Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #71  
Alt 02.07.2004, 14:25
Patrick Bateman Patrick Bateman ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.01.2003
Beiträge: 10
Patrick Bateman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 2 2004/2005

Uerdingen wird im Mittelfeld landen.Mit Schettki wären sie aufgestiegen.
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 05.07.2004, 13:24
deNopp deNopp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 27.09.2002
Ort: Essen
Alter: 48
Beiträge: 572
deNopp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 2 2004/2005

Gibt es eigentlich Abwehrspieler oder "Materialspieler" (die am Tisch agieren) im oberen Paarkreuz?

In der Mitte und Unten kenn ich ein paar (u.a. mich )....aber OBEN?
__________________
Offense wins the game - Defense wins Championship!
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 06.07.2004, 22:58
Benutzerbild von VELVET ACID CHRIST
VELVET ACID CHRIST VELVET ACID CHRIST ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.02.2004
Ort: Mönchengladbach - inzwischen Herzogenaurach
Alter: 47
Beiträge: 425
VELVET ACID CHRIST ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Oberliga 2 2004/2005

Jetzt wird hier mitgepostet.

Zunächst einmal mein tiefes Bedauern: fishi, wieviel hast Du den entsprechenden Funktionären gezahlt, dass Ihr aus dem Gruppeneinteilungsgummi (schönes Wort) rausgerutscht seid, he? Du hast doch ganz Hobü einen halben Meter Richtung Polen geschoben, damit Du gegen mich nicht untergehst. Du Muuuuuus!!!

Zum Rest: Fröhliches Diskutieren. Stammtisch. Herrlich, so liebe ich es. Wo es doch um Senf dazugeben geht. Nehmt all Eure Tipps, packt sie in einen Würfelbecher und schüttelt das ganze kräftig durch. Ich persönlich, aber ich bin nun mal kein Experte, sehe die Plätze von 1 - 12 noch nicht verteilt. Zugegeben, einige Plätze sind zumindest schon mal reserviert, jedoch haben viele viele Mannschaften schon Ihren Zug verpasst. Mein Tipp daher: es wird jede Woche interessant sein die Ergebnisse zu studieren, denn es gibt genügend Mannschaften, die sich gegenseitig die Punkte vom Brot nehmen werden. :o :o

Uff, schon so spät? Na dann mal ab in die Falle, morgen ist schließlich Training
__________________
I killed the rising doubt – but the scars will never disappear
I killed the rising doubt – and no one’s left to interfere
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 06.07.2004, 23:18
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 07.12.2003
Ort: Anrath/Tönisvorst-Vorst
Alter: 62
Beiträge: 2.408
Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 2 2004/2005

Ab ins Bett Du junger Hüpfer, Ramin !

Das Bier kriegste dann am Donnerstag

Ciao
Norbert
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 07.07.2004, 10:48
Benutzerbild von VELVET ACID CHRIST
VELVET ACID CHRIST VELVET ACID CHRIST ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.02.2004
Ort: Mönchengladbach - inzwischen Herzogenaurach
Alter: 47
Beiträge: 425
VELVET ACID CHRIST ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 2 2004/2005

Zitat:
Zitat von Nosti49
Ab ins Bett Du junger Hüpfer, Ramin !

Das Bier kriegste dann am Donnerstag

Ciao
Norbert

Jo Nosti,

Du machst mich echt noch zum Alki.....*G*G*G*

Wann biste denn Donnerstag beim Training??? Dann bekommst Du eine zweite Chance (....und eine dritte....ne vierte.....ne fünfte.....)

Fishi: Du feiges Stück, wo biste denn? (Ich habe meine aktuellste Deutschlandkarte ausgepackt um zu sehen, wo Hobü inwzischen gelandet ist. Fleissig, fleissig. Das ist garnicht mehr drauf....Hey, Du kannst jetzt aufhören das Dorf zu verschieben....Oder willste wirklich in der polnischen Bezirksklasse antreten? ).....

Schon wieder so spät....
__________________
I killed the rising doubt – but the scars will never disappear
I killed the rising doubt – and no one’s left to interfere
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 07.07.2004, 18:00
Benutzerbild von The Fish
The Fish The Fish ist offline
catch of the day
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.07.2003
Alter: 37
Beiträge: 476
The Fish ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 2 2004/2005

