|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
| Umfrageergebnis anzeigen: wer wird neuer team coach | |||
| ottmar hitzfeld |
|
17 | 42,50% |
| christoph daum |
|
6 | 15,00% |
| otto rehagel |
|
3 | 7,50% |
| sonst wer..... |
|
14 | 35,00% |
| Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: neuer teamcoach
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Jetzt hab ich einen neuen Topfavorit: KÖNIG OTTO,
|
|||
|
|||
|
Zitat:
p.s.: falls er es tatsächlich wider erwarten werden sollte, dann wünsche ich ihm natürlich nur das beste und am liebsten sogar den wm-titel, aber ich glaube da halt net dran mit ihm. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Otto hat ne Gurkentruppe ins Finale geführt. Das ist doch der Beweis dafür dass er mit schlechten Spielern was erreichen kann. Und genau so jemanden braucht der DFB.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
abwehrstark, zweikampfstark,laufstark, ballsicher im mittelfeld und nach vorne mit drei, vier chancen gefährlich... davon noch jeweils mindestens immer eine reingemacht --also optimale chancenauswertung.... -->ich weiß wirklich nicht was daran gurkenmäßig sein soll ...das einzige was mir zu gurken einfällt ist kübelböck
und tschüsss hoppenstedt Geändert von hoppenstedt (02.07.2004 um 07:15 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
"Gurkentruppe" finde ich stark übertrieben, bei einer EM sind m.E. eh keine "Gurkentruppen" dabei, dazu gibt es in Europa einfach zu viele gute Teams, die leistungsmässig in etwa auf einem Level sind.
Ausserdem sind die guten griechischen Klubs (AEK, Panathinaikos), bei denen die meisten spielen, nicht so schlecht. Einige spielen auch im Ausland bei durchaus etablierten Teams (Inter Mailand, AS Rom). Die konnten also auch vorher schon ganz ordentlich gegen den Ball treten, trotzdem ist dieser Erfolg natürlich eine Riesenüberraschung. |
|
|
|||
|
|||
|
ARSENE WENGER
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
dennoch glaube ich nicht, dass arsenal ihn gehen lässt. |
|
|
||||
|
||||
|
setze jetzt einige kisten auf otto......
der ist nationalheld in hellas forever.....sportlich kann er das kaum noch toppen... -->>> die griechen werden ihn vor lauter dankbarkeit ziehen lassen und .... otto erfüllt sich seinen lebenstraum.....
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|