|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Cux/Bhv
war echt ein cooler sieg von dir edu...auch wenn alle zuschauer samt schiri eingeschlafen sind....
@ fred 17...dass ein pressewart gleichzeitig auch fachkompetenz besitzt, wird durch arno ad absurdum geführt....gleichzeitig steht auch seine steigende Erfahrung als Schreiber im reziproken Verhältnis zur Qualität seiner Berichte |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vor DEM spiel war mir kalt, danach war ich auf Betriebstemperatur und dran denken: Finger weg vom Schreiben über den Pressewart des Landkreises! @fred17 Respekt für Euren Superstart! Aber die vermeintlich stärksten 3 Mannschaften stehen noch auf Eurem Spielplan. |
|
|||
|
|||
Ich glaube sogar die 4 Stärksten kommen noch, Lune 4 ist auch nicht zu unterschätzen.
Wir wollen nur einen Platz im gesicherten Mittelfeld und das sollten wir schaffen. |
|
|||
|
|||
hallo edu,
glueckwunsch zu deinem sieg gegen mich. die drei matchbaelle werden mich noch einige tage verfolgen. auch das doppel hab ich gegen dich in 5 verloren. sicher seit ihr mit lune III favorit. gtv und drangstedt werden euch vielleicht ärgern. der rest spielt um den abstieg. take care arne |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich persönlich freue mich schon auf das Rückspiel in Spaden, hoffe das wir dort einen Zähler finden können Es wird dort sicherlich auch ein etwas anderes Spiel zu Stande kommen, EDU |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
unser Pressewart wird wahrscheinlich nicht weiter über die Bezirksliga schreiben, jedenfalls nix außer einem Bericht nach dem Ende der Hinrunde und Rückrunde. Der Cuxhavener Pressewart darf nur über Mannschaften, welche oberhalb der Bezirksliga spielen, schreiben, während der Bremerhavener Pressewart ja bis in die FTTB-Liga schreiben darf. Das war in den letzten Jahren jedenfalls so. Also werden die Spadener genauso wie alle anderen Mannschaften noch einen Bericht vom Spiel gegen Euch in der Zeitung stehen haben. Es freut mich, daß ihr Euch so erfolgreich in der Bezirksliga schlagt, hatte ich nicht ganz so erwartet. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ach, Eric, gerade Du hättest uns doch als einziger gut einschätzen können, nachdem Du mit uns erfolgreich gespielt hast. Zusammen mit Adrian und Jens hast Du doch sogar im Bremerhavener Pokalendspiel DJK Arminia 1 geschlagen und bei GTV 2 gab es doch auch brauchbare Spieler, die heute noch dabei sind. Ich hoffe nicht, dass wir jetzt einen Leistungsschub bekommen haben, weil Du nach Spaden gewechselt bist. Wir (und ich) haben nämlich immer gerne mit Dir und gegen Dich gematcht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich habe nicht Euch unterschätzt, sondern eher die Gegner überschätzt, da ich nur die alte Bezirksliga kannte. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Edu, ist mir genau so ergangen. Vor 3 Jahen war die Liga erheblich stärker. |
Lesezeichen |
|
|