|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga HB/OHZ/Verden
Zitat:
Dass Doppel 1 an Walle ging, ist wohl eher unter kurios zu buchen. |
|
|||
|
|||
@ Flachschupfer
weiß zwar nicht wer du bist, aber mir scheint, du hast die letzten 10 Jahre im FTTB geschlummert und nicht den TT-Sport im Umland verfolgt. Gerade ein Wendler in Normalform würde dieser Liga schon noch seinen Stempel aufdrücken. Aber sei unbesorgt, zum Rückspiel wird er sie gefunden haben. Und wenn Ihr dann sehr wahrscheinlich 9-3 verloren habt, werde ich mal kurz hier erläutern, dass Walle über jeden gewonnen Satz mehr als glücklich sein durfte! |
|
||||
|
||||
Will sich hier denn Keiner zum Spiel Hutbergen-Werder äußern. Es gibt hier sicherlich welche, die der Spielablauf interessieren würde. Sind keine Werderaner oder Hutberger vertreten?
|
|
|||
|
|||
Es ist glaube ich nur ein Hutberger vertreten und das bin ich.
Ich war leider nicht beim Spiel, aber ich habe von meinen Vereinskameraden gehört, dass es ein ziemlich enges Ding war, wie man ja auch am Ergebnis sehen kann. Hutbergen hat sogar noch 5:4 geführt aber hat dann nur noch einen Punkt geholt. Alle weiteren Infos zu dem Spiel könnt ihr ab der nächsten Woche auch auf unserer HP bekommen. |
|
|||
|
|||
Hutb I - Werder IV 6:9
Doppel 1:2 Oben 3:1(Rohde verliert in 5 gegen Lorenz) Mitte 0:4 Unten 2:2(erst gewinnt H beide -dann verlieren sie beide in 5) Für Hünniger spielte Strecker.Sätze 29:32 |
|
|||
|
|||
Ich empfehle die "Regional Sport"-Seiten des Weser-Kuriers. Leider muss man den "richtigen" Tag erwischen, der war nun gestern, m.W. werden die Artikel nicht archiviert. Hab mir Emt-SVW und Hut-SVW ausgedruckt, vielleicht komme ich noch dazu, sie als .tif hier reinzustellen.
Geändert von Flachschupfer (30.09.2004 um 09:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hier die Berichte
|
|
||||
|
||||
Weiß einer wie das Spiel Lil-Hut2 ausgegangen ist.
Ich verstehe nicht warum die Spiele immer so spät gemeldet werden ?! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie sieht es denn mit der Hutbergener Fraktion aus, kann die sich denn mal äußern. Gleich gehts nach Emtinghausen. Ich hoffe es wird besser wie in Ritterhude. Wir heute mit Ersatz. |
Lesezeichen |
|
|