|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Saison 04/05 -- Bezirksliga Gr. 1
Hi Chris,
steigt bei Euch schon die "Spannung"?!? Bin auch auf Euer Ergebnis gespannt! GB ist ja recht gut besetzt und hat auch gute Doppel! Für die Runde seid Ihr ja, wenn alles "normal" läuft, klarer Favorit! "Mo. 30.08.04 20:15 TSV Klein Umstadt - SV Groß-Bieberau -- Ein Hammer zum Rundenbeginn. GB ist letztes Jahr fast aufgestiegen und wir haben uns verstärkt, sollte ein spannendes Spiel werden ![]() Unser Spiel wird wie immer eng werden - und wir wünschen uns natürlich einen positiven Start! ![]() "Fr. 03.09.04 20:00 TTC Offenthal - DJK Ober-Roden -- Ein echtes Derby mit heissem Kampf. Letztes Jahr gewann OF zweimal knapp. Vielleicht sollte OR mal Glück haben?" Die restlichen Begegnungen sind schwer einzuschätzen, vor allem, da man nicht weiss, wer komplett antritt ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Viel Erfolg am Freitag! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
TSV Klein Umstadt - SV Groß-Bieberau 9:4
Zitat:
(Bei den Sätzen in den Spielen könnte ich mich irren, also bitte korrigieren!) Fleischer/Diehl - Lohrbächer/Bert 3:1 Ploner/Effenberger - Jöckel/Jöckel 3:2 Jörs/Engel - Miltenberger/Plösser 1:3 Fleischer - Lohrbächer ........3:1 Diehl - Jöckel, Tom ............3:2 (sehr knapp!) Ploner - Bert .....................3:2 (Im offenen Spiel hatte Ploner trotz guten Spiels von Bert am Ende die Nase vorn) Engel - Miltenberger ...........1:3 (Nachdem der 3.Satz 18:16 an Miltenberger ging, ging bei mir nichts mehr - Flasche leer! Vorher hat es Spaß gemacht.) Jörs - Plösser ....................3:1 (Dafür, daß Jörs vorher gehörigen Respekt hatte, lief es dann gut für ihn.) Effenberger - Jöckel, Micha . 3:1 (Überraschend gutes Spiel mit dem Skalpell, wenn Effi die Form hält wird er eine Riesen Bilanz spielen!) Fleischer- Jöckel, Tom ........0:3 (Jöckel Überzeugend, Fleischer neben der Kapp) Diehl - Lohrbächer ............ 3:1 (Nicht soo knapp, aber nervenstark und unwiderstehlich von Andy. ![]() Ploner - Miltenberger ......... 2:3 (Tolles Spiel, in dem Ploner schon 2:0 führte, aber trotzdem verlor.) Engel - Bert ..................... 3:0 (Bei Bert war nach schlechtem Start alles weg und er fand nie in sein Spiel) Spieler des Tages waren Miltenberger und Diehl, die jeweils drei Punkte für ihr Team holen konnten. Beim Rest hatten wir glücklicherweise die Nase vorn, den besseren Start und die für uns vorteilhaften Spielpaarungen im hinteren Paarkreuz. Unser nächstes Spiel ist in 12 Tagen Sonntag Morgens - ![]() Geändert von chris (31.08.2004 um 17:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: TSV Klein Umstadt - SV Groß-Bieberau 9:4
Zitat:
Aber war trotzdem spannend und en schönes Spiel *g*! Und Glück hatte ich wie auch schon besonders im ersten Spiel! Wenns so weitergeht bin ich mehr als zufrieden ...!!! Bis zum nächsten Spiel ... (sonntags morgens gehört verboten!) Gruß B-Sortierung! |
|
||||
|
||||
AW: TSV Klein Umstadt - SV Groß-Bieberau 9:4
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hy!
Weiß jemand, ob tt-ergebnisse.de noch mal aktualisiert wird!?! Sommerpause etc. war ja eigentlich lang genug ... und die ersten Spielergebnisse liegen ja auch schon vor. Gruß B-Sortierung! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.tt-news.de/vb/showthread....astpost&t=7697 aber da sind auch keine Infos drin. Ich denke ab Sonntag/Montag kann man weiter spekulieren, falls bis dahin nichts online ist. Ciao hschmitt |
|
||||
|
||||
Zitat:
Offenthal : Ober-Roden 6:9 Doppel: 2:1 Vorne : 2:2 (Popczyk war für unser Spitzenduo nicht zu schlagen) Mitte : 1:3 (R. Krech holte hier 2 Punkte) Hinten : 1:3 (A. Müller gwann zwei Einzel) Offenthal trat mit 3 Ersatzleuten an, deswegen ist der Sieg etwas "schmeichelhaft"!!! Nächste Woche tritt Offenthal mit 4 Ersatzleuten an! So - und jetzt mal schauen, was es sonst noch an Ergebnissen gibt ... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verbandsliga Gruppe 4 Saison 04/05 | Lizardking | Westdeutscher TTV | 357 | 24.04.2005 14:15 |
Spieler- und Trainersuche zur Saison 04/05 | Mephistopheles | Kreis Lippe | 55 | 17.12.2004 21:30 |
Gesucht: Spielertrainer für die Saison 04/05 | Wilson | ARCHIV Südbadischer TTV | 7 | 24.05.2004 09:08 |
Saison 04/05 | Kaldenkirchener | Kreis Mönchengladbach | 0 | 03.05.2004 18:59 |
Spielersuche ab Saison 04/05.... | weiltaler | Bezirk West | 0 | 25.12.2003 18:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:07 Uhr.