Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Bezirksoberliga Gr. 2
TSV Stockheim 0 0%
TSC Freigericht (Neuses) 1 3,57%
TTC Steinfurth 0 0%
TTC Höchst/Nidder 3 10,71%
TTC Salmünster 0 0%
TV Kesselstadt 2 7,14%
TTC Assenheim 1 3,57%
TSV Ostheim 0 0%
TTC Nidderau 0 0%
TTV Gründau 3 10,71%
TTC Gelnhausen 17 60,71%
KSG Unterreichenbach 1 3,57%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #71  
Alt 06.09.2004, 11:20
Benutzerbild von air
air air ist offline
Ausredenvernichter
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.05.2003
Ort: Rodenbach
Beiträge: 380
air ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr. 2 Saison 2004/05

Nun hat sie also endlich begonnen, die neue Saison.

Wie erwartet sind alle Ergebnisse bis auf den 9:1 Sieg von Gelnhausen gegen Unterreichenbach sehr knapp ausgefallen.

Überraschend finde ich, dass Höchst so gut gegen Assenheim mitgehalten hat. Vielleicht kann sich Ingo mal dazu äußern.

Vielleicht ist auch das 9:1 von Gelnhausen gegen Unterreichenbach etwas hoch. Weiß jemand etwas darüber?

Zu Kesselstadt gegen Salmünster kann ich berichten, dass Salmünster mit 2 Ersatzspielern (Mathes und Dierkes) angetreten ist, von denen wohl Dierkes zum Dauerersatz werden wird, da einer der Stammspieler verletzt ist. Entscheidend war dann wohl auch, dass Kesselstadt hinten alle Punkte gemacht hat. Rothe vorne (siehe auch vorangegangene Beiträge) hat gegen Schlauch sehr gut gespielt und scheint an die vergangene Rückrunde anknüpfen zu können.

Weitere Berichte zu anderen interessanten Spielen werden hoffentlich folgen.

Zu tt-info :
Um die Ergebnisse in tt-info komplett eintragen zu können müssen zuerst noch die "Spieler aus der Vereinsrangliste in die Mannschaften geholt werden". Das kann allerdings nur ein Berechtigter (oder der Klassenleiter hoffe ich) für den jeweiligen Verein machen. Wer es kann sollte das schnellstmöglich machen, damit wir bald auch wieder die Einzelergebnisse eintragen und sehen können. Bei Bedarf kann ich Hilfestellung leisten.

Ciao bis bald
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 07.09.2004, 06:48
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr. 2 Saison 2004/05

Zitat:
Zitat von air
Überraschend finde ich, dass Höchst so gut gegen Assenheim mitgehalten hat. Vielleicht kann sich Ingo mal dazu äußern.
ich kann dazu immerhin berichten, dass assenheim ersatzgeschwächt war, weil mindestens der ingo gefehlt hat, scheinbar aber noch jemand.

zu höchst kann ich leider nur sagen, dass ich höchst jetzt doch zu den abstiegskandidaten zähle, denn ihnen scheinen langsam die leute auszugehen, da offenbar der mankel gar nicht mehr spielen darf wegen seinem rücken und der schumann sich vor zwei wochen den fuss gebrochen hat bzw. irgendwas darin gerissen ist. dazu kam noch vor zwei wochen, dass andré pohl sich mit nem hexenschuss rumgequält hat und es lange zeit nicht sicher war, ob er spielt oder nicht zum saisonstart. auf grund des ergebnisses gegen assenheim denke ich mal, er hat gespielt, genaueres weiss ich aber auch noch nicht, habe noch keinen einzelspielbericht.
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 07.09.2004, 12:30
Ingo Schütze Ingo Schütze ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Niddatal Assenheim
Alter: 58
Beiträge: 259
Ingo Schütze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr. 2 Saison 2004/05

Zitat:
Zitat von air
Überraschend finde ich, dass Höchst so gut gegen Assenheim mitgehalten hat. Vielleicht kann sich Ingo mal dazu äußern.
Leider nicht - war nicht dabei, da auf einem lllaaaannngggeeee geplanten weekendtrip in schweiz ;-)

Zitat:
Zitat von sunfire
ich kann dazu immerhin berichten, dass assenheim ersatzgeschwächt war, weil mindestens der ingo gefehlt hat, scheinbar aber noch jemand.
Bei uns haben auch noch Bernd und Abi gefehlt.

Schade das keiner ein Wort darüber verliert, wie man mehr Zuschauer locken könnte...

