|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zolli
Also,wenn man seine Leistungen und Ergebnisse im Spiel sieht, denk ich dass er Boll seine Titel wegnehmen könnte!
Er Würde es auf jeden Fall verdienen!!!!!!!;-) Man sieht sich!
|
|||
|
|||
|
Es ist schön, das Zsoltan im eben erschienenen dts mal gebührend herausgestellt wird. Dies honoriert seine Entwicklung.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn er immer so kämpft, wie in Grenzau gegen Ma Wenge wird er den großen Sprung schaffen. Wichtig ist, dass er möglichst immer im vorderen PK spielen kann.
|
|
|
|||
|
|||
|
denke er wird noch recht häufig im oberen Paarkreuz spielen, da der Chinese von KA-Neureut anscheinend noch nicht wirklich fit ist.
|
|||
|
|||
|
Fit genug ist er schon,aber anscheinend einfach nicht gut genug.Wer gegen Leute wie Jörg Schlichter verliert,kann einfach nicht stark sein,in welcher Verfassung er sich auf befindet.
Vielleicht wäre es sinvoll gewesen,den Chinesen erstmal zu beobachten und dann zu kaufen,als sich auch einen Rat eines einzelnen Landsmannes zu verlassen...
|
||||
|
||||
|
@ weatherlike
Von welchem Titel redest du? Bester BuLi-Spieler? Europameister? Deutscher Meister?
Kann ich aus deiner Aussage schließn, dass du glaubst, Boll hätte DEN Titel nicht verdient oder nicht so sehr wie Fejer-Konnerth?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
@Rückhandflasche
Übrigens Hat Jörg Schlichter gegen Keinath auch gewonnen... Wenn er gut spielt, kann er viele sehr gute Spieler schlagen... Meng von Würzburg hat er auch gehalten... Ciao
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wie kann man dann einen Spieler kaufen,der 10 Monate nicht trainiert hat?Es handelt sich ja hier nicht um die Bezirksklasse sondern um die Spitzenposition in der 1.Bundesliga. Ich schau mir doch den Mann an ,den ich kaufe oder lasse ihn zumindest mal beobachten oder ein Probetraining absolvieren. War eine ganz schön schwammrige Verpflichtung.Aber vielleicht fehlt da einfach (noch) die Professionalität der Führungscrew in Neureut...
|
||||
|
||||
|
Man sollte Meng gegenüber nicht unfair werden.
Sicher, er hat noch keine Wunderleistungen vollbracht, aber hat sich doch in den letzten Spielen gesteigert und gegen Offenburg einmal klar gewonnen und einmal im 5ten verloren. Das man als Abstiegskandidat gegen Grenzau vorne gegen Wenige und Blaszcyk verliert ist meiner Meinung nach kein Beinbruch. Gegen Song hat er deutlich gewonnen und gegen Eloi wiederum knapp verloren. Wenn er noch ein paar Pfunde los wird und wieder Spielpraxis bekommt gehört er sicherlich zu den besseren. Und sicherlich wird Neureuth nicht sondelrihc Grüße Benjamin DJK Offenburg - TTC Karlsruhe-Neureut Podpinka, Andras - Xianjian, Meng 0:3 (9:11, 9:11, 9:11, :, DJK Offenburg - TTC Karlsruhe-Neureut Zhe, Feng - Xianjian, Meng 3:2 (9:11, 11:3, 11:7, 9:11, 11:6) TTC Zugbrücke Grenzau - TTC Karlsruhe-Neureut Wenge, Ma - Xianjian, Meng 3:1 (9:11, 11:3, 14:12, 11:4, TTC Zugbrücke Grenzau - TTC Karlsruhe-Neureut Blaszczyk, Lucjan - Xianjian, Meng 3:1 (8:11, 11:7, 11:2, 12:10, TTC Metabo Frickenhausen - TTC Karlsruhe-Neureut Song, Ding - Xianjian, Meng 1:3 (8:11, 11:7, 5:11, 5:11, TTC Metabo Frickenhausen - TTC Karlsruhe-Neureut Eloi, Damien - Xianjian, Meng 3:2 (11:7, 11:1, 10:12, 9:11, 11:8) 4. Zhe, Feng - DJK Offenburg 7:3 22. Podpinka, Andras - DJK Offenburg 2:4 2. Blaszczyk, Lucjan - TTC Zugbrücke Grenzau 7:2 3. Wenge, Ma - TTC Zugbrücke Grenzau 7:3 6. Eloi, Damien - TTC Metabo Frickenhausen 5:3 13. Song, Ding - TTC Metabo Frickenhausen 4:4 1. TTC Zugbrücke Grenzau 5 29:13 9:1 5. TTC Metabo Frickenhausen 4 18:18 4:4 6. DJK Offenburg 5 18:24 4:6
| Lesezeichen |
|
|