
|||
adorf vs. swo 3 : 9:1
die von allen erwartete niederlage für swo, jedoch ein wenig höher als getippt einige 5 satz spiele (alle an adorf) nach dem spiel hat man denke ich den zweiten absteiger (nach bokel)gefunden |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hab ich da was verpasst? Hat Bokel zurückgezogen oder geht Jonny Bargmann vielleicht ner ungenehmigten Nebentätigkeit im benachbarten Ausland nach? Wenn Bokel Deiner Meinung nach Absteiger Nr.1 ist aufgrund der mässigen Leistung gg. SWO III sei Dir dies Ansicht selbstverständlich gestattet, dennoch glaube ich, dass Du hier etwas kurz greifst: Bokel startet aufgrund massiven Trainingsrückstandes seit Jahren schon seeehr durchwachsen in die jeweilige Saison. Wenn die Jungs aber n paarmal vor den Ball gehauen haben, wirds deutlich schwieriger. Bargmann kann immer noch BOL oben knapp negativ bis wenns gut läuft auch ausgeglichen spielen. Willers hats oben schwer. In der Mitte sind sie mit Will und Druschba gut besetzt, unten spielt Stephan Janssen traditionell in etwa ausgeglichen und Dirk Oldenburg wird auch Spiele gewinnen. Wiese ist meines Wissens auch noch auf dem Zettel. Doppel sind traditionell ebenfalls gut. Die werden schon ihre Punkte holen. Auch wenn ich wieder Haue bekomme: Erster Absteiger ist und bleibt SWO III (wobei auch das natürlich nur ne ganz persönliche Einschätzung ist und Voraussetzung für diese klare Aussage ist, dass Stephan Sebens sich tatsächlich bereits in kurzer Zeit in der Zweiten festgespielt haben wird). Gruß Tom
Heide ist kein Rasen Geändert von noppennorbert (09.10.2004 um 16:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
du hast doch nur die reihenfolge der absteiger getauscht, mehr auch nicht, dann ist swo halt der 1. Absteiger, auch ok, bokel wird denen in die bezirksliga folgen, steht für mich persönlich fest und das besonders nach dem spiel gegen swo
|
|
|||
|
|||
Ich tausche hier gar nicht nur die Reihenfolge der Absteiger sondern behaupte, dass SWO absteigen wird, weil es in der Besetzung (noch) nicht für die BOL reicht, während Bokel ausreichend Punkte holen wird, um die Klasse zu halten. Wohlgemerkt gehe ich dabei davon aus, dass sich personell im Laufe der Saison hier wie dort keine positiven (Neuzugänge zur RR) oder negativen (Verletzungen etc.) Wunder tun.
Bin gespannt, wer am Ende Recht behält. Gruß Tom
Heide ist kein Rasen Geändert von noppennorbert (09.10.2004 um 17:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Guten abend :
Wechseltermin : 31.10. !!!! schaun mer mal ..... |
|
||||
|
||||
Hallo Jimmi. War wohl nichts mit deinem Tipp. TV Hundsmühlen - SSV. Vielleicht klappt es ja beim nächsten "Mal". Jeder ist hier schlagbar. Die Liga scheint mir sehr ausgeglichen zu sein. Wird eine spannende Saison. Aufsteiger gleich Absteiger. Ich glaube mit solchen Argumenten sollte man schon vorsichtig sein. Sobald eine Mannschaft in Personalnöten kommt wird's schwer. Siehe TV Hundsmühlen. Die kommplette "Mitte" nicht da. Macht Franken bei 5 : 0 im fünften Satz und zwei Matchbälle gegen Grunz den Sack zu wirds ein 9 : 3 für die Süderneulander.
Grüße Linus |
|
|||
|
|||
Tja, dass Mayk Gorath "nicht häufig" spielen wird, war klar. Dass Henner Mohr nun auch noch kürzertritt (Gründe kenne ich nicht) macht die Sache natürlich nicht einfacher. Komplett hätte der HTV mit dem Abstieg genauso wenig zu tun wie W´fehn, Jehringsfehn, Borssum oder Remels.
Wenn sich diese dauernden Ersatzstellungen durch die Saison jedoch fortsetzen wirds tatsächlich schwierig. Zudem gibt es nun auch nicht gerade einen unerschöpflichen Pool an Ersatzspielern, die dort was reißen können oder wollen (Ist Arno eigentlich noch verfügbar?) Dennoch behaupte ich, dass der HTV am Ende die Klasse hält, weil man sich dort rechtzeitig am Riemen reißen wird und so in halbwegs ansehnlicher Besetzung die notwendigen Punkte holt (zur Not Umstellungen zur RR). Am übernächsten WE (in Bokel und beim DSC) sollte man allerdings dann auch wohl so langsam anfangen! Wäre schade drum. Gruß Tom
|
|||
|
|||
hallo Linus!
ich habe ja auch geschrieben, "wenn die ersten 6 spielen"!!!.....übersetz mal bitte deinen letzten satz gruß jimmi |
Lesezeichen |
|
|