Du hast vielleicht Nerven, mich als ein feiges Stück zu titulieren.
Erst meldest du dich ein ganzes Jahr hier nicht und dann prollst du auch noch rum. Zum Thema Gruppengummi (oder so ähnlich ) Ich habe HoBü zu eurem eigenen Schutz in Richtung Polen verschoben.
Vielleicht habt ihr ja jetzt ne kleine Chance, drin zu bleiben.
Wo warste denn so lange ???
Gruß Fishi !
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 07.07.2004, 18:11
Benutzerbild von VELVET ACID CHRIST
VELVET ACID CHRIST VELVET ACID CHRIST ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.02.2004
Ort: Mönchengladbach - inzwischen Herzogenaurach
Alter: 47
Beiträge: 425
VELVET ACID CHRIST ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 2 2004/2005

Zitat:
Zitat von The Fish
Du hast vielleicht Nerven, mich als ein feiges Stück zu titulieren.
Erst meldest du dich ein ganzes Jahr hier nicht und dann prollst du auch noch rum. Zum Thema Gruppengummi (oder so ähnlich ) Ich habe HoBü zu eurem eigenen Schutz in Richtung Polen verschoben.
Vielleicht habt ihr ja jetzt ne kleine Chance, drin zu bleiben.
Wo warste denn so lange ???
Gruß Fishi !

Wo ich war? In Afrika. Hatte einen Auftrag dort die Affen aus dem Tabak zu jagen. Desweiteren hat der Herr Mandela eine Sonderlektion in Sachen Rückhand-Topspin bekommen. Ist ganz passabel jetzt der Kollege. Mein Favorit für die Afrikameisterschaften 2013.

Ich habe einfach länger nicht mehr reingeschaut. Es soll kaum zu glauben sein, doch so ein Studium (vor allem eines in den Endzügen) kann ab und an doch mal etwas Zeit in Anspruch nehmen. (Ich werde die Zeit wieder einklagen. Darf ja wohl nicht wahr sein sowas )
Ausserdem war mir nicht bewusst, dass der Herr Sengomat schon wieder eine Eröffnung celebriert hat. Ich freue mich darüber. Also: Sengo: Respekt, Lob und Anerkennung.

Bevor ich das vergesse. Ich habe eine E-Mail vom polnischen Aussenministerium bekommen. Anfrage: Können Sie es bitte unterlassen Ihren +&$/))/(%%))=?=)(%& bei uns abzuladen. Hmmm, damit ist wohl ein kleines (kein gallisches) Dorf ehemals im (N)irgendwo Zwischen Düsseldorf und Mönchengladbach gemeint.....Frisch an´s Werk fishi. Schieb Euer Kaff mal zurück. (Ich denke in Holland ist noch was für Euch frei *brüll* :boing: )

Nosti, wo steckt er denn???
__________________
I killed the rising doubt – but the scars will never disappear
I killed the rising doubt – and no one’s left to interfere
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 08.07.2004, 10:37
Benutzerbild von The Fish
The Fish The Fish ist offline
catch of the day
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.07.2003
Alter: 37
Beiträge: 476
The Fish ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 2 2004/2005

Tja, falsch gedacht Ramin, in Holland ist auch nix mehr frei. Da hab ich es ja zuerst probiert, aber als ich dann ne Räumungsklage von Rudi Karell kassiert hab , hab ich unser Dörfchen in Richtung Osten verschoben, um auch mal von den niedrigeren Produktionskosten zu profitiern. Und jetzt sowas ???
Wann haste die Mail denn bekommen ??? So ein S
Ich bin jetzt weg ! (Zur polnischen Botschaft...) Vielleicht kriegen wir doch ein Visum.
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 08.07.2004, 21:25
Andreas Kaiser Andreas Kaiser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.07.2001
Ort: Neukirchen Vluyn
Alter: 43
Beiträge: 487
Andreas Kaiser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 2 2004/2005

da hat Walbeck ja noch still und heimlich aufgerüstet, ein Chinese an Position 1 !
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 09.07.2004, 14:02
Andreas Czedzak Andreas Czedzak ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.06.2003
Ort: Gelsenkirchen
Alter: 40
Beiträge: 538
Andreas Czedzak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 2 2004/2005

Zitat:
Zitat von Andreas Kaiser
da hat Walbeck ja noch still und heimlich aufgerüstet, ein Chinese an Position 1 !
Kennt den denn einer? (Bu Ning)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Turnierhaie Netzroller Turniere (bundesweit & international) 257 19.01.2007 15:55
Herren Oberliga Gr. 1, Saison 2005/2006 easy Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 323 06.06.2006 11:37
Herren Oberliga 1 2004/2005 hoppenstedt Westdeutscher TTV 598 13.05.2005 08:58
Oberliga Gruppe 2 Bamboo Hessischer TTV 187 24.03.2004 10:02
Landesmeisterschaften Herren in Gr. Lafferde Skorpion TTV Niedersachsen 113 30.01.2003 19:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77