|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Süd
[
Hi Ralf, ist lieb gemeint von dir, aber habe wirklich kein Interesse! Deine richtige Adresse habe ich bewußt nicht eingesetzt, hätte ich aber auch griffbereit . Jetzt im Ernst, erst mal abwarten wie die Aufstiegsrunde läuft. Ist für den JTTC doch sehr wichtig, da wir unseren Jugendlichen (Meister in der BL) ein Sprungbrett schaffen wollen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Bernd
|
|||
|
|||
Zitat:
auch ich als ehemaliger Hochneukirchener drücke Euch natürlich fest die Daumen fürs Aufstiegsspiel! Es ist eigentlich schade, das wir 2 es nie geschafft haben, zusammen in einer Mannschaft zu spielen. Aber dafür waren unsere Matches gegeneinander doch immer geil, oder? Licht aus und drauf (Ne Frank)! Grüße auch an deinen Papa Markus Jenckel |
|
|||
|
|||
Hi Bernd,
ich weiß nicht ob es so "einfach und klar" wird wie es einige Sportskameraden mir gegenüber geäußert haben. Habe auch vernommen dass Gerber angeblich nächste Saison in den Krefelder Raum wechseln soll ( Gerüchte!!!) und frage mich dann, warum Süchteln-Vorst dann aufsteigen will. Ohne gute Neuzugänge hätten die Jungs es in der kommenden Saison dann verdammt schwer, da die Bk nächste Saison durch die Neugliederung ziemlich stark sein wird. Wir rechnen bei einem Aufstieg trotz E.W., Karsten, mir und noch einen Mann für Oben oder Mitte nur mit einem Platz im gesicherten Mittelfeld (5.-8. Platz) und würden wirklich nicht mehr wollen (E.W. will Tabellenbedingt kürzer treten, Karsten studiert, Bernd Leinesser will nur notfalls spielen, Ersatzgestellung an die immer älter werdende Erste etc.) Unser Vereinsziel ist wirklich die Jugend nach vorne zu bringen und glaubt mir, ich muß nicht immer spielen (altes, großes Haus, dynam. Frau und zwei Kinder) und bin genau wie E.W. gerne bereit Platz für die Jungs zu machen, wenn deren Leistungen stimmen. Bei dieser Gelegenheit der Aufruf an alle inter. Spieler (Aufstieg vorausg.) doch mal Di. oder besser Do. ab 19.00 Uhr in der Peter-Bamm-Halle zum Training zu kommen. Lohnt sich zumindest wärend der Saison immer mal vorbeizuschauen, da spez. am Donnerstag immer gute Trainingspartner für Kreis- Verbandsligaspieler vorhanden sind. Dir Bernd sei abschließend gesagt, dass du das hier im Forum echt gut machst. Christian |
|
|||
|
|||
Hi Markus,
oh ja , da wurde mehr Belag verbraucht als in der restlichen Saison. Unsere beste Partie (altes System 2:1 zu 20 oder so für mich) war die Partie am letzten Spieltag der damaligen Bl zwischen Wegberg und Wetschwell in der Großsporthalle zu Wetschewell. Hatte ständig Angst, dass einer von uns außer Versehen den armen Theuni vom Schiedsrichterstuhl haut und er mit seiner Leibesfülle und einem offenen Schädelbasisbruch auf den Boden knallt. Bis dann Christian |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
mit einem medizinball vielleicht.ne ist doch zu klein und zu leicht.
kopf geschüttelt habe ich nur weil es das blindeste spiel war was ich je gesehen habe und ich habe einige spiele gesehen. verbandsliga stärke war das spiel nicht.von der spielstärke von diesem spiel würde ich sagen zwichen oberliga und 3:kkl |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir können das!!! Aber mit Deiner Einschätzung der Spielklassen liegst du völlig richtig!!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Glück am Wochenende!
|
|||
|
|||
Zitat:
|