|
|||||||
| ehemaliger Bezirk Arnsberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Gr.1 2004/2005
Danke für die einladung Sepp !
Ich selber habe aber als spieler nichts mit eurer gruppe zu tun weis daher auch nicht wie stark oder schwach die mannschaften sind die da spielen ! Es ging mir eigentlich nur um das Lokalderby zwischen den beiden Horster Clubs am Samstag !
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dann noch alles Gute! Sepp
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dein Bericht wirkt irgendwie abwertend gegenüber Sebastian, was ich sportlich und vor allem menschlich nicht nachvollziehen kann. Würde ihm einer mal richtig in den Arsch treten, würde er nicht mehr lang "nur" Unten spielen. Außerdem finde ich gehören, so Anmerkungen wie oder "ein nur verbal stark auftretender Peppmöller (ist halt ein Lokalderby)"nicht in das Forum rein, du schreibst es doch selber am Schluss "Freundschaft" Wirkt jedenfalls so, als könnten sich die Vereine untereinander nicht leiden, PS: Außerdem hast du ja das Spiel selber 6:9 getippt.
|
|
|
||||
|
||||
|
@ Andreas Czedzak:
Nochmals zur endgültigen Klarstellung: Es war und ist nicht meine Absicht, einen Spieler in diesem Forum und speziell in meinen Spielberichten zu diffamieren, beleidigen oder in sonstiger Art und Weise herabzuwürdigen!!! Das Symbol ist einzig und allein zur Verdeutlichung m e i n e r Verärgerung über m e i n Spiel verwendet worden!Sebastian hat verdient gewonnen und fertig! Zwischen Horst-Süd und Horst-Emscher bestehen auch keine Differenzen, jedoch ist ein Lokalderby durchaus eine Prestigeangelegenheit! So, jetzt soll es damit aber auch gewesen sein! Meine Tipps für das Wochenende: Herne-Vöde III - SC Buer-Hassel 5:9 (Hassel kommt langsam in Fahrt!) Westfalia Wattenscheid - Falkenhorst Herne 7:9 GW Schultendorf - Herne-Vöde IV 9:4 Horst-Süd - Schalke 04 9:6 Post Hiltrop - TTC Horst-Emscher 6:9 (weil wir Sonntagsspiele lieben! )Buer-Mitte - Griesenbruch 4:9 Bis Sonntag! |
|
|
|||
|
|||
|
N'Abend!
Der Tag beginnt schon toll. Christian Egeling meldet sich bei mir ab, da er doch nicht frei bekommen hat. Nachdem sich Thomas Bons schon abgemeldet hat also der zweite Ausfall! Jetzt wird alles wohl knapp und eng werden waren meine Gedanken! Aber weit gefehlt... Ich komme ein wenig zu spät zur Halle, da ich noch unsere Schüler nach Schalke kutschieren durfte... (Nochmal danke an alle, die nicht konnten oder wollten! )Evren und Michael machten als Doppel 2 (!!!) kurzen Prozess mit dem Herner Spitzendoppel. Unsere Ersatzleute (wollen namentlich nicht genannt werden...) leider erfolglos als Doppel 3. Kurt und ich, wegen des Fehlens von Thomas und Christian zum neuen 1er Doppel ernannt, recht sicher und ungefährdet in 3 Sätzen. 2:1 nach den Doppeln. Ich dann ganz sicher gegen Dr. Göbel und Kurt auch ganz souverän gegen den Herner 1er! Dann, so dachte ich, unsere Schwächephase. Aber es sollte ganz anders kommen. Sowohl Evren als auch Michael gewinnen ziemlich deutlich ihre Einzel. Schon steht es 6:1! Dann kommt unser unteres Paarkreuz, welches ich mal überspringe und vermerke, dass es plötzlich 6:3 stand! Doch Kurt, Michael und ich siegen wieder recht sicher (Kurt zwar über 5 Sätze aber im letzten sicher!). Endstand 9:3 für Schultendorf! Es scheint bei uns einfach gut zu laufen... Gruß Sepp
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das Ist mal klasse am samstag noch so einen Affentanz machen und auf einmal hat sebastian verdient gewonnen ! Ich würde es auch totschweigen wenn ich so einen bock geschossen hätte wie ihr am samstag !! Macht mal weiter so !!!!! Kann nur besser werden !!!!
|
||||
|
||||
|
Emscheraner Raumkapsel doch noch funktionstüchtig!
