Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.09.2004, 19:30
Andreas Wibbe Andreas Wibbe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Andreas Wibbe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Noch acht Tage bis zum ersten Aufschlag

Zitat:
Zitat von Lipper Jo
Nach den Berichten vom 1. Spieltag kann ich mich dieser Prognose nur anschließen.

Allerdings sieht es für Salzuflen nicht so hoffnungsvoll aus wie Andreas meint.
Von einem Neuzugang ist hier überhaupt nichts bekannt!!! (Wer hat dieses Gerücht denn aufgebracht???) Außerdem ist die samstägliche Mittagspause unserer Nr.3, Dennis Gerken, so kurz, dass er bei Auswärtsspielen nicht mitwirken kann: Eine deutliche Schwächung für die Mannschaft.

Unser Ziel: Platz 6, wenn es besonders gut läuft (wenig Verletzungen etc.), ist vielleicht auch Platz 5 drin.
Ich habe es hier im Forum gelesen, wenn ich mich nicht irre. Hat Dennis Gerken im Heimspiel am Samstag denn gespielt?
Alt 13.09.2004, 21:19
Lipper Jo Lipper Jo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Lipper Jo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen Verbandsliga, Gr. 1 2004/2005

Dennis hat zwei Einzel gewonnen, wobei das zweite nicht mehr zählte.
Alt 14.09.2004, 15:10
Linke-Klebe Linke-Klebe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Linke-Klebe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Einschätzungen nach 1. Spieltag

Zitat:
Zitat von crazychief
Es wird wohl auf einen Vierkampf um die begeehrten ersten beidenm Ränge kommen. Ostbevern, Lendringsen, Fröndenberg und Detmold zähle ich zu den Favoriten. Allerdings ist Salzuflen zu zutrauen für einige Überraschungen zu sorgen. Schätze sie insbesondere durch das obere Paarkreuz sehr stark ein. Es gehört sicherlich zu den besten der Liga und wenn Gerken punktuell geschickt in den richtigen Partien eingesetzt wird, dann ist nach oben alles möglich Vor allem, wenn zur Rückrunde der Neuzugang im unterern Paarkreuz aufschlagen wird. Allerdings ist noch nichts unterschrieben und der sein derzeitiger Verein wird ihn (vermute mal) nicht "kampflos" ziehen lassen Es ist kein Geheimnis, dass Trainer mit dem Spieler in Kontakt steht... Warten wir mal die nächsten Wochen ab
Nur weil ein trainer mit einem Spieler in kontakt steht heißt das nicht automatisch ,dass dieser auch zwangsläufig wechselt. Außerdem spielt Salzuflen der aufstellung nach mit 5 Mann und daher sind diese Äußerungen nicht ganz glaubwürdig.
Alt 14.09.2004, 22:00
Mephistopheles Mephistopheles ist offline
Der Teufel mit der Noppe
Foren-Stammgast 500

Mephistopheles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Einschätzungen nach 1. Spieltag

Zitat:
Zitat von Linke-Klebe
Nur weil ein trainer mit einem Spieler in kontakt steht heißt das nicht automatisch ,dass dieser auch zwangsläufig wechselt...
In Lippe leider meistens schon...

TTG Klüt e.V.
Alt 17.09.2004, 14:56
crazychief crazychief ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

crazychief ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
2. Spieltag

Genug geredet um eventuelle Wechselgerüchte Auf gehts zur nächsten Tipprunde

BSC Ostbevern - SC Bad Salzuflen 6:8
Reinhardt wird noch noch eimal wie beim Turnier in Vlotho gegen Kroes verlieren. Auf guten Weg zurück zur Bestform ist Flörkemeier. Schätze sie werden mindestens fünf Punkte holen... plus ein Doppel sollte reichen.
GSV Fröndenberg - TTC DJK Lendringsen 7:7
schätze beide Teams gleichstark ein. Fröndenberg im oberen Paarkreuz gut besetzt. Dafür hat Lendringsen Vorteile im unteren Paarkreuz insbesondere mit Bartnik.
TSV Schloß Neuhaus - TTV Waltrop 8:6
Schloß Neuhaus wird seine Nervosität ablegen und daheim zur großen Form auflaufen. Vorher wird noch intensiv gegen Material trainiert
TTV Waltrop II - TTC Detmold/Jerxen 4:8
Um den Kontakt nach oben nicht zu verlieren, muß ein doppelter Punktgewinn her. Egal in welcher Formation :boing:
TV Geseke - SV Cheruskia Laggenbeck 8:5
Gesecke nutzt seinen Heimvorteil und fährt den ersten Saisonsieg ein

Also, Ihr Experten schreibt Euch die Finger wund mit Euren "mässerscharfen Analysen" des anstehenden 2. Spieltages
Alt 17.09.2004, 15:10
Andreas Wibbe Andreas Wibbe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Andreas Wibbe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Spieltag

Zitat:
Zitat von crazychief

Reinhardt wird noch noch eimal wie beim Turnier in Vlotho gegen Kroes verlieren. Auf guten Weg zurück zur Bestform ist Flörkemeier. Schätze sie werden mindestens fünf Punkte holen... plus ein Doppel sollte reichen.
schätze beide Teams gleichstark ein. Fröndenberg im oberen Paarkreuz gut besetzt. Dafür hat Lendringsen Vorteile im unteren Paarkreuz insbesondere mit Bartnik.
Schloß Neuhaus wird seine Nervosität ablegen und daheim zur großen Form auflaufen. Vorher wird noch intensiv gegen Material trainiert
Um den Kontakt nach oben nicht zu verlieren, muß ein doppelter Punktgewinn her. Egal in welcher Formation :boing:

Also, Ihr Experten schreibt Euch die Finger wund mit Euren "mässerscharfen Analysen" des anstehenden 2. Spieltages
Sind doch erst KM an diesem WE, Kai!
Alt 17.09.2004, 17:45
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Linke-Klebe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von crazychief

Hier meine Tipps,

BSC Ostbevern - SC Bad Salzuflen 8:6
Beide Teams sin dungefähr gleich stark, aber der Heimvorteil macht den Unterschied.

Da schließe ich mich Kai an, wird eine sehr enge Partie.

TSV Schloß Neuhaus - TTV Waltrop 4:8
Ich schätze Neuhaus nicht so stark ein. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

TTV Waltrop II - TTC Detmold/Jerxen 3:8
Detmold setzt ein ein Ausrufezeichen!

TV Geseke - SV Cheruskia Laggenbeck 8:6
Geseke wird sich schwer tun, aber am Ende doch die Punkte nach Hause holen.
Alt 21.09.2004, 15:15
TV Geseke TV Geseke ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TV Geseke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: 2. Spieltag

Zitat:
Zitat von Linke-Klebe
Hier meine Tipps,

BSC Ostbevern - SC Bad Salzuflen 8:6
Beide Teams sin dungefähr gleich stark, aber der Heimvorteil macht den Unterschied.

Da schließe ich mich Kai an, wird eine sehr enge Partie.

TSV Schloß Neuhaus - TTV Waltrop 4:8
Ich schätze Neuhaus nicht so stark ein. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

TTV Waltrop II - TTC Detmold/Jerxen 3:8
Detmold setzt ein ein Ausrufezeichen!

TV Geseke - SV Cheruskia Laggenbeck 8:6
Geseke wird sich schwer tun, aber am Ende doch die Punkte nach Hause holen.
Hallo ein paar Tipps!
BSC Ostbevern - SC Bad Salzuflen 3:8
Keine großen Probleme im unteren Paarkreuz! Oberes Paarkreuz vielleicht 2 Spiele weg!

GSV Fröndenberg - TTC DJK Lendringsen 8:6
Da ich Lendringsen noch nichts so genau kenne, einfach mal getippt!

TSV Schloß Neuhaus - TTV Waltrop 8:3
Schloß Neuhaus kann gegen die "Materialspezis" gut spielen!

TTV Waltrop II - TTC Detmold/Jerxen 2:8
Topfavorit natürlich TTC Detmold!!

1. Saisonsieg für TV Geseke! Heimvorteil wird ausgenutzt!!
Allerdings ist der Gegner unbekannt und man lässt sich gerne überraschen!!
Alt 21.09.2004, 16:12
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

5. Wie konnte Salzuflen 8:0 gegen Neuhaus gewinnen ?

Durch die stärkeren Nerven von den Salzufler Akteuren.
Wie Lipper JO schon geschrieben hat, gewann Salzuflen fünf Spiele erst im
5.Satz. Das Ergebnis ist viel zu eindeutig.
Alt 21.09.2004, 17:02
TT-Maulwurf TT-Maulwurf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-Maulwurf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von OSR
1. Wer sagt, dass die (beide) Waltroper mit Noppen spielen (werden) ?
2. Abwehr(er) ist nicht gleich Abwehr(er).
3. Die Gegner können soviel gegen Noppen trainieren, wie sie möchten und sich soviel Therorie aneignen, bis der Kopf raucht...heißt nicht zwangsläufig, dass sie dann auch gewinnen.
4. Und wenn man sich mal die Tabelle anschaut, sieht man, dass Waltrop wesentlich besser "steht" .
5. Wie konnte Salzuflen 8:0 gegen Neuhaus gewinnen ?
6. Am ehesten würde ich Linke-Klebe mit seinem 8:4-Tip für Waltrop zustimmen....
7. @ Neuhaus: Warum wohnt ihr so weit von uns weg...sind über 120 Kilometer!?

Wir freuen uns auf faire und spannende Spiele!
Es hat doch keiner davon gesprochen, wieviele Waltroper mit Noppen spielen. Die Nr.1 Butzke auf jeden Fall nicht. Von den anderen drei Spielern tippe ich auf zwei Noppenspieler.
Es kann doch nicht schaden gegen Noppen zu trainieren. Ich drücke Schloß Neuhaus auf jeden Fall die Daumen!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »