Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Düsseldorf > Kreis Mönchengladbach
Registrieren Hilfe Kalender

Themen-Optionen
Alt 13.04.2005, 09:16
Jennessen jr. Jennessen jr. ist offline
BMG4ever
Foren-Stammgast 500

Jennessen jr. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Süd

[
Hi Ralf,

ist lieb gemeint von dir, aber habe wirklich kein Interesse!
Deine richtige Adresse habe ich bewußt nicht eingesetzt, hätte ich aber auch
griffbereit .

Jetzt im Ernst, erst mal abwarten wie die Aufstiegsrunde läuft. Ist für den JTTC doch sehr wichtig, da wir unseren Jugendlichen (Meister in der BL) ein
Sprungbrett schaffen wollen.
Alt 13.04.2005, 10:21
Bezirkssportwart Bezirkssportwart ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bezirkssportwart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jennessen jr.
[
Hi Ralf,

griffbereit .

Jetzt im Ernst, erst mal abwarten wie die Aufstiegsrunde läuft. Ist für den JTTC doch sehr wichtig, da wir unseren Jugendlichen (Meister in der BL) ein
Ihr werdet das schon schaffen!

Gruß
Bernd
Alt 13.04.2005, 10:57
Pannenolli Pannenolli ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Pannenolli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jennessen jr.
[
Hi Ralf,

griffbereit .

Hallo Christian,

auch ich als ehemaliger Hochneukirchener drücke Euch natürlich fest die Daumen fürs Aufstiegsspiel!
Es ist eigentlich schade, das wir 2 es nie geschafft haben, zusammen in einer Mannschaft zu spielen. Aber dafür waren unsere Matches gegeneinander doch immer geil, oder? Licht aus und drauf (Ne Frank)!

Grüße auch an deinen Papa

Markus Jenckel
Alt 13.04.2005, 12:37
BMG4ever
Foren-Stammgast 500

Jennessen jr. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Kreisliga Süd

Hi Bernd,

ich weiß nicht ob es so "einfach und klar" wird wie es einige Sportskameraden
mir gegenüber geäußert haben.
Habe auch vernommen dass Gerber angeblich nächste Saison in den Krefelder
Raum wechseln soll ( Gerüchte!!!) und frage mich dann, warum Süchteln-Vorst
dann aufsteigen will. Ohne gute Neuzugänge hätten die Jungs es in der kommenden Saison dann verdammt schwer, da die Bk nächste Saison durch die Neugliederung ziemlich stark sein wird.

Wir rechnen bei einem Aufstieg trotz E.W., Karsten, mir und noch einen Mann für Oben oder Mitte nur mit einem Platz im gesicherten Mittelfeld (5.-8. Platz)
und würden wirklich nicht mehr wollen (E.W. will Tabellenbedingt kürzer treten, Karsten studiert, Bernd Leinesser will nur notfalls spielen, Ersatzgestellung an die immer älter werdende Erste etc.)
Unser Vereinsziel ist wirklich die Jugend nach vorne zu bringen und glaubt mir, ich muß nicht immer spielen (altes, großes Haus, dynam. Frau und zwei Kinder) und bin genau wie E.W. gerne bereit Platz für die Jungs zu machen, wenn deren Leistungen stimmen.

Bei dieser Gelegenheit der Aufruf an alle inter. Spieler (Aufstieg vorausg.) doch mal Di. oder besser Do. ab 19.00 Uhr in der Peter-Bamm-Halle zum
Training zu kommen. Lohnt sich zumindest wärend der Saison immer mal vorbeizuschauen, da spez. am Donnerstag immer gute Trainingspartner für
Kreis- Verbandsligaspieler vorhanden sind.

Dir Bernd sei abschließend gesagt, dass du das hier im Forum echt gut machst.

Christian
Alt 13.04.2005, 12:48
BMG4ever
Foren-Stammgast 500

Hi Markus,

oh ja , da wurde mehr Belag verbraucht als in der restlichen Saison.
Unsere beste Partie (altes System 2:1 zu 20 oder so für mich) war die Partie
am letzten Spieltag der damaligen Bl zwischen Wegberg und Wetschwell in der
Großsporthalle zu Wetschewell. Hatte ständig Angst, dass einer von uns außer Versehen den armen Theuni vom Schiedsrichterstuhl haut und er mit seiner Leibesfülle und einem offenen Schädelbasisbruch auf den Boden knallt.

