Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Ostwestfalen-Lippe
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Ostwestfalen-Lippe präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Themen-Optionen
Alt 04.12.2004, 14:10
Klassenerhalt Klassenerhalt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Klassenerhalt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga I

Zitat:
Zitat von Doppel-Dieter
Ach, da gucke ich seit langer Zeit mal wieder ins Forum und was muss ich lesen: einen Kommentar zu meinem Lieblingsverein TG Sylbach :-)

Aber vielleicht sollten wir- die verständige TT-Spieler sind - es bei deinem Kommentar belassen, damit wir nicht wieder diese unsäglichen Rechtfertigungsversuche vom Kollegen König ernten.

Beim Thema Rechtfertigung fällt mir da spontan mein Zweitlieblingsverein ein: die Freya aus Friedewalde.
Ich habe ja frühzeitig angemerkt, dass dieser Club - meiner bescheidenen Meinung nach - eher die Rolle der "Negativüberraschung" der Liga spielen würde.
Nun stehen sie - als Landesligaabsteiger - wiederum auf auf einem
Abstiegsplatz und werden wohl "zurück gereicht".
Na, wenn das keine Negativüberraschung ist!
Ich bitte die Friedewalder Recken um Aufklärung! Wie konnte das passieren? Aber nicht nach dem Motto: "Hätte der Hund nicht geschissen,..."

Doppel-Dieter

Keine Sorge - Dein sogenannter "Zweitlieblingsverein" wird den Klassenerhalt locker schaffen!!! Nach zuletzt 3 unglücklichen Unendschieden zeigt die Tendenz ganz klar nach oben. In der Rückserie wird unsere Nummer 1 fast komplett spielen, somit werden einige Vereine sich noch wundern.

Am Ende werden wir mindestens Spexard, Steinhagen und deinen ersten Lieblingsverein hinter uns lassen.

Die ewige Lage-Sylbach-Diskussion finde ich langsam lächerlich. Bietet die Saison denn keine anderen Themen???

Klassenerhalt
Alt 12.12.2004, 16:05
Tequilamann Tequilamann ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Tequilamann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Birdie!

Klar beantworte ich gerne Deine Frage zu unserer Doppelaufstellung vom letzten Freitag, auch wenn ich mich ein wenig wundere, dass die einzigen Erklärungen, die Du selbst gefunden hast, sich auf "Überheblichkeit" (dann hast Du das Spiel nicht wirklich beobachtet) und "Dummheit" (würde ich für unsere Mannschaft ausschließen wollen, liegt aber sicherlich im Auge des Betrachters) beschränken.

Wir hatten die Wahl, ob wir unsere Doppel auseinanderreißen und so ein 1:2 oder 0:3 am Anfang in Kauf nehmen (eigentlich spielen wir schon die ganze Serie relativ schlechte Doppel und sind froh, mit Achim Müller und mir wenigstens eine "Bank" für das Eingangsdoppel zu haben), oder das Risiko mit der getätigten Doppelaufstellung eingehen. Letztlich glaube ich, dass wir, da dank der starken Vorstellung unseres Doppels zwei eine 2:1 Führung rausgesprungen ist, alles richtig gemacht haben. Ich bin sicher, dass es erst gar nicht zum Abschlussdoppel gekommen wäre, wenn wir nicht so aufgestellt hätten.
Dass letztlich das Abschlussdoppel geschenkt werden musste, war sicherlich ärgerlich und ich hätte es sehr gerne noch gespielt, aber vielleicht klappt's ja im Rückspiel.

Zum Schluss noch viele Grüße an B.O. III, es hat Spaß gemacht letzten Freitag.

Tequilamann
Alt 12.12.2004, 22:17
Benutzerbild von Ostwestfale
Ostwestfale Ostwestfale ist offline
registered loser
Junior-Forenmitglied

Ostwestfale ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tequilamann
Wir hatten die Wahl, ob wir unsere Doppel auseinanderreißen und so ein 1:2 oder 0:3 am Anfang in Kauf nehmen
man muß doch nichts auseinanderreißen, warum habt ihr nicht nur doppel eins und zwei getauscht?
Alt 13.12.2004, 13:48
Nopposch Nopposch ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nopposch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es gibt eine Kategorie Menschen, die immer und überall ihren Senf dazugeben müssen. Das ist ja auch o.k., aber sachlich und freundlich sollte es sein!
Dass Herr Sprang in einer "so hohen Klasse" wie der Verbandsliga spielt, wissen mittlerweile wohl auch viele Leser diverser Foren. Wunderlich ist nur (bei deinen subjektiven Spieltipps), dass B.O. nicht den Durchmarsch schafft. Aber vielleicht klappt das ja noch...
Michael, leg dich doch bitte nicht immer mit deiner "agressiven" Schreibweise mit den lieben Mitsportlern an (siehe auch VL1-Forum). Es reicht doch aus, wenn du nur noch Spieler aus Mennighüffen hintenrum schlechtmachst bzw. Giftpfeile per p.N. verschickst.
Keep cool, sportliche Grüße an die BL1 und erwarte bitte keine Antworten auf dein(e) Kommentar(e) zu diesem Beitrag.
Allen frohe Feiertage und was man sich sonst noch in dieser Jahreszeit wünscht,

