Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.10.2004, 17:34
Benutzerbild von herr des balles
herr des balles herr des balles ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

herr des balles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gr. 3 2004/05

ok,hab mir eigentlich auch nichts anderes gedacht,wollte eigentlich dem herrn sparding auch nur sagen,das er mehr zuhoeren soll,wollte eigentlich auch nur fuer euch ne lanze brechen,kann halt mal passieren,das man keine mannschaft zusammenbekommt..........
vergessen,freuen uns auf das rueckspiel bei euch
gruss
Zitat:
Zitat von Neuenrader
Sorry, wollte euch nicht den schwarzen peter zuschieben. ich wollte nur klar machen, dass wir bestimmt nicht aus spass an der freude abschenken und alles versucht haben um eine halbwegs schlagkräftige mannschaft zusammenzustellen. mir geht es nur quer, dass diese eigentlich für beide seiten vorteilhaft abgelaufene geschichte hier breitgetreten werden muss. freut euch über den spielfreien samstag...

gruss sk
Alt 03.10.2004, 18:25
DOMicha DOMicha ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DOMicha ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fortuna gegen Ronsdorf 4-9

Es hat sich in Ronsdorf doch nichts geändert. Wie immer arrogant, wie immer kann Wolmert nicht verlieren und verhält sich unmöglich. Ergänzung der Ronsdorfer mit Wolter - auch der wie immer top arrogant an der Platte. Das Holt da hingegangen ist von Post versteht sowieso keiner ! Schade nur um Kroulik - ein toller Sportsmann. Ronsdorf kann noch zigmal aufsteigen, sie bleiben arrogant und unmögliche Mannschaft mit einer schrecklichen Zusamensetzung. Und das ist die Meinung sehr sehr vieler...und die kommt nicht einfach so irgendwoher.
Alt 03.10.2004, 19:26
rammler rammler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

rammler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DOMicha
Es hat sich in Ronsdorf doch nichts geändert. Wie immer arrogant, wie immer kann Wolmert nicht verlieren und verhält sich unmöglich. Ergänzung der Ronsdorfer mit Wolter - auch der wie immer top arrogant an der Platte. Das Holt da hingegangen ist von Post versteht sowieso keiner ! Schade nur um Kroulik - ein toller Sportsmann. Ronsdorf kann noch zigmal aufsteigen, sie bleiben arrogant und unmögliche Mannschaft mit einer schrecklichen Zusamensetzung. Und das ist die Meinung sehr sehr vieler...und die kommt nicht einfach so irgendwoher.
Ich glaube, dass der Holt wegen seinem Vater gewechselt ist. Andernfalls kann ich mir nicht erklären. Zu dem Statement, dass Wolter top arrogant ist, kann ich bestätigen. Manchmal frage ich mich, was für Berufe solche Leute ausüben, denn mit so einer arroganten Einstellung kann man nicht weit kommen. Naja, vielleicht ist er ja ausserhalb der Platte ganz nett, was ich mir überhaupt nicht vorstellen kann. Zu dem Rest der Mannschaft:
Der Nährer ist ein schwerer Fall. Arroganz kann man ihm nicht direkt vorwerfen, aber ich habe den Eindruck, dass er ein bisschen dumm ist.
Kroulik kenne ich leider nicht, weiss nur, dass er ein sehr guter Spieler sein soll und zu Wollmert kann ich ebenfalls nichts sagen, weil ich ihn nicht kenne.

Hat eigentlich der Oliver Gehlker gegen Bochum-Werne mitgespielt? Könnte mir vorstellen, dass er nicht mitgespielt hat.
Alt 03.10.2004, 20:10
Bundesberti Bundesberti ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bundesberti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ohne für die Ronsdorfer hier ne Lanze brechen zu wollen, findet ihr es nicht ein wenig übertrieben über jeden einzelnen Ronsdorfer Spieler hier ne Diskussion zu führen. Ich mein jeder empfindet jeden anders und so ne Aussage über Johann Nährer finde ich einfach ne Unverschämtheit. Zumal die Aussage offenbar von jemandem stammt, der den Johann nicht onderlich gut kennt.
Ich will hier weder was bestätigen noch abstreiten, aber die letzten zwei Beiträge sind mE einfach unter der Gürtellinie und gehören hier nicht her.

Gruß
(und damit auch jeder weiss von wem es kommt)
Philipp Claussen
DJK Blau Weiss Hilden
Alt 03.10.2004, 20:41
Benutzerbild von Felge
Felge Felge ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Felge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch wenn er keine Lanze für Ronsdorf brechen wollte; was ich ja auch verstehen kann... möchte ich dem Bundesberti danken.

