|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird den World Cup gewinnen? | |||
MA Long | 22 | 47,83% | |
FAN Zhendong | 18 | 39,13% | |
OVTCHAROV Dimitrij | 2 | 4,35% | |
MIZUTANI Jun | 2 | 4,35% | |
FREITAS Marcos | 0 | 0% | |
CHUANG Chih-Yua | 0 | 0% | |
NIWA Kok | 0 | 0% | |
TANG Peng | 1 | 2,17% | |
jemand anderes | 1 | 2,17% | |
Teilnehmer: 46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: ITTF Mens World Cup 2015
Danke für die Korrektur Tackiness & Spitzenspieler... er hat dann aber einige Jahre für Halmstad gespielt
|
|
||||
|
||||
na, DANN .. wäre es leider auch verdienter ...
Tiago war natürlich nicht ganz sooooooooo gut .. hatte eben aber auch Pech im 1. Spiel nach toller Fürhung mit den Schiris und seinem Kopf .. Kann er sich jetzt schonen, abreisen und am DIE gegen Bor. Düsseldorf ne tolle Partie gegen Gionis und Franziska abliefern..
|
||||
|
||||
Zu Assar: Weiter Daumen drücken, hoffentlich kommt jetzt kein Chinese für Ihn !
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist aber auch die gleiche Reihenfolge. |
|
||||
|
||||
Kann immer passieren in so ner Dreiergruppe...
Super dass Assar wieder dabei ist. Letztes Jahr ist doch Aruna ins Viertelfinale gekommen, wenn ich mich nicht täusche? Mal schauen wies dieses Jahr aussehen wird Stehen die Paarungen fürs Achtelfinale schon fest?
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Draw ist raus: http://www.ittf.com/competitions/tes...ID=2596&rnd=16 Assar gegen MaLong, Tsuboi gegen Tang Peng. Da sieht man mal, was so ein (drei?) Pünktchen für einen Unterschied machen kann |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gibt so ein Gewinnspiel auf fb...
|
||||
|
||||
Assar hat schon öfters mal gegen die Chinesen auf World Tour und so gespielt ... und gar nicht so schlecht mit seinem Blockspiel ausgesehen.
ich glaube nicht das er abgeschossen wird. Ansonsten: Gionis / Freitas Gionis sehr gut drauf international im Moment, allerdings letzter Vergleich Freitas gewonnen und kann gut gegen Abwehr. Leichte Vorteile für Freitas denke ich. Gao / Ovtcharov Klarer Sieg für Dima .. sehr gut drauf .. Gao so lala, auch Niederlagen in letzter Zeit oft (French League, Karlsson heute) .. Chuan / Karlsson Karlsson wird kämpfen, Chuan wird gewinnen .. aber nicht so klar denke ich. Gauzy /Fan Klarer Sieg für Fan denke ich! Wie gesagt nur meine Meinung .. die anderen Partien interessieren mich bislang nicht ganz so ..
|
|||
|
|||
Also das halte ich dann doch für etwas zu gewagt...
|
Lesezeichen |
|
|