Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Turniere (bundesweit & international)
Registrieren Hilfe Kalender

Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #71  
Alt 23.06.2004, 15:13
Benutzerbild von LARSerinho
LARSerinho LARSerinho ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.07.2003
Alter: 41
Beiträge: 169
LARSerinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 17. Intern. Sparkassen TT-Turnier des TTV Mettingen

Zitat:
Zitat von Prinzessin81
Bin gespannt, wie der nächste taktische Zug aussehen wird....
@Dirk

Falls du mir etwas mitteilen möchtest kannst du dies auch persönlich tun. Du weißt doch, dass ich jeden DI + DO beim BVB trainiere ! Dann kann ich dir meinen nächsten "taktischen Zug" genauer erläutern . Hier im Forum hat es nämlich nichts zu suchen. Also falls du mir etwas mitzuteilen hast dann bitte persönlich. Dass hätte Rückrat, wäre Fair und hätte Stil.....
__________________
www.Borussia-Dortmund.de
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 24.06.2004, 01:13
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Lünen
Alter: 57
Beiträge: 27.244
Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: 17. Intern. Sparkassen TT-Turnier des TTV Mettingen

Zitat:
Zitat von LARSerinho
@Dirk

Falls du mir etwas mitteilen möchtest kannst du dies auch persönlich tun. Du weißt doch, dass ich jeden DI + DO beim BVB trainiere ! Dann kann ich dir meinen nächsten "taktischen Zug" genauer erläutern . Hier im Forum hat es nämlich nichts zu suchen. Also falls du mir etwas mitzuteilen hast dann bitte persönlich. Dass hätte Rückrat, wäre Fair und hätte Stil.....
War auch weder positiv noch negativ gemeint, sondern bin einfach gespannt auf das nächste Kapitel, da du ja immer für ne Überraschung gut bist. Deine Entschuldigung hier war mal endlich ne positive .

Weiter so.

Vieleicht bekommst du ja jetzt die Kurve nach diesem Warnschuß, bevor du so endest wie Otto . Und das willst du nicht und alle die dich kennen auch nicht.

Melde mich bei dir per PN, weil DI/DO schaff ich es normal nicht nach BVB.
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 04.07.2004, 17:26
Carmen Carmen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.07.2003
Alter: 45
Beiträge: 69
Carmen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 17. Intern. Sparkassen TT-Turnier des TTV Mettingen

Zitat:
Zitat von LARSerinho
Nein, dass ist nicht korrekt. Ich wurde vom Kreisspruchausschuß zu einer 1 jährigen Turniersperre und einer 6 monatigen Mannschaftssperre verurteilt. Die "Verhandlung" fand ohne mich statt und ich hatte daher auch keine Gelegenheit mich zu dieser Sache zu äussern. Ich werde trotzdem dieses Urteil so hinnehmen. Da ich im gesamten Turnierverlauf reichlich Alkohol konsumiert hatte. Dieses ist vor allem direkt an der Platte Unsportlich und ich hatte auch eine Art Vorbildfunktion (für alle Jugendliche), der ich absolut NICHT nachgekommen bin. Ebenfalls hätte ich VOR Turnierbeginn mit dem Turnierveranstalter abklären müssen, ob ich (weil ich ja Vereinslos war) in der Herren-E-Klasse spielen dürfte. Aufgrund dieser Tatsachen sehe ich ein, dass ich Mist gebaut habe und muss mich beim Turnierveranstalter auch in aller Form dafür entschuldigen.
Tja, das war wohl nichts.
Da hast du wohl doch noch Einspruch eingelegt.
Ich gehe mal davon aus, das der Rest auch nicht ernst gemeint war.
Nun wird es noch teurer und eine Sperre reicht dann noch länger, da sie ja ab Urteilsspruch gilt.
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 04.07.2004, 19:34
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Lünen
Alter: 57
Beiträge: 27.244
Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: 17. Intern. Sparkassen TT-Turnier des TTV Mettingen

Zitat:
Zitat von Carmen
Tja, das war wohl nichts.
Da hast du wohl doch noch Einspruch eingelegt.
Ich gehe mal davon aus, das der Rest auch nicht ernst gemeint war.
Nun wird es noch teurer und eine Sperre reicht dann noch länger, da sie ja ab Urteilsspruch gilt.
@Larserinho

Hast du echt doch nochmal Einspruch eingelegt???

@all wielange kann man dagegen eigentlich einspruch einlegen?

@Carmen...woher weißt du das

@OSR Politik würde ich hier rauslassen, selbst wenn du recht hast, hat das hier nichts zu suchen

Geändert von Fastest115 (04.07.2004 um 19:38 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 09.07.2004, 12:25
der chinese der chinese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 11.12.2003
Ort: Ochtrup
Beiträge: 1.022
der chinese befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: 17. Intern. Sparkassen TT-Turnier des TTV Mettingen

Zitat:
Zitat von Carmen
Tja, das war wohl nichts.
Da hast du wohl doch noch Einspruch eingelegt.
Ich gehe mal davon aus, das der Rest auch nicht ernst gemeint war.
Nun wird es noch teurer und eine Sperre reicht dann noch länger, da sie ja ab Urteilsspruch gilt.
Die Sperre gilt wohl erst ab rechtskräftigem Urteilsspruch, d.h. wenn Lars tatsächlich Einspruch eingelegt haben sollte, ist die Wirkung der ersten Entscheidung aufgeschoben bis zu einer endgültigen Entscheidung. Allerdings glaube ich nicht, dass nach so langer Zeit ein Einspruch überhaupt noch möglich ist. Einen inhaltlichen Kommentar spare ich mir bis Klarheit über Lars`Vorgehen besteht.
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 15.07.2004, 11:07
der chinese der chinese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 11.12.2003
Ort: Ochtrup
Beiträge: 1.022
der chinese befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: 17. Intern. Sparkassen TT-Turnier des TTV Mettingen

Zitat:
Zitat von OSR
Eigentlich hat ein Einspruch keine aufschiebende Wirkung, oder
Zumindest bei manchen Sachen ......
Wenn ich Dich recht verstehe muss ich dir Recht geben. Allerdings rein juristisch betrachtet wird auch dieser Einspruch/ Widerspruch aufschiebende Wirkung haben. Was aber zum Kern der Sache führt. Was ist denn jetzt

Hat Lars den Urteilsspruch akzeptiert oder nicht??? Brauche dringend input!!!
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 09.09.2004, 21:25
Benutzerbild von ridethelightning
ridethelightning ridethelightning ist offline
Evil
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 30.12.2002
Beiträge: 1.205
ridethelightning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 17. Intern. Sparkassen TT-Turnier des TTV Mettingen

Zitat:
Das Urteil ist in der nächsten Instanz geändert worden: Lars Rose darf die nächsten 2 Jahre keine Turniere und 1 Jahr kein Meisterschaftsspiel mehr bestreiten.
Das Urteil ist bestandskräftig.
Es hat sich voll gelohnt unter falschen Namen in einer zu tiefen Klasse zu spielen, oder ?
Ich nehme an, das Lars das natürlich anders sieht.
Na dann ...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mettinger Turnier hinoki Turniere (bundesweit & international) 4 06.05.2004 12:57
Turnier in Mettingen Andreas Kaiser sonstiges 4 26.05.2003 19:38
Internationales Turnier des TTV Mettingen Manfred TTV Niedersachsen 12 10.05.2002 15:48
Internationales Turnier in Mettingen Manfred allgemeines Tischtennis-Forum 0 06.05.2002 22:39
Intern. Turnier des TTV Mettingen Manfred sonstiges 0 22.04.2002 20:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77