Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.06.2004, 16:02
Benutzerbild von Frauenschupf
Frauenschupf Frauenschupf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Frauenschupf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 12 2004/2005

Zitat:
Zitat von MadS
Tja, wüsstest du gerne, oder? leider wissen wir ja auch nicht wer du bist... also musst du auch nicht jeden kennen
Hab es auch ohne deine Hilfe rausbekommen: Ist der zukünftige Oberliga-Spitzenmann Jochen Schönwald. Welch eine Ehre für diesen Threat! Auch wenn er anscheinend nicht so viel Ahnung hat!

Zitat:
Zitat von MadS
Habt ihr so ne angst vor krassen außenseiter aus spich???
Ich dachte, ihr würded gegen Augustin gewinnen? wer kann dann denn noch von aussenseiter reden. Also ich finde es gut, dass Wolsdorf gegen euch als Meisterschaftsmitfavoriten komplett spielt! Werde versuchen, mir das Spiel Mads-Plum anzusehen.

Zitat:
Zitat von Altmeister
gegen Augustin 3 : 9
Wer soll denn deiner Meinung nach die drei punkte machen? Friese als Abwehrspieler kann ich ja noch verstehen, aber sonst?

@Allgemeinheit
Weiß jetzt einer, wann die Aufstellungen raus kommen?
Alt 24.06.2004, 17:41
Benutzerbild von JB007
JB007 JB007 ist offline
Registered Forehand
erfahrenes Forenmitglied

JB007 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Apple
Danke an den Mann der klaren Worte!

@Frauenschupf
Was die Aufstellungen angeht, vgl. mein obigen Eintrag: Denke, dass die offiziellen Aufstellungen Mitte Juli verfügbar sein sollten. Hin und wieder lohnt es sich schon mal, die Einträge hier zu lesen .

@Altmeister
Sollte ich wider Erwarten doch in der Mitte spielen, ist euch der eine Punkt auf jeden Fall sicher, da meine bisherige Bilanz gegen Friese nicht unbedingt für mich spricht. Aber es wäre dann nicht schlecht, wenn Plum gegen uns doch mitspielen würde, damit du Mitte spielen musst. Ich hab da noch ne kleine Rechnung aus der vergangenen Saison mit Dir offen...

@Michel
Dein Spiel gegen Plum würde ich auch gerne sehen. Vermutlich muss man aber sehr pünklich da sein, da das Schauspiel ja schnell vorbei sein dürfte. Nehmt ihr eigentlich auch 5,- EUR Eintritt wie eure Damenmannschaft?
Alt 25.06.2004, 02:14
Benutzerbild von MadS
MadS MadS ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MadS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JB007

@Michel
Dein Spiel gegen Plum würde ich auch gerne sehen. Vermutlich muss man aber sehr pünklich da sein, da das Schauspiel ja schnell vorbei sein dürfte. Nehmt ihr eigentlich auch 5,- EUR Eintritt wie eure Damenmannschaft?
Hey Pelz,
da die zweite herren die sportlich beste mannschafts ist, kostet es natürlich noch mehr als beim öden damentischtennis....
Alt 25.06.2004, 15:06
Benutzerbild von Altmeister
Altmeister Altmeister ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Altmeister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Jens
Jens auch wenn Plumi dabei ist muß ich leider oben Spielen Du kannst aber gerne Do. nach Wolsdorf kommen . Dann können wir das wieder grade rücken ...... oder lach...

Danke für die Einstellung der Spieldaten

@Frauenschupf 1 Doppel Schöllgen oder Schaum.. und Friese...

Geändert von Altmeister (25.06.2004 um 15:09 Uhr)
Alt 25.06.2004, 15:51
Benutzerbild von JB007
JB007 JB007 ist offline
Registered Forehand
erfahrenes Forenmitglied

JB007 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MadS
Hey Pelz,
da die zweite herren die sportlich beste mannschafts ist, kostet es natürlich noch mehr als beim öden damentischtennis....
Da hast du natürlich recht. Und du hast ganz vergessen zu erwähnen, dass ihr

sogar noch besser ausseht als eure 1.Damenmannschaft. Also ist jeder Euro für die Eintrittsgebühr sehr sehr sehr gut angelegt!!!

