|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga 2 2004/2005
Uerdingen wird im Mittelfeld landen.Mit Schettki wären sie aufgestiegen.
|
|
|||
|
|||
Gibt es eigentlich Abwehrspieler oder "Materialspieler" (die am Tisch agieren) im oberen Paarkreuz?
In der Mitte und Unten kenn ich ein paar (u.a. mich ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt wird hier mitgepostet.
Zunächst einmal mein tiefes Bedauern: fishi, wieviel hast Du den entsprechenden Funktionären gezahlt, dass Ihr aus dem Gruppeneinteilungsgummi (schönes Wort) rausgerutscht seid, he? Du hast doch ganz Hobü einen halben Meter Richtung Polen geschoben, damit Du gegen mich nicht untergehst. Du Muuuuuus!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Zum Rest: Fröhliches Diskutieren. Stammtisch. Herrlich, so liebe ich es. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Uff, schon so spät? Na dann mal ab in die Falle, morgen ist schließlich Training ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ab ins Bett Du junger Hüpfer, Ramin !
Das Bier kriegste dann am Donnerstag ![]() Ciao Norbert |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jo Nosti, Du machst mich echt noch zum Alki.....*G*G*G* Wann biste denn Donnerstag beim Training??? Dann bekommst Du eine zweite Chance (....und eine dritte....ne vierte.....ne fünfte.....) ![]() Fishi: Du feiges Stück, wo biste denn? (Ich habe meine aktuellste Deutschlandkarte ausgepackt um zu sehen, wo Hobü inwzischen gelandet ist. Fleissig, fleissig. Das ist garnicht mehr drauf....Hey, Du kannst jetzt aufhören das Dorf zu verschieben....Oder willste wirklich in der polnischen Bezirksklasse antreten? )..... ![]() ![]() ![]() Schon wieder so spät....
|
||||
|
||||
Du hast vielleicht Nerven, mich als ein feiges Stück zu titulieren.
Erst meldest du dich ein ganzes Jahr hier nicht und dann prollst du auch noch rum. Zum Thema Gruppengummi (oder so ähnlich ![]() Vielleicht habt ihr ja jetzt ne kleine Chance, drin zu bleiben. Wo warste denn so lange ??? Gruß Fishi ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wo ich war? In Afrika. Hatte einen Auftrag dort die Affen aus dem Tabak zu jagen. Desweiteren hat der Herr Mandela eine Sonderlektion in Sachen Rückhand-Topspin bekommen. Ist ganz passabel jetzt der Kollege. Mein Favorit für die Afrikameisterschaften 2013. ![]() Ich habe einfach länger nicht mehr reingeschaut. Es soll kaum zu glauben sein, doch so ein Studium (vor allem eines in den Endzügen) kann ab und an doch mal etwas Zeit in Anspruch nehmen. (Ich werde die Zeit wieder einklagen. Darf ja wohl nicht wahr sein sowas ![]() ![]() Ausserdem war mir nicht bewusst, dass der Herr Sengomat schon wieder eine Eröffnung celebriert hat. Ich freue mich darüber. Also: Sengo: Respekt, Lob und Anerkennung. ![]() ![]() ![]() Bevor ich das vergesse. Ich habe eine E-Mail vom polnischen Aussenministerium bekommen. Anfrage: Können Sie es bitte unterlassen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Nosti, wo steckt er denn???
|
||||
|
||||
Tja, falsch gedacht Ramin, in Holland ist auch nix mehr frei. Da hab ich es ja zuerst probiert, aber als ich dann ne Räumungsklage von Rudi Karell kassiert hab
![]() Wann haste die Mail denn bekommen ??? So ein S ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich bin jetzt weg ! (Zur polnischen Botschaft...) Vielleicht kriegen wir doch ein Visum. |
|
|||
|
|||
da hat Walbeck ja noch still und heimlich aufgerüstet, ein Chinese an Position 1 !
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Herren Oberliga Gr. 1, Saison 2005/2006 | easy | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 323 | 06.06.2006 11:37 |
Herren Oberliga 1 2004/2005 | hoppenstedt | Westdeutscher TTV | 598 | 13.05.2005 08:58 |
Oberliga Gruppe 2 | Bamboo | Hessischer TTV | 187 | 24.03.2004 10:02 |
Landesmeisterschaften Herren in Gr. Lafferde | Skorpion | TTV Niedersachsen | 113 | 30.01.2003 19:26 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:37 Uhr.