Nach dem unsanften Aufprall auf dem Boden der Tatsachen in der vergangenen Woche sind wir mit gemischten Gefühlen zum Sonntagsspiel nach Hiltrop gefahren. Bei Hiltrop fehlten Zentarra und ein Spieler aus dem unteren Paarkreuz, wir ohne Icking. Nach den Doppeln stand es 2:1 für Hiltrop, wobei Lepszy/Mülleneisen zu 11 im 5. Satz verloren und Brakhane/Starostka zu 10 im 5. Satz gewinnen konnten. Es deutete bereits auf ein langes Match hin. Oben hatte Lepszy gegen Zawada keine Chance zum Sieg und verlor mit 0:3, während Peuser in 5 Sätzen Weiß "niederkämpfen" konnte. Dann kamen die beiden Schlüsselspiele der Begegnung. Tücks und Mülleneisen konnten sich mit gutem Spiel jeweils wieder in 5 Sätzen gegen Frost und Margis durchsetzen. Wir führten erstmalig und konnten im unteren Paarkreuz durch Starostka und Brakhane gegen zwei unangenehm zu spielende "Oldies" die Führung ausbauen. Oben gingen dann beide Punkte wiederum jeweils im fünften Satz an Hiltrop. In der Mitte zeigte dann Mülleneisen (natürlich im fünften Satz) gegen Frost eine gute Leistung und konnte das Spiel für sich entscheiden. Tücks fand gegen Margis kein Rezept und verlor 0:3. Brakhane konnte im unteren Paarkreuz locker gewinnen und dann entwickelte sich zwischen Starostka und seinem Gegner ein wahrer Krimi. Er lag bereits mit 0:2 Sätzen hinten und auch der dritte Satz schien bereits verloren. Doch Starostka kämpfte sich zurück ins Spiel und gewann diesen Satz und auch die beiden folgenden! Unser Schlussdoppel lag bereits mit 2:1 Sätzen hinten... 9:6 bei 33:31! Sätzen! Knappes Match mit einem besseren Ende für TTC Horst-Emscher! |
|
|
||||
|
||||
|
Dann tippe ich mal den kommenden Spieltag:
Griesenbruch - Herne-Vöde III 9:6 TTC Horst-Emscher - Buer-Mitte 9:6 FC Schalke 04 - Post Hiltrop 9:6 Herne-Vöde IV - Horst-Süd 3:9 Falkenhorst Herne - Schultendorf 4:9 Buer-Hassel - Westf. Wattenscheid 9:5 Bis Sonntag! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Griesenbruch - Herne-Vöde III 9:4 TTC Horst-Emscher - Buer-Mitte 9:3 FC Schalke 04 - Post Hiltrop 8:8 Herne-Vöde IV - Horst-Süd 4:9 Falkenhorst Herne - Schultendorf 5:9 (evtl. GWS ohne Bons und Sahin) Buer-Hassel - Westf. Wattenscheid 9:4 Gruß Sepp
|
|||
|
|||
|
Wat is dat denn hier fürn Affentheater wegen dem Horster-Derby? Zum einen ist es völlig überflüssig sich hier in die Haare zu bekommen und zum anderen war eigentlich das ganze Theater total daneben!! Ich kann,und das muss ich zugeben, verstehen warum sich Horst-Emscher aufgeregt hat, das ist aber auch kein Grund zu spekulieren wie das Spiel hätte ausgehen können!!
Auf der anderen Seite muss ich ganz klar sagen dass ich mich mit den ganzen 's beleidigt gefühlt habe weil ich denke dass man seine Niederlage hinnehmen muss und es GARANTIERT nich an einem "nervlich schwachen Jugendlichen" und "25 Jahren Erfahrung" gelegen hat!!!Ich denke die Probleme die jetzt noch ausstehen sollte man klären und niemanden irgendwie ausschließen!!!!Ich hoffe die Sache ist jetzt wenigstens im Forum aus der Welt!!!!
|
| Lesezeichen |
|
|