|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Noch acht Tage bis zum ersten Aufschlag
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Jungen Verbandsliga, Gr. 1 2004/2005
Dennis hat zwei Einzel gewonnen, wobei das zweite nicht mehr zählte.
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Einschätzungen nach 1. Spieltag
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Einschätzungen nach 1. Spieltag
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
2. Spieltag
Genug geredet um eventuelle Wechselgerüchte
Auf gehts zur nächsten Tipprunde BSC Ostbevern - SC Bad Salzuflen 6:8 Reinhardt wird noch noch eimal wie beim Turnier in Vlotho gegen Kroes verlieren. Auf guten Weg zurück zur Bestform ist Flörkemeier. Schätze sie werden mindestens fünf Punkte holen... plus ein Doppel sollte reichen.GSV Fröndenberg - TTC DJK Lendringsen 7:7 schätze beide Teams gleichstark ein. Fröndenberg im oberen Paarkreuz gut besetzt. Dafür hat Lendringsen Vorteile im unteren Paarkreuz insbesondere mit Bartnik. TSV Schloß Neuhaus - TTV Waltrop 8:6 Schloß Neuhaus wird seine Nervosität ablegen und daheim zur großen Form auflaufen. Vorher wird noch intensiv gegen Material trainiert TTV Waltrop II - TTC Detmold/Jerxen 4:8 Um den Kontakt nach oben nicht zu verlieren, muß ein doppelter Punktgewinn her. Egal in welcher Formation :boing:TV Geseke - SV Cheruskia Laggenbeck 8:5 Gesecke nutzt seinen Heimvorteil und fährt den ersten Saisonsieg ein ![]() Also, Ihr Experten schreibt Euch die Finger wund mit Euren "mässerscharfen Analysen" des anstehenden 2. Spieltages
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Spieltag
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
BSC Ostbevern - SC Bad Salzuflen 8:6 Beide Teams sin dungefähr gleich stark, aber der Heimvorteil macht den Unterschied. GSV Fröndenberg - TTC DJK Lendringsen 7:7 Da schließe ich mich Kai an, wird eine sehr enge Partie. TSV Schloß Neuhaus - TTV Waltrop 4:8 Ich schätze Neuhaus nicht so stark ein. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren. TTV Waltrop II - TTC Detmold/Jerxen 3:8 Detmold setzt ein ein Ausrufezeichen! TV Geseke - SV Cheruskia Laggenbeck 8:6 Geseke wird sich schwer tun, aber am Ende doch die Punkte nach Hause holen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
BSC Ostbevern - SC Bad Salzuflen 3:8 Keine großen Probleme im unteren Paarkreuz! Oberes Paarkreuz vielleicht 2 Spiele weg! GSV Fröndenberg - TTC DJK Lendringsen 8:6 Da ich Lendringsen noch nichts so genau kenne, einfach mal getippt! TSV Schloß Neuhaus - TTV Waltrop 8:3 Schloß Neuhaus kann gegen die "Materialspezis" gut spielen! TTV Waltrop II - TTC Detmold/Jerxen 2:8 Topfavorit natürlich TTC Detmold!! TV Geseke - SV Cheruskia Laggenbeck 8:5 1. Saisonsieg für TV Geseke! Heimvorteil wird ausgenutzt!! Allerdings ist der Gegner unbekannt und man lässt sich gerne überraschen!! |
|
|
|||
|
|||
|
5. Wie konnte Salzuflen 8:0 gegen Neuhaus gewinnen ?
Durch die stärkeren Nerven von den Salzufler Akteuren. Wie Lipper JO schon geschrieben hat, gewann Salzuflen fünf Spiele erst im 5.Satz. Das Ergebnis ist viel zu eindeutig. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es kann doch nicht schaden gegen Noppen zu trainieren. Ich drücke Schloß Neuhaus auf jeden Fall die Daumen! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|