|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Verstehe ich das richtig?:
wenn MeinL n i c h t bei clickTT gespeichert ist, dann kann Anidis-Generator n i c h t genutzt werden.? Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Spielplangeneratoren
Ist momentan leider so, weil jeder Generator einen Input braucht. Und den bekommt man akutell von click-TT nur wenn dort auch der Meinl-Generator zur Verfügung steht.
|
||||
|
||||
|
Frage:
ich kann plötzlich nicht mehr exportieren - hatte das schon jemand? Ich klicke auf den Button (alternativ hab ich auch den unter sonstiges probiert) aber es passiert nichts. Jemand eine Idee? Wäre schade um den Spielplan ![]() Danke und Gruß
|
|||
|
|||
|
Du kannst nicht mehr aus click-tt exportieren oder nicht mehr nach click-tt importieren?
|
||||
|
||||
|
Ich kann den generierten Spielplan nicht exportieren damit er in Click-TT hochgeladen werden kann.
Habe jetzt alles durchgeschaut. Java ist aktuell. Sogar wenn ich einen neuen Spielplan generiere, lässt das Programm keinen Export zu. Regiert einfach nicht. All heil Waffe - neustart hat ebenfalls nichts gebracht. Werde jetzt das ganze deinstallieren und erneut aufspielen. Mal sehen was dann ist. Edit: hat auch nichts gebracht
VH: Bluestorm Z3 RH: Spinfire Soft Geändert von Stefan W. (01.08.2016 um 15:24 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Welchen Generator nutzt du denn?
Ist bereits ein Spielplan in click-tt drin. An welcherm Punkt scheitert es genau. Das habe ich leider noch nicht wirklich verstanden.
|
||||
|
||||
|
- Andi-Generator
Ich scheitere, komisher Weise daran, wenn der generierte Spielplan im Andi-Generator als CSV oder XML-Datei gespeichert werden soll um danach in Click-TT hochgeladen zu werden. Wenn man den Button "Für Click-TT exportieren" klickt - macht das Programm garnichts. Komisch deswegen, da ich ihn bereits für eine Liga verwendet habe und alles tadellos funktioniert hat. Edit: In Click-TT ist noch kein Spielplan hinterlegt
VH: Bluestorm Z3 RH: Spinfire Soft Geändert von Stefan W. (01.08.2016 um 15:33 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Okay. Bei mir gibt es beim abspeichern der csc-Datei keine Probleme. Vielleicht meldet sich ja Andreas am Besten dazu.
|
|||
|
|||
|
@Stefan
Hast du den Plan vorher 'gemerkt' (Klick auf den Schalter mit dem Stern)? Falls ja, dann ist der Plan nicht verloren. Beim Klick auf 'Export' macht er eigentlich nichts anderes, als einen Dateiauswahl-Dialog anzuzeigen. Normalerweise kann da nichts passieren. Zwei Ideen hätte ich: 1. Der Dateidialog ist hinter dem großen Fenster. Mach doch mal das Fenster des Generators ganz klein, so dass der Exportbutton gerade noch zu sehen ist und klicke dann auf Export. 2. Die csv wird im gleichen Pfad wie die XML-Datei gespeichert. Falls diese Pfad nicht mehr da ist (Abgeschalteter Netzwerkrechner), dann sucht Windows sehr lange nach diesem Pfad. Lege die XML doch einfach mal in C:\test und öffne die von dort. 3. Ein Problem könnte noch sein, wenn in dem Liganamen / oder \ enthalten ist. Das halte ich aber für ausgeschlossen. Grüße, Andreas PS.: Schreib mir doch eine E-Mail, dann könnte ich mir das heute Abend mal ansehen. |
|
|
||||
|
||||
|
Danke erstmal für die Antworten...
leider hat kein Tipp funktioniert. Auch das Ausschalten der Firewall brachte keinen Erfolg. Vor kurzem musste ich ein Java-Update machen, könnte es daran liegen? Kompatibilitätmodus wurde auch probiert... jetzt fällt mir nichts mehr ein. Ich schreib Dir eine Mail. Gruß, Stefan P.S.: Trick 17 ging leider auch nicht...dachte ich könnte den gespeicherten Plan in Click-TT importieren, aber es muss leider wirklich vorher per Button gespeichert werden. P.P.S: Ich hänge mal die generierte File an...vllt. kannst du was mit anfangen?
VH: Bluestorm Z3 RH: Spinfire Soft Geändert von Stefan W. (01.08.2016 um 17:04 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:17 Uhr.