Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.08.2005, 11:27
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bestes TT-Einzel aller Zeiten?

samsonow kranga- wm 2003(achtelfinale)
persson grubba- wm 1991(ka welche runde)
waldner appelgren- em 88
Alt 10.08.2005, 16:11
CHE-MAN CHE-MAN ist offline
Sandplatzspezialist
Foren-Stammgast 500

CHE-MAN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rammsau
ich will ja wirklich nix sagen, aber da der letzte Eintrag schon über ein Jahr her ist, und seitdem ja Weltmeisterschaften in Shanghai waren...

Bestes Spiel:

Michael Maze - Hao Shuai 4:3 nach 0:3 und 7:10 Rückstand

fängt Michael Maze an Ballonabwehr zu spielen... den Matchball beim 9:10 wehrt er im liegen ab... einfach unfassbar...
Ich hab mir gestern abend das Spiel noch mal angesehen.
Die Ballwechsel, wo Maze hinten spielt, sind fantastisch, da hast du recht!
Auch die VH-Top Duelle sind teilweise sehr sehenswert. Aber trotzdem glaube ich nicht, das das Spiel eins der besten aller Zeiten ist, gerade weil Hao so viele Fehler macht. Ausserdem ist zwischen diesen tollen Ballwechseln sehr viel Leerlauf drinnen!
Mein Rekord liegt bei 11 Netz- und Kantenbällen in einem Satz. ...Den Satz hab ich 12:14 verloren!
Alt 10.08.2005, 21:43
Rammsau Rammsau ist offline
Monsterblock
erfahrenes Forenmitglied

Rammsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von CHE-MAN
Ich hab mir gestern abend das Spiel noch mal angesehen.
Die Ballwechsel, wo Maze hinten spielt, sind fantastisch, da hast du recht!
Auch die VH-Top Duelle sind teilweise sehr sehenswert. Aber trotzdem glaube ich nicht, das das Spiel eins der besten aller Zeiten ist, gerade weil Hao so viele Fehler macht. Ausserdem ist zwischen diesen tollen Ballwechseln sehr viel Leerlauf drinnen!
Es sind ja nicht allein die Ballwechsel oder die Ballonabwehr... es ist einfach das Gesamtbild: beim Stande von 0:3 und 7:10 ein Chinesen, der das ganze Match über dominiert hat, mit Ballonabwehr so zu verunsichern und das Spiel zu drehen ist einfach so gewaltig. Klar macht Hao Shuai einige leichte Fehler, aber die sind auch Ergebnis seiner Verunsicherung durch das Abwehrspiel von Maze...

Da ich noch sehr jung bin, sind mir noch nicht viele Spiele zugänglich geworden, aber ich glaube, das es sehr schwer, so einen Husarenritt im WM-Halbfinale zu toppen. Einen Matchball hat Maze im sitzen abgewehrt... immerhin seine erste Medaille bei einem so großen Event... hat Boll das schon geschafft?

Übrigens freut es mich sehr, diesem Thread nach einem Jahr Ruhephase wieder neues Leben eingeflöst und eine rege Diskussion entflammt habe...

Liebe Grüße
Alt 10.08.2005, 23:10
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Du hast ja recht war eindeutig nen Highlight im TT und mit sicherheit was für dioe Geschichtsbücher.

Doch es bleibt dabei:
1. Wie will man das eine Beste Spiel definieren oder bewerten??? Wodurch zeichnet es sich aus?? Muß es mind nen WM HF gewesen sein oder nen BL Spiel??? Wer sagt, das nicht irgend nen Vereinsmeisterschaftsfinale in Pusemuckel noch spanneder war noch bessere Ballwechsel hatte und und und
2. Wer will das beurteilen-Wer hat alle Spiele auf der Welt gesehen....niemand also kann die Frage einfach niemand beantworten...Jeder kann sagen was das beste ist was er gesehen hat aber nicht das beste überhaupt
Alt 10.08.2005, 23:32
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Einigen wir uns doch einfach drauf, dass es viele sehenswerte und geile Spiele in der TT-Geschichte gab. Ob das nun Angriff gegen Abwehr war oder ein Spiel auf sensationelle Weise gedreht wurde, ist dabei doch völlig egal..
Alt 14.08.2005, 17:04
Jancsi Jancsi ist offline
Master Of Chopping
Foren-Stammgast 3000

Jancsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HotDog
Kreanga gegen Joo im Halbfinale der WM 2003.
Ja, das war sehr schön. Und das Ergebnis hat auch gestimmt.
Alt 14.08.2005, 17:44
Benutzerbild von Lempira
Lempira Lempira ist offline
Ambitionierter Nixkoenner
Forenmitglied

Lempira ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Match Kreanga vs. Joo (WM 2003)

Zitat:
Zitat von Jancsi
Ja, das war sehr schön. Und das Ergebnis hat auch gestimmt.
Wurde das Match auf Eurosport gesendet? Bin sehr an einer Aufnahme interessiert.

Gruss

Doerk
Alt 14.08.2005, 22:58
der Daene der Daene ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

der Daene ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Zusammen,

gibt irgendwo im Netz eine Möglichkeit einige der hier aufgezählten Spiele herunterzuladen ??

Vor allem die älteren Partien würde mich sehr interessieren !!!

Hatte mal ein Video, das hieß "The wonderful World of Table Tennis" oder so ähnlich da waren durchgehend unglaubliche Ballwechsel drauf.
Alt 15.08.2005, 10:16
Benutzerbild von Jo
Jo Jo ist offline
Der Ball muss brennen...
Forenmitglied

Jo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

http://www.tabletennisvideos.com/Web...ightsPage.html

Gruß!!!

Jo
Alt 17.08.2005, 11:37
Samuraii Samuraii ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Samuraii ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kann mir jemand sagen wo ich das Spiel Joo gegen Schlager bei der WM 2003 runterladen kann?????
Übrigens: Ist Joo schon wieder in der koreanischen Nationalmannschaft?
Samurai
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »