|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: ITTF 2015 Women´s World Cup Japan, Sendai 30.Okt - 1. Nov.
Dies ist ein Tischtennisforum und da geht es auch um Profis aus dem Sportbereich, wie auch natürlich Mima Ito & Miu Hirano, dass hätte dir jeder schon vorher sagen können und dir auch selber beantorten können, bevor du hier Beiträge ließt. Anstonsten weiß ich nicht was du uns mitteilen möchtest, musste dich besser ausdrücken.
|
|||
|
|||
was ich mit meinem beitrag sagen wollte, ist ganz und gar offensichtlich.
dass du das allerdings nicht verstehst(oder nicht willst), wundert wohl niemanden. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was anderes ist für mich nicht erkennbar und alles andere als offensichtlich, da du aber darauf nicht eingehst, weil ich mich ja hier wiederhole, geht es um etwas anderes ? Was anderes offensichtliches erkenne ich nicht, erkläre dich ruhig nicht so schüchtern und wir sehen mal was wir da machen können, versteckte Geheimbotschaften zu encodieren sind nicht meine Stärken.
WASURENAI 3.11 Geändert von Eriko Hashimoto (02.11.2015 um 01:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Wenn du einfach sagst, es war ein sprachliches Missverständnis, dann ist das für mich erledigt. Ansonsten willkommen auf der Ignore-Liste. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Warum Du jetzt mit so einer halbwegs ausformulierten Litanei hier aufschlägst, lasse ich mal unkommentiert...
|
||||
|
||||
Zitat:
Du sagst dort steht, was nicht stimmt: "Preisgeld" hätte etwas mit dem Tsunami zutun ? Sehr weit hergeholt, also dies in meinem Satz nicht zuerlesen geht nicht, ob du jetzt dass dafür dicker machst oder nicht, dazu kann ich die auch keine Antwort geben, warum du dass so siehst. Also was soll das werden wenn es fertig ist ? Als nächstes noch eine Beleidigung hinterher und eine Drohung mit Ignorliste Wenn du nicht richtig lesen kannst, ist dies ja kein Problem, aber offensiv zu werden geht nicht.
WASURENAI 3.11 Geändert von Eriko Hashimoto (02.11.2015 um 22:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
Du hast dich also für die letztere Variante entschieden, hatte ich fast erwartet.
Macht ja keinen Sinn zu diskutieren, wenn der andere die Sprache nicht beherrscht. Aber in deinem Universum bin ich das ja... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir können besser Deutsch lesen als du es schreiben kannst, das kann ich dir versichern. Ein Beispiel: In diesem Satz sind unzählige Fehler. Die von dir angestrebte Aussage ist vollkommen unklar. Geändert von tsb (03.11.2015 um 12:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dass das Preisgeld etwas mit dem Tsunami zutun hat, steht da nicht erst in seiner Frage, selbst mit sehr viel Fantasie nicht und auch nicht und nur weil ein Nebensatz mit dafür eingeleitet wurde. Die einzige Aussage die dort steht vom Inhalt ist dass vom Tunier Gelder abgehen, aber nicht dass Preisgeld und Tsunami einen Zusammenhang bilden. Wenn jemand sich einbildet Preisgelder hätten etwas mit dem Tsunami zutun, sollte er mir nicht vorwerfen ich würde solche seltsamen Verbindungen machen, die gar nicht vorhanden sind. Wenn jemand nach meinen Satz also Tsunami mit Preisgelder in Verbindung stellt, anstatt mit Spenden, kann der jenige nicht lesen und bildet sich eine Menge ein. Und es wird dadurch schwer seine Frage zubeantworten, weil ich nicht weiß warum und wie er die beiden Begriffe in einen Zusammenhang stellt und sieht. Das es einen Zusammenhang zwichen Preisgeld und Spenden gibt, ist zuerklären, weil diese Gelder alle vom gleichen Tunier ausgehen, wie mein Satz mit "vom Tunier" dies auch besagt. Das war aber nicht die Frage, die Frage war: Warum der Tsunami im Zusammenhang mit den Preisgeldern seht, wenn du nicht lesen kannst und dies steht nicht in meinem Satz, sondern war seine Erfindung und Einbildung und wie schon gesagt, ist dies schwer zubeantworten, wenn er nicht klar machen kann, warum er dort eine Verbindung hat. Damit bist du der 2te der auch eine Verbindung zwichen Tsunami und Preisgeldern macht anstatt mit Spenden ? Stimmt in dem Satz von mir fehlt der Gedankenstrich vor dem - geht nicht und auch das "ist" in dem Satz davor fehlt und dass wird in dem Satz 2-Mal nur das geschrieben, dies habe ich ganz schnell getippt, weil ich keine Zeit hatte. Dies erklärt aber nicht seine Einbildung und sehr weit hergeholte Verbindung zwichen Tsunami und Preisgelder und auch nicht warum du jetzt behauptest, er hätte Preisgelder und Spenden in einem Zusammenhang gestellt, was er nicht getan hat, er hat Tsunami und Preisgelder in einem Zusammenhang gestellt und diesen Zusammenhang gibt es nicht auch nicht bei mir. Und wenn dein Deutsch sehr gut ist, dann lese seinen Satz, dort steht Tsunami und Preisgelder und nicht wie du behauptest, Spenden. In meinen Satz wird nur von Geldern inhaltlich an dieser Stelle - also von Senden gesprochen, aber nicht über einen Preisgeld-Tsunami-Zusammenhang.
WASURENAI 3.11 Geändert von Eriko Hashimoto (04.11.2015 um 19:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
Eriko, bekommst Du eigentlich juckende Pusteln, wenn Du sowas schreibst, wie "Sorry fürs Missverständnis, da habe ich mich undeutlich ausgedrückt".
Du wirst hoffentlich selbstreflektiv genug sein, um zu wissen, dass es manchmal schwierig ist, Deine Texte zu lesen und zu verstehen. Also lass doch diese Seifenblasen und gut ist. Machst es nur noch schlimmer...
|