/ingo
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 07.09.2004, 16:16
Benutzerbild von air
air air ist offline
Ausredenvernichter
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.05.2003
Ort: Rodenbach
Beiträge: 380
air ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr. 2 Saison 2004/05

Zitat:
Zitat von Ingo Schütze
Leider nicht - war nicht dabei, da auf einem lllaaaannngggeeee geplanten weekendtrip in schweiz ;-)



Bei uns haben auch noch Bernd und Abi gefehlt.

Schade das keiner ein Wort darüber verliert, wie man mehr Zuschauer locken könnte...

/ingo
Na wenn schon nicht mal die Spieler kommen...
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 07.09.2004, 16:19
Benutzerbild von air
air air ist offline
Ausredenvernichter
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.05.2003
Ort: Rodenbach
Beiträge: 380
air ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr. 2 Saison 2004/05

Zitat:
Zitat von air


Zu tt-info :
Um die Ergebnisse in tt-info komplett eintragen zu können müssen zuerst noch die "Spieler aus der Vereinsrangliste in die Mannschaften geholt werden". Das kann allerdings nur ein Berechtigter (oder der Klassenleiter hoffe ich) für den jeweiligen Verein machen. Wer es kann sollte das schnellstmöglich machen, damit wir bald auch wieder die Einzelergebnisse eintragen und sehen können. Bei Bedarf kann ich Hilfestellung leisten.

Ciao bis bald
Die Spieler scheinen mittlerweile aus der Vereinsrangliste geholt.

Also bitte schön fleißig die Ergebnisse eintragen
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 08.09.2004, 00:48
Ingo Schütze Ingo Schütze ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Niddatal Assenheim
Alter: 58
Beiträge: 259
Ingo Schütze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr. 2 Saison 2004/05

Zitat:
Zitat von air
Na wenn schon nicht mal die Spieler kommen...
Wird hoffentlich sobald nicht wieder vorkommen ;-)
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 08.09.2004, 16:08
Benutzerbild von air
air air ist offline
Ausredenvernichter
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.05.2003
Ort: Rodenbach
Beiträge: 380
air ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr. 2 Saison 2004/05

Zitat:
Zitat von Ingo Schütze
Wird hoffentlich sobald nicht wieder vorkommen ;-)
Also, wenn Ihr gegen Kesselstadt spielt, könnt Ihr ruhig auch alle Urlaub nehmen...

vG
air
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 08.09.2004, 22:23
Ingo Schütze Ingo Schütze ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Niddatal Assenheim
Alter: 58
Beiträge: 259
Ingo Schütze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr. 2 Saison 2004/05

Zitat:
Zitat von air
Also, wenn Ihr gegen Kesselstadt spielt, könnt Ihr ruhig auch alle Urlaub nehmen...

vG
air
...bin heute an der Halle in Kesselstadt vorbei gefahren und wahr ganz wehmütig ob meines letzten Auftretens dort. Ich arbeite daran es zu wiederholen ... da kann ich doch nicht fehlen
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 11.09.2004, 09:52
Ingo Schütze Ingo Schütze ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Niddatal Assenheim
Alter: 58
Beiträge: 259
Ingo Schütze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr. 2 Saison 2004/05

Ergebnis von gestern:

Neuses - Assenheim 8:8

Spannendes Spiel.
Auf Assenheimer Seite waren Gregor im Einzel und Ersatzmann Peter im Einzel und Doppel nicht zu besiegen.
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 11.09.2004, 12:50
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr. 2 Saison 2004/05

Zitat:
Zitat von Ingo Schütze
Ergebnis von gestern:

Neuses - Assenheim 8:8

Spannendes Spiel.
Auf Assenheimer Seite waren Gregor im Einzel und Ersatzmann Peter im Einzel und Doppel nicht zu besiegen.
wer hat die anderen drei punkte geholt? hast du vorne verloren ingo? das ergebnis überrascht mich nämlich schon ein wenig, hätte eher auf ein 9:6 für euch getippt, erst recht, wenn Peter hinten beide gewinnt.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bezirksliga Gruppe 4 Saison 2004/05 Rückhandriese Bezirk Süd 349 13.05.2005 18:25
Landesliga Herren Gruppe 4 Saison 2004/05 Chris Kratzenstein Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 55 20.04.2005 21:26
Suche Verein für Saison 2004/05 11Point Hessischer TTV 0 31.01.2004 15:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77