@Altmeister
Das mit dem Training können wir gerne mal machen. Da ich aber momentan eher in der Aufbauphase bin, muss ich mich wohl noch etwas gedulden, da die Revanche sonst nach hinten losgeht.
Alt 26.06.2004, 10:26
Benutzerbild von MadS
MadS MadS ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MadS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JB007
Da hast du natürlich recht. Und du hast ganz vergessen zu erwähnen, dass ihr

sogar noch besser ausseht als eure 1.Damenmannschaft. Also ist jeder Euro für die Eintrittsgebühr sehr sehr sehr gut angelegt!!!

@Altmeister
Das mit dem Training können wir gerne mal machen. Da ich aber momentan eher in der Aufbauphase bin, muss ich mich wohl noch etwas gedulden, da die Revanche sonst nach hinten losgeht.
Hey, wir passen wenigstens auf solche bilder drauf, bei der ersten damen fällt das vielen aufgrund ihres umfangs schon sehr sehr schwer....
Alt 26.06.2004, 11:22
Benutzerbild von Frauenschupf
Frauenschupf Frauenschupf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Frauenschupf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jaja, das alte Thema: Frauen und Tischtennis! Dabei laufen in Spich doch ein paar ganz nette rum! Oder vertu ich mich da? Kann es sein, dass du frustriert bis, Mads?

Aber zurück zum Thema: Keine Lästereinen über Frauen! Das hier ist der Bereich für Landesliga 12. Also lasst uns weiter über die wirklich wichtigen Dinge reden: Tischtennis!

Schade, dass sich von anderen Vereinen so wenige bisher hier beteiligen. Auf der Homepage von Fortuna Bonn gibt es auch ein stark besuchtes Forum. Die könnten sich eigentlich auch beteiligen. Oder seit ihr sauer, dass ihr als Absteiger gehandelt werdet?
Alt 26.06.2004, 14:04
Benutzerbild von MadS
MadS MadS ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Frauenschupf
Jaja, das alte Thema: Frauen und Tischtennis! Dabei laufen in Spich doch ein paar ganz nette rum! Oder vertu ich mich da? Kann es sein, dass du frustriert bis, Mads?

Aber zurück zum Thema: Keine Lästereinen über Frauen! Das hier ist der Bereich für Landesliga 12. Also lasst uns weiter über die wirklich wichtigen Dinge reden: Tischtennis!

Schade, dass sich von anderen Vereinen so wenige bisher hier beteiligen. Auf der Homepage von Fortuna Bonn gibt es auch ein stark besuchtes Forum. Die könnten sich eigentlich auch beteiligen. Oder seit ihr sauer, dass ihr als Absteiger gehandelt werdet?
Ich und frustriert??? gibt es nicht... schon gar nicht bei den grazien bei uns im verein

Naja, ich könnte die Bonner schon verstehen... schließlich haben es aufsteiger besonders hart! und wenn man immer hört wie stark sankt augustin ist... es gibt halt teams die sich nicht dauernd stark reden müssen... und bei bonn liegt dann die kraft vielleicht in der ruhe und nicht im forum von tt-news... :boing:
Alt 26.06.2004, 22:57
MagicBackhand MagicBackhand ist offline
Herr des ruhenden Balls
Foren-Stammgast 500

MagicBackhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Umgangston wird ja immer spitzer in diesem Thread.......

Ich bin dafür, wir ziehen die Saison einfach vor und ihr fangt schonmal alle an, gegen Augustin zu spielen. Dann wissen wir endlich, was Sache ist.

Ansonsten würd ich mal sagen, daß wir das leidige Thema "wie gut ist Augustin wirklich" zu den Akten legen sollten, bis man endlich mal Butter bei die Fische geben kann. Halten wir einfach fest, daß es keiner außer Frauenschupf den Augustinern zutraut, Meister der LL 12 zu werden.

Bin ja mal gespannt, wie die Aussagen gegen Ende der Serie sein werden, wenn man dem "Verlierer" dieser Diskussion die ersten paar Seiten dieses Threads mal vor Augen hält.

Zur Rückserie bin ich dann hoffentlich auch wieder aktiv mit dabei.
Alt 27.06.2004, 10:53
Benutzerbild von JB007
JB007 JB007 ist offline
Registered Forehand
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Frauenschupf
Weiß jetzt einer, wann die Aufstellungen raus kommen?
Laut Aussage von Werner Almesberger in einem anderen Thread ist mit der Veröffentlichung der Aufstellungen etwa ab dem 10.Juli zu rechnen!

@MagicBackhand
Bin mit deinem Vorschlag, schon jetzt gegen Augustin zu spielen, nicht einverstanden, nachdem ich gestern bei unseren Vereinsmeisterschaften absolut versagt habe. Muss dringend ins Trainingslager...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »