|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga 12 2004/2005
Zitat:
Hab es auch ohne deine Hilfe rausbekommen: Ist der zukünftige Oberliga-Spitzenmann Jochen Schönwald. Welch eine Ehre für diesen Threat! Auch wenn er anscheinend nicht so viel Ahnung hat!Zitat:
Werde versuchen, mir das Spiel Mads-Plum anzusehen.Zitat:
@Allgemeinheit Weiß jetzt einer, wann die Aufstellungen raus kommen? |
|
|
||||
|
||||
|
@Apple
Danke an den Mann der klaren Worte! @Frauenschupf Was die Aufstellungen angeht, vgl. mein obigen Eintrag: Denke, dass die offiziellen Aufstellungen Mitte Juli verfügbar sein sollten. Hin und wieder lohnt es sich schon mal, die Einträge hier zu lesen .@Altmeister Sollte ich wider Erwarten doch in der Mitte spielen, ist euch der eine Punkt auf jeden Fall sicher, da meine bisherige Bilanz gegen Friese nicht unbedingt für mich spricht. Aber es wäre dann nicht schlecht, wenn Plum gegen uns doch mitspielen würde, damit du Mitte spielen musst. Ich hab da noch ne kleine Rechnung aus der vergangenen Saison mit Dir offen... @Michel Dein Spiel gegen Plum würde ich auch gerne sehen. Vermutlich muss man aber sehr pünklich da sein, da das Schauspiel ja schnell vorbei sein dürfte. Nehmt ihr eigentlich auch 5,- EUR Eintritt wie eure Damenmannschaft? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
da die zweite herren die sportlich beste mannschafts ist, kostet es natürlich noch mehr als beim öden damentischtennis....
|
||||
|
||||
|
@ Jens
Jens auch wenn Plumi dabei ist muß ich leider oben Spielen Du kannst aber gerne Do. nach Wolsdorf kommen . Dann können wir das wieder grade rücken ...... oder lach... Danke für die Einstellung der Spieldaten @Frauenschupf 1 Doppel Schöllgen oder Schaum.. und Friese... Geändert von Altmeister (25.06.2004 um 15:09 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
sogar noch besser ausseht als eure 1.Damenmannschaft. Also ist jeder Euro für die Eintrittsgebühr sehr sehr sehr gut angelegt!!!@Altmeister Das mit dem Training können wir gerne mal machen. Da ich aber momentan eher in der Aufbauphase bin, muss ich mich wohl noch etwas gedulden, da die Revanche sonst nach hinten losgeht.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Jaja, das alte Thema: Frauen und Tischtennis! Dabei laufen in Spich doch ein paar ganz nette rum! Oder vertu ich mich da? Kann es sein, dass du frustriert bis, Mads?
Aber zurück zum Thema: Keine Lästereinen über Frauen! Das hier ist der Bereich für Landesliga 12. Also lasst uns weiter über die wirklich wichtigen Dinge reden: Tischtennis! Schade, dass sich von anderen Vereinen so wenige bisher hier beteiligen. Auf der Homepage von Fortuna Bonn gibt es auch ein stark besuchtes Forum. Die könnten sich eigentlich auch beteiligen. Oder seit ihr sauer, dass ihr als Absteiger gehandelt werdet? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Naja, ich könnte die Bonner schon verstehen... schließlich haben es aufsteiger besonders hart! und wenn man immer hört wie stark sankt augustin ist... es gibt halt teams die sich nicht dauernd stark reden müssen... und bei bonn liegt dann die kraft vielleicht in der ruhe und nicht im forum von tt-news... :boing:
|
|||
|
|||
|
Der Umgangston wird ja immer spitzer in diesem Thread.......
Ich bin dafür, wir ziehen die Saison einfach vor und ihr fangt schonmal alle an, gegen Augustin zu spielen. Dann wissen wir endlich, was Sache ist. Ansonsten würd ich mal sagen, daß wir das leidige Thema "wie gut ist Augustin wirklich" zu den Akten legen sollten, bis man endlich mal Butter bei die Fische geben kann. Halten wir einfach fest, daß es keiner außer Frauenschupf den Augustinern zutraut, Meister der LL 12 zu werden. Bin ja mal gespannt, wie die Aussagen gegen Ende der Serie sein werden, wenn man dem "Verlierer" dieser Diskussion die ersten paar Seiten dieses Threads mal vor Augen hält. Zur Rückserie bin ich dann hoffentlich auch wieder aktiv mit dabei.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
@MagicBackhand Bin mit deinem Vorschlag, schon jetzt gegen Augustin zu spielen, nicht einverstanden, nachdem ich gestern bei unseren Vereinsmeisterschaften absolut versagt habe. Muss dringend ins Trainingslager...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|