|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Donic Alligator
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Das wäre denke ich das gewesen, was viele Glattnoppis gesucht haben. So macht der Alligator gerade bei weiterer Produktion des Piranja Formula wenig Sinn, da beide Beläge m.E. ins gleiche Segment gehören. Gruß Tom
|
||||
|
||||
Zitat:
gruss
|
||||
|
||||
Da hat der Hersteller doch selbst Schuld. Was die LN-Gemeinde wünscht, ist doch hinlänglich bekannt. Aber
- wer sich solange Zeit läßt bevor er einen lang ersehnten Belag endlich auf den Markt bringt, - wer dann offensichtlich am eigentlichen Bedarf vorbeiproduziert, - wer den Belag offenbar nur durch Spieler testen läßt, die bei Donic unter Vertrag stehen (wer spielt denn da eigentlich mit LN ?), der muss sich auch nicht wundern, wenn der Alligator nicht der große Hit wird. Vielleicht haben es manche ja nicht nötig ...
|
||||
|
||||
hat den Alligator schon jemand mit Dämpfungsfolie probiert ?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
"Leichter auszurechnen" eher nicht, denn wenn man als Angreifer da nich' sofort rangeht und den zieht, dann springt der unangenehmst ab und ist dann nicht so gut zu bändigen, da der Ball so schnell ist... Aber dadurch geh' ich natürlich noch nen Tick eher "ran an den Ball" als beim Fakir, der langsam genug ist, daß man den nach dem Auftippsen noch "einfangen" kann Vielleicht geh' ich basierend auf dieser gemachten Erfahrung nun auch beim Fakir "eher ran"... Ich denke, dass letztlich an die Gefährlichkeit des Palio BE's kein Belag rankommt, zumindest bisher nicht... CIao Norbert |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was den Vergleich zur Gefährlichkeit des Palio betrifft, stimme ich 100% zu.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn ich gegen TS durch Schnittumkehr US-bis der-Arzt-kommt erzeuge, ist das für den Gegner auch gefährlich. Wenn das Ding flattert wie ein angestochener Brummer, ist es für viele Gegner ebenfalls gefährlich. Es hängt immer davon ab, mit welchem Holz ich welches Spielsystem spiele, und wie ich die einzelnen Schläge ausführe. Es gibt sehr wohl LN, die bei etlichen Spielern den Palio BE ersetzen können. U.a. Super Block, Super Special, Fakir ... Ich gebe euch jedoch recht, dass es bisher keine LN gibt, die so variabel wie die Palio BE ist, dass sie auf so unterschiedlichen Hölzern, bei so unterschiedlichen Spielsystemen und bei so vielen Schlägen so unangenehm ist.
|
||||
|
||||
Hi Mastermind,
fühle mich leicht ertappt Also: Für mich war am Palio BE so gefährlich, daß der sowohl sehr kontrolliert seitens des Abwehrspielers zu spielen war als auch, daß beim 2. TS-Return soviel US drinne war, daß mir mein Arm regelmäßig beinahe ausgekugelt ist... Auf der anderen Seite hatten die Dinger einen (für mich) recht imposanten Flattereffekt, wenn die leer waren. Obwohl ich wußte "der ist leer" hab' ich dadurch dennoch immer ein paar Dinger rübergesemmelt Die Dinger kamen immer stets sehr plaziert und seeehr variabel (mein Hauptproblem !)... Konnte mich also nie so ganz auf etwas verlassen sondern musste immer mit einem gewissen Risiko spielen (spiele halt nur Bezirksliga, bei einem VL-Spieler wär' sowas vielleicht nie ein Problem gewesen). Ob Fakir, Superblock, Scalpel oder eben nun Alligator: alle sind -egal wo nun die Vorteile der einzelnen Beläge liegen- leichter auszurechnen (zumindest für mich, eventuell aber auch für einige andere Angreifer). Hoffentlich hab' ich's einigermaßen gut erklärt... Ciao Norbert Geändert von Nosti49 (01.09.2004 um 15:18 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|