|
|||||||
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1 Kreisklasse Iserlohn 04/05
@ polizisten: Hiermit entschuldige ich mich bei euch für mein verbales Entgleisen am gestrigen Spieltag. Ein Grund mag sein, dass inna Hinrunde gar nichts geklappt hat bei mir persönlich (1:17)und die Rückrunde nun schonmal sehr gut angefangen hat (4:0, allerdings ne Klasse tiefer). Ich hoffe ihr könnt mich ein bisschen verstehen. Sry nochmals!!!
MfG die Nr 2 des gestrigen Spiels |
|
|
|||
|
|||
|
@toby86
Geht doch.................. |
|
|
|||
|
|||
|
@polizist
nein es geht dadrum das du deine fehler auf die unfähigkeit des gegners schiebst.hier ein beispiel: oh du hast zum ersten mal im leben spin im topspin! (nachdem du über die platte geblockt hast) oder ein spieler schiebt einmal mit und einmal ohne spin.dann schiebst du den ball ohne spin über die platte und sagst: der kann ja noch nicht mal mit schnitt schieben. sowas meine ich und macht mich sauer.denn solche schnittwechsel lernen wir im training und passieren nicht aufgrund des eigenen unvermögens.wie du es mir mehrere male vorgeworfen hast.dann habe ich dir halt einfach jedesmal(ich muss zugeben sehr herablassend und frech)bescheit gesagt das du nicht aufgepasst hast. der tohnfall und die wortwahl waren bestimmt nicht angemessen. du musst dir das so vorstellen, als wenn ich immer sagen würde: mensch der hesse der schiesst ja wie ein kleines mädchen. und du schiesst ja sehr hart. also mfg Campi |
|
|
|||
|
|||
|
@ Die Streithähne
Wenn ich eure Diskussion so betrachte, freue ich mich schon richtig auf Sonntag. Gut, dass ich nicht mehr ganz so impulsiv bin wie früher, im Alter wird man halt ruhiger .
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
@ Campi
Da ich oft mit unserer Nr. 2 trainiere und auch mit Schnittwechsel spiele, kenne ich Timos Sprüche, und es sollte heißen "merk´ endlich was, da ist kein Schnitt drin!" oder "Lern´ es der hat keinen Schnitt beim Schupfen bzw. Topspin!". Das ist in meinen Augen ein großer Unterschied, da laut deiner Aussage deine Leistung runter macht, er aber sich selber korrigiert. Ich denke da sollte man differenzieren. Wer uns kennt, weiß das wir beim spielen schon ziemlich laut sind , wir aber nie über die Leistung der Gegner reden oder sie nieder machen, ich denke das können dir etliche unserer Gegner bestätigen, brauchst nur mit Noppen Badman zu sprechen.Dachte eigentlich, daß die Sache geklärt gewesen ist, wollte diese Sache aber noch mal richtig stellen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
24
und ja knallomat hat wohl recht mit "meinen Sprüchen". Ich habe nie dich PERSÖNLICH angesprochen!!!!!!!11111einhundertelf Aber naja ich denke wir können die sache ruhen lassen
|
|
|
|||
|
|||
|
meinetwegen können wir die ganze diskussion auch beenden.
ich habe damit ja auch nicht angefangen. @polizist hast du eigentlich schon mal gegen den reinecke oder kletz aus grüne gespielt?wenn ja wurdest du auch so wüst beschimpft wie wir? nachdem spiel wurde ich angeschrien und beschimpft weil ich ab und zu tschu gerufen hab. ja gut da war ich erst 14 und wekcher kl spieler verliert schon gerne gegen einen kleinen jungen. aber tobi (unserer nr 2) wurden auch schon mal nach gewonnenem doppel "ein paar aufs maul" angedroht. die beiden müssten dann ja bei deinen sprüchen völlig ausrasten,insbesondere wenn du gewinnst.ist sowas schon mal passiert? mfg Campi |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
"Aber ein paar auf die Kauleiste" wurde mir noch ich nie von beiden angedroht,bin ja auch etwas kräftiger. ![]() Davon mal ab, solch Vorfälle sollten in den Spielberichtsbogen eingetragen werden. |
| Lesezeichen |
|
|