|
|||||||
| ehemaliger Bezirk Ostwestfalen-Lippe präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga I
Zitat:
Keine Sorge - Dein sogenannter "Zweitlieblingsverein" wird den Klassenerhalt locker schaffen!!! Nach zuletzt 3 unglücklichen Unendschieden zeigt die Tendenz ganz klar nach oben. In der Rückserie wird unsere Nummer 1 fast komplett spielen, somit werden einige Vereine sich noch wundern. Am Ende werden wir mindestens Spexard, Steinhagen und deinen ersten Lieblingsverein hinter uns lassen. Die ewige Lage-Sylbach-Diskussion finde ich langsam lächerlich. Bietet die Saison denn keine anderen Themen??? Klassenerhalt |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Birdie!
Klar beantworte ich gerne Deine Frage zu unserer Doppelaufstellung vom letzten Freitag, auch wenn ich mich ein wenig wundere, dass die einzigen Erklärungen, die Du selbst gefunden hast, sich auf "Überheblichkeit" (dann hast Du das Spiel nicht wirklich beobachtet) und "Dummheit" (würde ich für unsere Mannschaft ausschließen wollen, liegt aber sicherlich im Auge des Betrachters) beschränken. Wir hatten die Wahl, ob wir unsere Doppel auseinanderreißen und so ein 1:2 oder 0:3 am Anfang in Kauf nehmen (eigentlich spielen wir schon die ganze Serie relativ schlechte Doppel und sind froh, mit Achim Müller und mir wenigstens eine "Bank" für das Eingangsdoppel zu haben), oder das Risiko mit der getätigten Doppelaufstellung eingehen. Letztlich glaube ich, dass wir, da dank der starken Vorstellung unseres Doppels zwei eine 2:1 Führung rausgesprungen ist, alles richtig gemacht haben. Ich bin sicher, dass es erst gar nicht zum Abschlussdoppel gekommen wäre, wenn wir nicht so aufgestellt hätten. Dass letztlich das Abschlussdoppel geschenkt werden musste, war sicherlich ärgerlich und ich hätte es sehr gerne noch gespielt, aber vielleicht klappt's ja im Rückspiel. Zum Schluss noch viele Grüße an B.O. III, es hat Spaß gemacht letzten Freitag. Tequilamann |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Es gibt eine Kategorie Menschen, die immer und überall ihren Senf dazugeben müssen. Das ist ja auch o.k., aber sachlich und freundlich sollte es sein!
Dass Herr Sprang in einer "so hohen Klasse" wie der Verbandsliga spielt, wissen mittlerweile wohl auch viele Leser diverser Foren. Wunderlich ist nur (bei deinen subjektiven Spieltipps), dass B.O. nicht den Durchmarsch schafft. Aber vielleicht klappt das ja noch... Michael, leg dich doch bitte nicht immer mit deiner "agressiven" Schreibweise mit den lieben Mitsportlern an (siehe auch VL1-Forum). Es reicht doch aus, wenn du nur noch Spieler aus Mennighüffen hintenrum schlechtmachst bzw. Giftpfeile per p.N. verschickst. Keep cool, sportliche Grüße an die BL1 und erwarte bitte keine Antworten auf dein(e) Kommentar(e) zu diesem Beitrag. Allen frohe Feiertage und was man sich sonst noch in dieser Jahreszeit wünscht, Daniel |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
anfragen wie "ostwestfale" ist voll iO, darum sind wir ja im forum, aber sachlich und freundlich sollte es sein! |
|
|
|||
|
|||
|
High Birdie,
wie sieht es eigentlich in meinem Heimatverein aus? Immer noch die alten Kämpfer Norbert P. ( immer wieder schön die Erinnerung an diverse zerstörte Einmachgläser im Keller ) und Michael T. am Start??? Wie stark ist die Verbandsliga denn heute? Meinst Du als mittelmäßiger Spieler im oberen Paarkreuz der BL kann man unten mitmischen? Gruß ROY BLACK AUF CRACK |
|
|
|||
|
|||
|
Na dann komme ich mal nen Montag vorbei und schaue wie es im direkten Vergleich aussieht. Muß ich aber bald machen, bevor mein Schläger den Geist aufgibt. Dann fange ich wieder ganz von vorne an!
Wer ist Daniel L. ? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber eigentlich wollte ich nur los werden, dass die Bemerkungen immer "flacher" werden. Aber soll auch nur ein Kommentar eines neutralen Beobachters sein, ich will eigentlich an dem Streit nicht Teil haben. Glaube aber, dass mindestens 90% der Leser aus OWL genauso denken wie ich. Egal, ob TT- Spieler, oder nicht. Manche Sachen gehören vielleicht nicht in so ein Forum. Vielleicht liege ich aber auch falsch... Viele Grüße aus P. Thomas A. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber wenn du das so sagst, will ich es mal glauben. |
|
|
|||
|
|||
|
PS:unwichtig,talentfrei,dick sind keine Beleidungen sondern Feststellungen und Tatsachen.[/QUOTE]
Wenn dieses keine Beleidigungen sind, dann weiss jeder Leser auf jeden Fall, welches Niveau Du besitzt... Über talentfrei lässt sich mit ganz großer Sicherheit streiten. Schätze den guten Nopposch für mind. ebenso so stark/schwach/gut/schlecht (will ja keinen Beleidigen ) wie Dich. Somit müsstest Du ebenso talentfrei sein, was ich auf gar keinen Fall behaupten würde... Kann mich außerdem auch noch relativ gut an so ca. 2:18 Bilanzen von Dir o.ä... in den letzten Jahren erinneren... Da hat Dich auch niemand öffentlich so genannt, obwohl sie damit vielleicht gar nicht so falsch gelegen hätten! |
| Lesezeichen |
|
|