Wir kommen in unserer Mannschaft super zurecht. Und ich kann über Johann und Marc und auch Jochen nichts negatives sagen. Im Gegenteil.
Vielleicht kommt man, wenn man viele sehr gute Spieler (zu denen möchte ich mich übrigens nicht zählen) in der Mannschaft hat, automatisch etwas arrogant rüber. Wenn das so ist, tut mir das leid. Ich glaube nicht, dass jemand sich absichtlich so verhält. Wäre hier einer der angesprochenen Personen mir negativ aufgefallen, würde ich so etwas auch nicht schreiben.

Fortuna hat ein klasse Spiel abgeliefert und ich dachte auch bis heute abend noch, dass sich hierüber alle einig sind. Komischerweise hat dort keiner etwas über Arroganz oder "Dummheit" gesagt. Die Stimmung war eigentlich gut.
Sobald man sich über ein Pseudonym äussern kann, kommt es zu solchen "nicht fairen" Äusserungen.

Gruss Felge.
Alt 03.10.2004, 21:32
Tamaropa Tamaropa ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tamaropa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DOMicha
Hallo, Sportfreund, so einen Blödsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen.
Hast Du schon einmal mit Marc Wolter in einer Mannschaft gespielt?
Wie lange kennst Du Marc? Wie kommst Du zu solcher unsachlicher Anschuldigung?
Ich rate Dir als vermutlicher aus altersgründen erfahrener Tischtennisspieler solche oberflächlichen Urteile zu vermeiden - oder liegt es vielleicht daran, dass Du im Tischtennisvergleich immer "lächerlich" gemacht wirst. Da hilft manchmal kein Training, wenn das Talent fehlt.

Nichts für ungut, dass mußte ich als "alter" Freund von Marc Wolter einfach loswerden.

Gruß an Dich und halte den "Ball wieder flach".-

Tamaropa
Alt 03.10.2004, 21:32
balu1967 balu1967 ist offline
Hobby-Spieler
erfahrenes Forenmitglied

balu1967 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Fortuna - Rondsdorf

Oh je, was habe ich hier für einen Stein ins Rollen gebracht...

Ich möchte kurz mal meine Interpretation von Arroganz an der Platte einschieben:
Für mich ist es eine menschliche Grösse, wenn eine Niederlage sportlich akzeptiert wird. Gerade an diesem Abend musste ich aber erleben, daß ein Satzverlust mit einem Betriebsunfall verglichen wird und jeder verschlagene Ball doch eigentlich gar nicht sein könne... Wie kann man nur so schlecht sein, das man gegen spielerisch klar unterlegene Fortunen auch nur einen Satz abgibt... . Wir waren stolz auf unsere Leistung und sie macht uns Mut!

Nur das habe ich kommentiert und das habe ich beobachtet....

Axel Gluth
Alt 03.10.2004, 21:57
Benutzerbild von Felge
Felge Felge ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Felge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nichts anderes habe ich auch gesagt. Eure Leistung soll Euch Mut machen und die war auch wirklich gut.
Ich finds wirklich komisch.....
Nach dem Spiel wird gesagt, kommt trinkt noch einen mit uns..
Und heute abend so etwas hier.
Ich versteh das einfach nicht so ganz.
Alt 04.10.2004, 06:09
balu1967 balu1967 ist offline
Hobby-Spieler
erfahrenes Forenmitglied

balu1967 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Felge
Nichts anderes habe ich auch gesagt. Eure Leistung soll Euch Mut machen und die war auch wirklich gut.
Ich finds wirklich komisch.....
Nach dem Spiel wird gesagt, kommt trinkt noch einen mit uns..
Und heute abend so etwas hier.
Ich versteh das einfach nicht so ganz.
Morgen Felge,

wir laden grundsätzlich jeden zu einem Bier und einem Happen ein. Das ist unsere Art zu zeigen, daß wir trotz aller Umstände die Hand reichen wollen. Bei den letzten Gegnern standen wir über eine Stunde in dem kleinen Raum zusammen und haben gefachsimpelt bzw. etwas über den anderen Menschen erfahren. Mit euch hat sich einfach kein Miteinander ergeben und auch das ist nur eine Beobachtung.
Alt 04.10.2004, 10:25
Benutzerbild von Aufschlagmeister
Aufschlagmeister Aufschlagmeister ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Aufschlagmeister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

wie hier schon mehrfach erwähnt wurde, bin auch ich der Meinung, dass dieses Thema mit grosser Sicherheit nicht hierhin gehört, schon gar nicht in dem ausschweifenden Rahmen, der ja schier kein Ende zu finden scheint (mann, bin ich rethorisch begabt )

So, ich möchte mich ja nicht als "Vater" aufführen, aber lasst doch bitte die Diskussion unter den Tisch fallen.

Wir sind doch eine grosse Familie

Gruss

Der Aufschlagmeister

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »