|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fighting for Quality
Zitat:
2. bist dann doch zum Missionar mutiert, Knollengewächs einer Weißweintraube (contradictio in adjecto...?). Kann aber jedem passieren - mir übrigens auch. Ego te absolvo... 3. In dulci iubilo cantate domino nostri cordis gaudium in praesaepio et fulget ut lux solis... (um nochmal auf meinen Allerwertesten und die von ihm täglich erhellte Welt zu sprechen zu kommen...) Gruß Dein Meister
|
|||
|
|||
|
Uwe kennt nur einen Meister.....
(auch wenn ich das persönlich nicht nachvollziehen kann...)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß Olaf
|
||||
|
||||
|
Verwirr' doch unsern unerfahrenen Stammtisch-Volontär hier nicht mit Insiderwitzen* , lieber Uli...
Um zu einer ausgewogenen Meinung über diesen unerträglichen Krombacher-Fusel und seine Anhänger-schaft zu gelangen, sollte man neben den oben zitierten Herren Roth u. Scurti unbedingt auch mal der Stimme eines weniger strengen, i.d.R. gütigen und wohlmeinenden Kritikers von grossem int. Renommee lauschen - Michael Rudolf (Ex-Braumeister u. freier Journalist aus Greiz) in ´1516 Biere´, Edition Tiamat, Berlin 1999, auf Seite 102 im Originalton: Krombacher Pils: ´...Die debile bis approximativ vollends bekloppte Zielgruppe ahnt rätselhafter-weise sofort die Nähe gemälzter Kartoffelstärke, die hier statt Gerste zum Einsatz gekommen sein muß; das skandalöse Brauergebnis erspart ihnen denn auch den anstrengenden Griff in die Chipstüte...´ * Offtopic: In diesem Zusammenhang möchte ich noch einmal ausdrücklich betonen, mein guter Uli, daß unserem einzig wahren ´Meister´ hier im Forum eben jener Nick u. Ehrentitel ausschließlich wegen seiner besonderen Fähigkeiten im logischen Erklären überraschender Niederlagen an der Platte gegen potentiell schwächer einzustufende Gegner verliehen wurde - und keinesfalls aufgrund überragender Leistungen am Pokertisch...
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (12.12.2006 um 11:41 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Krombacher Pils: ´...Die debile bis approximativ vollends bekloppte Zielgruppe ahnt rätselhafterweise sofort die Nähe gemälzter Kartoffelstärke, die hier statt Gerste zum Einsatz gekommen sein muß; das skandalöse Brauergebnis erspart ihen denn auch den anstrengenden Griff in die Chipstüte...´
Genial! Krombacher mag ich auch nicht. Kusselkopp-Plörre. Aber noch schlimmer ist Veltins. Schmeckt total seifig. Bah, nee!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß Olaf
|
|||
|
|||
|
AW: Favourite Beer oder Lieblings Bier
Da geht Carstens Brüderchen hier gänzlich unmaskiert gegen Rieslingsrübe ans werk.
Krombacher ist aber auch eindeutig meine erste Wahl!!! Gruß, Dieter R.
|
||||
|
||||
|
Leidensgenossen...
Zitat:
Hobby-Trinker aus allen Teilen des Landes die bereits sind, ihrem Irrglauben vorbehaltlos abzuschwören, dürfen sich gerne dazu setzen...
|
|||
|
|||
|
AW: Favourite Beer oder Lieblings Bier
Es geht nix über das gute, alte Kaiser.
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Leidensgenossen...
Zitat:
Im Übrigen bekenne ich mich eindeutig zu KöPi. War letztens zum 2. Mal in Duisburg zur Brauereibesichtigung. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|