Bis dann

Christian
Alt 13.04.2005, 12:53
registrierter Besucher
Forenmitglied

Pannenolli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jennessen jr.
Hi Markus,

oh ja , da wurde mehr Belag verbraucht als in der restlichen Saison.
Unsere beste Partie (altes System 2:1 zu 20 oder so für mich) war die Partie
am letzten Spieltag der damaligen Bl zwischen Wegberg und Wetschwell in der
Großsporthalle zu Wetschewell. Hatte ständig Angst, dass einer von uns außer Versehen den armen Theuni vom Schiedsrichterstuhl haut und er mit seiner Leibesfülle und einem offenen Schädelbasisbruch auf den Boden knallt.

Bis dann

Christian
Das Spiel war mindestens verbandsligareif. Wir hatten beide einen unheimlich blinden Tag. Frank Semmel hat auf der Bank nur mit dem Kopf geschüttelt. Aber der Ball muss noch erfunden werden, der den Theuni vom Stuhl hauen würde!
Alt 13.04.2005, 14:46
semmel semmel ist offline
bär mit einem haar auf de
Foren-Stammgast 500

semmel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

mit einem medizinball vielleicht.ne ist doch zu klein und zu leicht.

kopf geschüttelt habe ich nur weil es das blindeste spiel war was ich je gesehen habe und ich habe einige spiele gesehen.

verbandsliga stärke war das spiel nicht.von der spielstärke von diesem spiel würde ich sagen zwichen oberliga und 3:kkl
Alt 13.04.2005, 14:47
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von semmel
mit einem medizinball vielleicht.ne ist doch zu klein und zu leicht.

kopf geschüttelt habe ich nur weil es das blindeste spiel war was ich je gesehen habe und ich habe einige spiele gesehen.

verbandsliga stärke war das spiel nicht.von der spielstärke von diesem spiel würde ich sagen zwichen oberliga und 3:kkl
Wieso Blind?
Wir können das!!!
Aber mit Deiner Einschätzung der Spielklassen liegst du völlig richtig!!!!!!!!!!
Alt 13.04.2005, 15:54
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bezirkssportwart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jennessen jr.
Hi Bernd,

ich weiß nicht ob es so "einfach und klar" wird wie es einige Sportskameraden
mir gegenüber geäußert haben.
Habe auch vernommen dass Gerber angeblich nächste Saison in den Krefelder
Raum wechseln soll ( Gerüchte!!!) und frage mich dann, warum Süchteln-Vorst
dann aufsteigen will. Ohne gute Neuzugänge hätten die Jungs es in der kommenden Saison dann verdammt schwer, da die Bk nächste Saison durch die Neugliederung ziemlich stark sein wird.

Wir rechnen bei einem Aufstieg trotz E.W., Karsten, mir und noch einen Mann für Oben oder Mitte nur mit einem Platz im gesicherten Mittelfeld (5.-8. Platz)
und würden wirklich nicht mehr wollen (E.W. will Tabellenbedingt kürzer treten, Karsten studiert, Bernd Leinesser will nur notfalls spielen, Ersatzgestellung an die immer älter werdende Erste etc.)
Unser Vereinsziel ist wirklich die Jugend nach vorne zu bringen und glaubt mir, ich muß nicht immer spielen (altes, großes Haus, dynam. Frau und zwei Kinder) und bin genau wie E.W. gerne bereit Platz für die Jungs zu machen, wenn deren Leistungen stimmen.

Bei dieser Gelegenheit der Aufruf an alle inter. Spieler (Aufstieg vorausg.) doch mal Di. oder besser Do. ab 19.00 Uhr in der Peter-Bamm-Halle zum
Training zu kommen. Lohnt sich zumindest wärend der Saison immer mal vorbeizuschauen, da spez. am Donnerstag immer gute Trainingspartner für
Kreis- Verbandsligaspieler vorhanden sind.

Dir Bernd sei abschließend gesagt, dass du das hier im Forum echt gut machst.

Christian
Danke für die Blumen, Christian!
Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Glück am Wochenende!
Alt 13.04.2005, 15:55
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Pannenolli
Das Spiel war mindestens verbandsligareif. Wir hatten beide einen unheimlich blinden Tag. Frank Semmel hat auf der Bank nur mit dem Kopf geschüttelt. Aber der Ball muss noch erfunden werden, der den Theuni vom Stuhl hauen würde!
Ja das waren noch Zeiten.....

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »