|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: PERFECT Weltmeisterschaften 2016 (28.02. - 06.03.2016, Kuala Lumpur, MAS)
Zitat:
Trotzdem bin ich davon überzeugt, dass D.O. mit diesem "Wehwehchen" kurz vor Olympia anders umgehen würde. An Olympia würde er aus meiner Sicht auch mit diesem Wehwehchen teilnehmen. ...und nicht falsch verstehen lieber Rückhandblock! Das ist aus meiner Sicht sein gutes Recht Nur dieses Getue bzw Reden um den heißen Brei an dieser Stelle hier tut auch nicht Not TT ist für die wenigen echten Profis eine Einzelsportart. Da muss einfach jeder das tun, was für ihn das Beste ist. D.O. ist in der Position, in der er das so wie jetzt geschehen ganz einfach so entscheiden kann. Ein anderer, der einen Vorteil darin sieht überhaupt mitgenommen zu werden, der würde eine vergleichbare Unpässlichkeit eher herunterspielen um nicht aussortiert zu werden Selbst wenn es so wäre, dass D.O. sich Timo beim gemeinsamen Training angeschaut hatte, erschrocken war was beim guten Timo nach seiner Verletzung noch fehlt, eine Nacht drüber schlief und entschieden hat, dass da so nichts Gutes bei rauskommen kann und dann die Rückenproblemkarte zog, wäre das völlig legitim. Ist sein Karriere um die es da geht. Profisport ist keine "wir-haben-uns-alle-sooooo-doll-lieb-Angelegenheit". |
|
|||
|
|||
Jop, das stimmt Die Posts vor deinem waren auch eher die, die wieder zu arg nach Verschwörungen des DTTBs und Ovtcharov klangen
Geändert von nevada (26.02.2016 um 22:52 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
||||
|
||||
Ne, ne. Von Verschwörungen distanziere ich mich stark. Ich gehe mit dem von Brett13 gesagten d'accord. Es ist sein gutes Recht und er wird da gewiss nichts vorspielen, aber einfach komisch, da er nach außen so selbstbewusst klang und dann recht kurzfristig absagt. Es ist einfach so, dass die Team-WM nicht den höchsten Stellenwert zu haben scheint...
Eigentlich genau der richtige Zeitpunkt, um a la Handball-EM eine Überraschung folgen zu lassen. Die anderen Topteams - allen voran China, aber auch Japan, Hongkong, Korea, ... - werden das deutsche Team womöglich unterschätzen. Ovtcharov nicht dabei, Boll nicht bei 100%, alle anderen dahinter "nicht in Topform". Angesichts der Stärke der Chinesen aber leider seeehr unwahrscheinlich! |
|
||||
|
||||
Das deutsche Team ist seit Mittwoch in Kuala Lumpur. Gestern Mittag begann das Training unter neuen, etwas ungewohnten Bedingungen...
Insgesamt eine imposante Sporthalle finde ich. Hoffentlich wird sie auch mit Zuschauern gefüllt sein. Die Aufwärmhalle ist - siehe Bild drei - ein Zelt. (DTTB/ Facebook) |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Das war eine Paraphrase der DTTB-Seite wegen der ungewöhnlichen Farbe und vermutl. auch neuer Bälle usw. Die Einspielhalle ist ja wie gesagt ein Zelt.
|
|
||||
|
||||
Wie immer ein gut ausgesuchter Austragungsort!!
Man spielt in einem aufgestellten Zelt? Kann ja wohl nicht wahr sein, oder? Oder gibt es da noch ne Halle irgendwo? Oh man, die nächste WM wird wohl auf dem Mond stattfinden, ich glaub´s echt nicht!! Wird die WM eigentlich von EuroSport übertragen und gibt es schon Termine dafür? Gibt es ne Zeitdifferenz, ah, nachgeguckt, die sind uns 7 Stunden voraus...ist das gut für ne Live-Übertragung?
|
||||
|
||||
Nein, keine Liveübertragung im TV. Livestreams gibt es an vier Tischen. Die sind meist ab der Endrunde auch mit Kommentator Adam Bobrow.
|
|
||||
|
||||
8 tische habe ich gelesen .. zum glück .. danke ittf
|
||||
|
||||
Du hast recht.
P. S.: Laola1.tv macht HD-Übertragungen, wenn man sich ein einmonatiges Abo kauft. |
Lesezeichen |
Stichworte |
Kuala Lumpur, Malaysia, Weltmeisterschaften, WM, WM 2016, World Championships, WTTC |
|
|