|
|||||||
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren - Kreisliga 1 - Saison 2004/2005
Ergebnis vom 21.1.05:
TTC Werden II - MTG Horst II 7 : 9 (29 : 28 Sätze) |
|
|
|||
|
|||
|
Hier mal wieder ein Spiel mit Altenessener Beteiligung:
TTC Schonnebeck - TTV Altenessen 8:8 Es war ein spannendes und unterhaltsames Spiel. Für uns Altenessener war es am Ende ein etwas glücklicher Punktgewinn, der, denke ich, aber in Ordnung geht. Das Spiel hat sehr viel Spaß gemacht, obwohl ich leider nicht sehr viele Punkte beisteuern konnte! :-( |
|
|
|||
|
|||
|
Das Spiel hat sehr viel Spaß gemacht, obwohl ich leider nicht sehr viele Punkte beisteuern konnte! :-([/QUOTE]
Moin du wast ja nicht der einzige. ![]() Es sind ja noch 2andere ohne Punktgewinn geblieben, aber es kommen wieder bessere Tage. ![]() Gruß aus Kettwig |
|
|
|||
|
|||
|
So, dann habe ich mich auch mal hier angemeldet, damit
noch ein Altenessener seinen Senf hier dazu geben kann... ;-) Habe grad im Forum von TV Eintracht gelesen, dass Werden nun doch leider zurückgezogen hat... Schade, schade... Gruß an alle Markus |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo...
jetzt auch wieder ein Ergebnis aus der "Burgaltendorf-Arena" TTV Burgaltendorf I - VfB Frohnhausen I 9:6 ![]() ![]() Es war mal wieder ein sehr spannendes und faires Spiel, welches wir endlich mal mit etwas Glück für uns entscheiden konnten. Begünstigt wurde dieser Sieg sicherlich durch die Ersatzgestellung auf Frohnhauser Seite, obwohl der Ersatz sicherlich ebenfalls sehr gut gespielt hat und ja auch für Punkte gesorgt hat. Wir freuen uns auf jeden Fall darüber das erste 7:9 der Hinserie in einen Sieg gewandelt zu haben und hoffen dieses in den nächsten Spielen fortsetzen zu können. Den Spielbericht gibts wie immer unter www.ttvburgaltendorf.de. |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
schon wieder was von und mit Burgaltendorf: TTV Altenessen IV - TTV Burgaltendorf I 9:5 Wie auch im Hinspiel gab es viele schöne und vor allem faire Spiele mit dem besseren Ende für Altenessen. Der Sieg ist auch verdient und geht vollkommen in Ordnung. Allerdings muss ich sagen, dass durch den Rückzug von Werden bei uns ein wenig die Luft raus zu sein scheint. Naja, hoffentlich können wir uns in den nächsten Spielen noch mal so richtig reinhängen. Den Spielbericht gibts wie immer unter www.ttvburgaltendorf.de. |
|
|
|||
|
|||
|
Hier ein aktuelles Ergebniss von gestern Abend!
MTG Horst II- RuWa III 3-9 Es waren sehr schöne faire und spannende Spiele!!! Das war das Meisterstück....... LG Zwenne |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo aus Schonnebeck,
TTC gegen Eintracht 4:9 Was soll ich sagen, wir nur mit vier gesunden Spielern und sonst mit Jungendlichen. Die Luft ist raus,wegen der feststehenden Absteigern. Hoffentlich wird es nächstes Jahr etwas spannender. Ach ja am Montag gegen MTG wieder mit Ersatz und schönen Gruß an Burgaltendorf auch dort kommen wir ohne Brett 1. Na ja wir werden jetzt wohl durchgereicht. Was solls. Bald geht es auf grosse Fahrt. Gruß presseclub |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
ein Ergebnis von gestern Abend aus Altenessen. Altenessen-Steele 8-8. 30-29 Steele trat nur mit 5 Mann an (Grippegeschwächt), wir überraschend (plötzlich genesen ) mit 7.Und da alle von uns wenigstens einmal spielen sollten setzte unser Brett 2 freiwillig aus, und spiele nur Doppel. Das sollte mal aber nur machen wenn man keine Ambitionen mehr hat aufzusteigen, denn in der Situation war ein Punkt mehr zu holen. ![]() Im gesamten war es am Ende ein gerechtes Ergebnis. Wir haben viele spannendes und faires Spiele gesehen. ![]() Gruß aus Altenessen/Kettwig
|
| Lesezeichen |
|
|