Daniel
Alt 13.12.2004, 14:01
Todesnoppe Todesnoppe ist offline
Noppenflüsterer
Foren-Stammgast 3000

Todesnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Birdie
Überheblichkeit habe ich gesagt, weil ich eigendlich gedacht habe das Ihr die bessere Mannschaft seid.

Dann war es einfach nur unüberlegt oder wirklich Dummheit.
@Nopposch
anfragen wie "ostwestfale" ist voll iO, darum sind wir ja im forum, aber sachlich und freundlich sollte es sein!
Alt 13.12.2004, 15:37
ROY ROY ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ROY befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

High Birdie,

wie sieht es eigentlich in meinem Heimatverein aus? Immer noch die alten Kämpfer Norbert P. ( immer wieder schön die Erinnerung an diverse zerstörte Einmachgläser im Keller ) und Michael T. am Start???
Wie stark ist die Verbandsliga denn heute? Meinst Du als mittelmäßiger Spieler im oberen Paarkreuz der BL kann man unten mitmischen?
Gruß ROY BLACK AUF CRACK
Alt 13.12.2004, 15:59
ROY ROY ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ROY befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Cool AW: Bezirksliga I

Na dann komme ich mal nen Montag vorbei und schaue wie es im direkten Vergleich aussieht. Muß ich aber bald machen, bevor mein Schläger den Geist aufgibt. Dann fange ich wieder ganz von vorne an!
Wer ist Daniel L. ?
Alt 13.12.2004, 16:21
Nessy Nessy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Nessy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Birdie
Klar, spielen viele Materialspieler unten mit.
Wenn ich positiv spielen kann, können das mit Sicherheit 90 % aller TT-Spieler aus OWL, außer vielleicht Daniel L. aus M. hahahahaha.

Gruß
Birdie
Dann gehört dein Mitstreiter im unteren Paarkreuz also zu den übrigen 10%, oder wie? Oder ist die Bilanz von 6:7, die ich gerade nachgelesen habe, nicht aktuell?
Aber eigentlich wollte ich nur los werden, dass die Bemerkungen immer "flacher" werden. Aber soll auch nur ein Kommentar eines neutralen Beobachters sein, ich will eigentlich an dem Streit nicht Teil haben. Glaube aber, dass mindestens 90% der Leser aus OWL genauso denken wie ich. Egal, ob TT- Spieler, oder nicht. Manche Sachen gehören vielleicht nicht in so ein Forum. Vielleicht liege ich aber auch falsch...

Viele Grüße aus P.
Thomas A.
Alt 13.12.2004, 16:46
Nessy Nessy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Nessy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Birdie
Also das ist kein Streit. Ich verstehe nur nicht warum der kleine Dicke immer ungefragt auf meine Kommentare antwortet.
Kein Streit?! Trotz beleidigender Adjektive wie: unwichtig, talentfrei und dick?! Also, ich weiß ja nicht. Mit Freunden unterhält man sich (zumindest in Paderborn) anders...
Aber wenn du das so sagst, will ich es mal glauben.
Alt 14.12.2004, 10:46
DanielB DanielB ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DanielB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

PS:unwichtig,talentfrei,dick sind keine Beleidungen sondern Feststellungen und Tatsachen.[/QUOTE]

Wenn dieses keine Beleidigungen sind, dann weiss jeder Leser auf jeden Fall, welches Niveau Du besitzt...
Über talentfrei lässt sich mit ganz großer Sicherheit streiten. Schätze den guten Nopposch für mind. ebenso so stark/schwach/gut/schlecht (will ja keinen Beleidigen ) wie Dich. Somit müsstest Du ebenso talentfrei sein, was ich auf gar keinen Fall behaupten würde...
Kann mich außerdem auch noch relativ gut an so ca. 2:18 Bilanzen von Dir o.ä... in den letzten Jahren erinneren... Da hat Dich auch niemand öffentlich so genannt, obwohl sie damit vielleicht gar nicht so falsch gelegen hätten!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »