Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.03.2005, 14:25
kalbacher kalbacher ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kalbacher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Mitte 2004/05

Ich habe das Spiel Beuern gegen Uttrichshausen nicht gesehen und war über das Ergebnis genauso überrascht wie ihr alle !!!
Ich kann daher überhaupt nichts zu dem Spiel sagen.
Fakt ist, daß einige Spieler nicht mehr in bester Verfassung sind, das hat das
Spiel gegen Dorheim schon gezeigt.

Dennoch hätte ich schon einen Sieg erwartet, wenn auch kein 9:0 wie in der Vorrunde. Schließlich ging das letzte Spiel in der Bezirksoberliga in Beuern auch 8:8 aus. Also so schlecht können die Jungs auch wieder nicht sein.

Mir gefällt das Ergebnis auch nicht, und so bleiben zu Recht einige Fragen
offen nach diesem Ausgang.
Die Freude über die errungene Meisterschaft hält sich daher -im Moment zumindest noch - in Grenzen bei mir.
Alt 06.04.2005, 12:18
daschä daschä ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

daschä ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich schließe mich da voll und ganz dem vertreter aus dorheim an.
irgendwie kann dieses ergebnis in meinen wildesten träumen nicht zustande kommen.
was will man da noch großartig sagen
aber letztendlich hat man in den übrigen partien immernoch alles selbst in der hand....
Alt 13.04.2005, 17:34
Motzi Motzi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Motzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire
wenn flieden mal wieder in ner einigermassen normalen besetzung spielt, werden sie den direkten vergleich gegen beuern gewinnen und somit den klassenerhalt schaffen, ich kann mir - unter normalen umständen - nämlich nicht vorstellen, dass beuern noch irgendwo punkten kann.
beuern hat im pokal am sonntag sehr gut gespielt zwar 0:4 aber tolle spiele ist gut für die moral.WAR GEGEN TOPFAFORIT HEILIGENRODE
flieden wäre der verdiente absteiger,20 eingesetzte spieler(kurz vor dorheim mit17) zeigen das da was faul ist.
tipp von mir 8:8
V:3
m:3
h:1
d:1

Geändert von Motzi (13.04.2005 um 17:43 Uhr)
Alt 13.04.2005, 22:51
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Motzi
20 eingesetzte spieler(kurz vor dorheim mit17)
damit hast du ja unsere problematik gut erkannt und auch den grund für die konsequenz, die wir mit der zweiten mannschaft leider ziehen mussten.

über verdient oder nicht verdient möchte ich hier gar nicht diskutieren - aber ich glaube, dass flieden alles aufbieten wird, was sie können und somit auch gewinnen werden. nen wunschabsteiger hab ich nicht, mir ist das persönlich ziemlich egal - die fahrten nach beuern sind kürzer als nach flieden, aber sonst.....????

zu den 20 eingesetzten spielern möchte ich aber gern noch etwas sagen:
wenn ein verein solche möglichkeiten hat und das alles verkraftet und die möglichkeiten hat, am letzten spieltag im letzten entscheidenden spiel eine top-mannschaft aufzubieten, so würde es JEDER verein nutzen, egal, ob beuern, flieden, dorheim oder sonstwer. JEDER würde es machen, ob es gut ist, verdient ist oder sonst etwas, das mag alles dahingestellt sein, aber jeder würde es machen, ganz sicher.

bei flieden ist es vielleicht eine frage des geldes, was bei anderen nicht der fall ist, aber was macht das schon - sie haben nun mal die möglichkeit, daher können sie es machen - und werden es wohl auch, um ihrer ersten weiterhin einen unterbau bieten zu können.
Alt 14.04.2005, 23:30
Motzi Motzi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Motzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire
damit hast du ja unsere problematik gut erkannt und auch den grund für die konsequenz, die wir mit der zweiten mannschaft leider ziehen mussten.

über verdient oder nicht verdient möchte ich hier gar nicht diskutieren - aber ich glaube, dass flieden alles aufbieten wird, was sie können und somit auch gewinnen werden. nen wunschabsteiger hab ich nicht, mir ist das persönlich ziemlich egal - die fahrten nach beuern sind kürzer als nach flieden, aber sonst.....????

zu den 20 eingesetzten spielern möchte ich aber gern noch etwas sagen:
wenn ein verein solche möglichkeiten hat und das alles verkraftet und die möglichkeiten hat, am letzten spieltag im letzten entscheidenden spiel eine top-mannschaft aufzubieten, so würde es JEDER verein nutzen, egal, ob beuern, flieden, dorheim oder sonstwer. JEDER würde es machen, ob es gut ist, verdient ist oder sonst etwas, das mag alles dahingestellt sein, aber jeder würde es machen, ganz sicher.

bei flieden ist es vielleicht eine frage des geldes, was bei anderen nicht der fall ist, aber was macht das schon - sie haben nun mal die möglichkeit, daher können sie es machen - und werden es wohl auch, um ihrer ersten weiterhin einen unterbau bieten zu können.
wenn sie wollen????????die machen schon seit jahren komische dinge,mal ist die dann wieder die andere mannschaft wichtig.verstehe nicht was das soll.spieler schenken mittags spiele(in der zweiten) und gewinnen abend beide spiele(in der ersten),hat mit sport aus meiner sicht wennig zu tun.
die problematik in dorheim verstehe ich wollte auch nur jens und christoph el rey de tennis de mesa ein bissi ärgern saludos aus höchst
Alt 14.04.2005, 23:50
registrierter Besucher

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Motzi
wenn sie wollen????????die machen schon seit jahren komische dinge,mal ist die dann wieder die andere mannschaft wichtig.verstehe nicht was das soll.spieler schenken mittags spiele(in der zweiten) und gewinnen abend beide spiele(in der ersten),hat mit sport aus meiner sicht wennig zu tun.
die problematik in dorheim verstehe ich wollte auch nur jens und christoph el rey de tennis de mesa ein bissi ärgern saludos aus höchst
bernd oder frank liedtke? dachte erst, dass du aus der ersten bist, jetzt denke ich eher, dass du aus der zweiten bist.
Alt 15.04.2005, 12:24
Motzi Motzi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von sunfire
bernd oder frank liedtke? dachte erst, dass du aus der ersten bist, jetzt denke ich eher, dass du aus der zweiten bist.
bernd nartürlich und wer bist du???
Alt 15.04.2005, 12:51
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Motzi
bernd nartürlich und wer bist du???
lol - einer der beiden, die du ärgern wolltest - jens natürlich.
Alt 15.04.2005, 13:02
Donic Vario Donic Vario ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Donic Vario ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Motzi

die vereins- und personalpolitik von flieden habe ich auch noch nie verstanden. Nun ja, ich muss ja auch nicht alles verstehen...
Alt 15.04.2005, 13:10
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Donic Vario
die vereins- und personalpolitik von flieden habe ich auch noch nie verstanden. Nun ja, ich muss ja auch nicht alles verstehen...

Nein, das KANN man auch nicht verstehen !

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »